-
Re: AVM FRITZ!Box Fon
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hi,
in Vorbereitung auf einen demnächst 'eintreffenden' T-DSL-Anschluß kommt mir AVM FRITZ!Box Fon gerade recht :top:
Leider hat AVM zumindest derzeit nicht viel handfestes (außer einige netten Marketingtexten und Anschlußbildchen) zu bieten.
Fragen wären u.a.:
- Internvermittlung zwischen den zwei Analog-Anschlüssen möglich (Haustür-analog-Modul/TAE2 and DECT-Telefont/TAE1)?
- Call-by-call-Unterstützung mittels zeitgesteuerter Tariftabellen (für Anrufe über analog bzw. ISDN)?
- Wahl analoger Anschluß statt VoIP/Internet per DTMF-"Vorvorwahl", z.B. für Faxgerät?
Super wäre natürlich der Zugriff auf das Handbuch im PDF-Format ... 
hjrauscher
Alles anzeigen
hallo!
guck am besten mal hier rein. wenn dir das nicht hilft, kannst du ja auch noch mal dort nachfragen....
greetz
JohnnyT
-
echt jetzt?! :confused:
erzähl hier mal nichts neues.... 
habt ihr denn kein leben mehr neben dem X? 
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wieso steigt ihr nicht auf GLS um, hab in letzter Zeit recht viel mit denen Verschickt, und kann nur sagen TOP Preise und super schneller Versand. Von Heidelberg nach Hamburg innerhalb von einer NAcht und Heidelberg München genauso ... Und das alles für 3,95 (kleinste Paketgröße, aber das passen HAndys locker rein ...).
DHL werfe ich aufjedenfall kein Geld mehr in den Rachen, seit sie von mir eine MMC verloren haben und nie wieder gefunden haben :flop:
hallo, komme auch aus hd und das mit gls interessiert mich. kann man da auch als privatversender mit verschicken?
habe drüber nachgedacht, eigentlich waren alle meine letzten pakete mit dem gls mann da! anscheinend steigen die auch immer größer ins geschäft ein...
im gegensatz zum dhl mann, kommt der gls mann auch immer brav zu mir in den dritten stock.... :top:
(...habe aber auch einen fahrstuhl. der von der dhl sagt immer nur: "ich habe doch auch noch andere pakete und wartet bis man runter rennt..."
)
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: Arcor DSL
oder deswegen
Zitat
Original geschrieben von Erman.S
...beim filesharing??

greetz
JohnnyT
-
alles klar, hab es jetzt gerade auch hier gefunden...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
So hab nochmal bei Sendo per e-mail nachgefragt bezüglich des Erscheinungstermins (obwohl das ja eigentlich keinen sinn macht weil wir ja unseren sendosprecher haben
aber egal)
Sehr geehrter Herr XXXX,
über diese Aussage ist uns nichts bekannt. Wir haben gestern nochmals mit
dem Hersteller Kontakt aufgenommen und den Wortlaut erhalten, dass das Sendo
X in den Sommermonaten auf dem deutschen Markt verfügbar sein soll. In
anderen Ländern, wie Spanien, Italien, den Niederlanden, Frankreich und
Portugal ist das Sendo X bereits ausgeliefert. Dies ist der offizielle
Wortlaut mit Stand 01.07.04.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Rottländer
Alles anzeigen
nach der interessanten aussage können wir dann jetzt mal wieder hier zu machen bis zum 4.7. 
greetz
JohnnyT
-
hallo!
als erstes würde ich mal das pdf frei zugänglich machen. von mir bekommt ihr bestimmt keine mail, nur damit ich die konditionen sehen kann...
den rest "zerfleischen" wir dann.....
nein, nein, nur ein scherz.....
so long&greetz
JohnnyT
-
weiterer schlag ins gesicht....
hallo noch einmal!
wenn man sich dann noch das hier
Zitat
Nachhaltiges Wachstum erwartet
Kurth erwartet, dass der Wachstumsschub anhält, da den Unternehmen weitere Instrumente zur Expansion vor allem auf dem DSL-Markt zur Verfügung stünden. Hintergrund ist das neue Telekommunikationsgesetz (TKG), das jetzt in Kraft getreten ist. "Es wird weiter zu Marktanteilsgewinnen bei den Wettbewerbern kommen - nicht nur auf dem Internetmarkt, sondern auch bei Sprachdiensten", sagte Kurth. Das neue Gesetz macht beispielsweise den Wiederverkauf von Telekom- Produkten möglich. Die Konkurrenten kaufen DSL-Anschlüsse zu Großhandelskonditionen bei dem Ex-Monopolisten ein und verkaufen sie unter eigenem Namen.
Der Internetzugang via DSL ist zudem Voraussetzung für Internettelefonie. Darin sehen Experten einen weiteren Umsatztreiber für die Anbieter.
durchlesen muß, ist das ein schlag ins gesicht....
will die regtp die nutzer eigentlich für dumm verkaufen? wer wird sich denn ausser einigen freaks bei bestehendem zwangstelefonanschluß und den möglichkeiten billigerer callbycall gespräche die voip hardware zulegen und dann noch bei nicht immer konstanter qualität damit telefonieren?
verkehrte welt in d....
greetz
JohnnyT
-
Re: wenn man gesponsort wird
Zitat
Original geschrieben von darkwomen
Na ich würd sagen die haben sich hauptsächlich den Sponsorpartnern gewidmet und die Seite auf eis gelegt??
Im IRC hat mir aber ein Admin erzählt das bald ein neuer Server und hostingschuppen.de mit neuer Seite kommen.
Ich kann nur sagen die haben es im Griff, habe 5 gesponserte BNCs und einen CS Gameserver. Seit monaten stabil und ohne Probleme.
und dafür muß sich hosting schuppen extra mit neuem nick anmelden?!:confused: :flop:
kannst du doch auch einfach unter deinem echten nick posten und euer projekt wird von der meute zerfleischt....nein, nur ein scherz! aber wenn ihr hier so startet, sage ich euch keine gute zukunft bei tt voraus...
greetz
JohnnyT
-
liest du hier ganz genau, findest du das:
Zitat
Wichtig dabei: Anders als beim echten QSC-DSL-Anschluss, der unabhängig von einem Telefonanschluss bezogen wird, gibt es die Resale-Produkte nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss der Telekom .
was schließen wir daraus?
faktisch ist die regulierung in d wieder einmal fehlgeschlagen! und ein aufkommender markt (voip) wird durch die regulierung tot reguliert.... :flop:
leider ist es in d wohl immer noch so, dass die regtp ausschließlich als protektor von the big t fungiert (ist ja schließlich auch massgeblich an deren finanzierung, regtp=bundesbehörde=bund=inhaber der t-com aktien und deren zeichnung) und einen freien markt auch nicht einmal andeutet....
ergebnis sehen wir bei arcor, die das gleiche produkt zum faktisch gleichen preis anbieten (5 cent weniger, nun gut).......zwar bieten sie zur zeit eine anschlußpreisbefreiung, doch holen sie sich das geld durch 12 monatige vertragsindung wieder zurück.
ich bin zumindest mittlerweile immer skeptischer, dass ich noch in meinem leben einen funktionierenden wettbewerb erleben werde....
so long&greetz
JohnnyT