Beiträge von johnnyt

doch, alternativen gibt es zb hier .
    in der schweiz ist es komischerweise schon seit ca. 1 monat verfügbar und dazu sogar noch günstiger....:eek:
    fahre übernächstes wochenende wieder nach lausanne und werde mir meines dann schön bis dahin dort liefern lassen.....

genau, für den ip analog adapter brauchst du keinen tele anschluß. er setzt einfach die ip signale so um, dass du dein altes analog telefon weiter benutzen kannst. ist leider kabel gebunden, so dass du einen access point brauchst, der das wlan signal deines nachbarn wieder auf kabel umsetzt...
    kostet aber auch nicht die welt....denke aber, dass du mit ip adapter und access point ungefähr auf den preis eines zyxel ephones kommst, so dass sich das auch nicht wirklich lohnt....

ansonsten kann ich dich nur wieder auf das ip-phone-forum verweisen, dort werden alle nur erdenklichen fragen und konstellation in verbindung mit voip er- und geklärt...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

was mich in letzter zeit wirklich nervt, dass mein spybot jedes mal beim aufruf der ebay startseite eine meldung ausgibt, dass er den download von "double click" verhindert hat. das ganze geht dann genau 10 mal, bis die seite geladen wird...:mad:

was hat sich ebay denn da wieder ausgedacht? nicht nur, dass sie unverschämte gebühren erheben, nein ausspioniert wird man auch noch....

kann das jemand bestätigen?

greetz

JohnnyT

was soll man denn dazu sagen, wenn sie dir schon alles dazu gesagt haben?!:confused:

wenn du ein headset willst, nimmst du eben das eine angebot ansonsten eben das andere...

wenn es dir um die seriösität des ladens geht, solltest du einfach mal die suche anschmeissen...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Resi_79
    Hallo,

bei Eplus wird es auf eine Kulanzentscheidung sein. Kommt warscheinlich auf den Sachbearbeiter an.
    Sofern es mit dem Land eine Roamingabkommen gibt muß Eplus der Ausnahmekündigung nicht zustimmen.
    Kenne aber einige Fälle, die mit entsprechendem Nachweis problemlos den Vertrad kündigen konnten

tja, leider war diese kulanz bei meiner freundin (ist in die schweiz gezogen) nicht sehr groß...und das, obwohl ich mich wirklich fast überschlagen habe in dem anschreiben....

das einzige, was eplus ihr angeboten hat, dass sie ja den vertrag kostenlos weitergeben könne...:rolleyes: nur, dass eben niemand interesse an einem alten t&m 60 student ohne verlängerungsmöglichkeit bis 11/05 hat.:flop:

was meint ihr, soll ich einfach noch mal einen brief schreiben und ein bißchen auf die tränendüse (arme studentin, schweiz ja eh sauteuer, immer gute kundin gewesen (hat schon seit 7 jahren eplus vertrag) usw) drücken? mit feuer kann man da ja wohl eher weniger erreichen....

ist schon ne bittere kiste, weil sie ja wirklich damit nichts anfangen kann, die frei sms kann sie ja noch nicht einmal benutzen....habe vorher auch irgendwie nicht geschaltet, so dass ich den vertrag jetzt erst mal in den mit der niedrigsten grundgebühr wechseln werde...

jemand noch ne zündende idee?

hallo!

hier hast du infos über das ephone 2000w von zyxel und hier kannst du es kaufen, wenn es denn mal in deutschland verfügbar ist. der release wurde gerade auf den 30.07. verschoben...

wenn du infos über ip telefonie und alle möglichkeiten damit suchst, solltest du mal hier gucken...

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ³Die ExtraPrämien von WEB.DE gelten nur in Verbindung mit der Beauftragung des Tarifs T-Online dsl flat und nur in Verbindung mit einem bestehenden T-DSL-Anschluss 768 oder 1000 (bis zu 1.024 kbit/s). Zeitraum des Aktionsangebotes: bis einschließlich 30.06.2004.

also "nur" 1 Monat umsonst surfen.

m@rtin

und wo steht da bitte, dass man die flat länger als einen monat nehmen muß, um die prämie zu bekommen?
    da steht nur, dass man sie beauftragen muss, was man ja mit der beauftragung gemacht hat....

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von tops
      raix: fast. 3 Monate vorher kann man ohne Strafgebühr upgraden. Jeder Monat davor, verteuert den Upgrade.
    Die eplus-Händler haben leider auch diese "Teilprovisionierung", wie es eplus nennt. Man erhält jedoch für die Verlängerung ebenfalls Provision und die kann jeder an die Kunden in der Höhe weitergeben, die er für richtig hält.

werden denn die drei monate bei vorzeitiger verlängerung auf die restvertragslaufzeit angerechnet, sprich 3 + 24 monate, oder habe ich dann ab dem termin der verlängerung 24 monate, also 3 X geschenkte grundgebühr von eplus?

thanx&greetz

JohnnyT

habe das bei der dkb bereits vor drei wochen probiert.

hatte damals ein einkommen von 1200 € angegeben, was zur zeit auch so ungefähr stimmt....hätte wohl mal lieber nicht student ankreuzen sollen, denn nach drei tagen kam ein freundlicher brief, dass ich leider durch deren kreditraster gefallen sei und sie mir alles gute wünschen. und das, obwohl ich sogar von meinem vater, der dort ein konto seit zwei jahren hat, geworben worden bin...

macht euch also nicht zu viel hoffnung....

bis dann

JohnnyT