hättest du mal drei beiträge unter deinen geguckt oder die suche verwendet, wärst du auf diesen thread gestoßen!
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hättest du mal drei beiträge unter deinen geguckt oder die suche verwendet, wärst du auf diesen thread gestoßen!
greetz
JohnnyT
hast du auch wieder recht! ![]()
greetz
JohnnyT
ist mir nur gerade auf die schnelle aufgefallen in den sendo x faq:
Zitat5.2 Hat das Sendo X WAP 2.0?
Ja, das M570 hat einen xhtml-fähigen Browser, der WAP 2.0 unterstützt.
ansonsten echt gelungen...jetzt muss nur noch die hardware zu der software ![]()
greetz
JohnnyT
Re: Wie eMule im Netzwerk blocken?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Bisher habe ich im DSL Router die Ports 4661, 4662, 4665 und 4672 für alle Clients geblockt was soweit schon mal dazu führt das eMule nur noch Low ID vergibt und fast nix mehr zieht.
Nur genau das ist der Harken, er connected immer noch und zieht auch noch und ich hätte es gerne so dass entweder kein Connect mehr zu stande kommt.
nur durch portblocking wirst du gar nichts erreichen!
man kann den mule nämlich auf jedem beliebigen port laufen lassen...zur not ginge auch port 80...was dann das absolute ko kriterium für einfaches surfen wäre...
ich denke auch eine der von meinem vorredner angesprochenen lösungen sollten es tun.
so long&greetz
JohnnyT
tja, war doch klar, dass die das nicht ohne fußangel anbieten...
billiger wird es eben nur noch bedingt, wie man auch an der zwangstaktung der neuen eplus web tarife sehen kann. bei web t&m 60 bin ja sogar ich als alter t&m 60 student (50 sms) ins grübeln gekommen....ja, bis ich die taktung sah! ![]()
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Und die Fritz!Box Fon hat kein Bluetooth.
erklärt sich von alleine, oder? ![]()
greetz
JohnnyT
wie ist das ´denn mit dem 10/10 takt? imho einer der größten nachteile der neuen eplus online tarife....
greetz
JohnnyT
die avm bluefritz hat keinen voip adapter integriert wenn mich nicht alles täuscht.
greetz
JohnnyT
hallo@all!
bei mir wurde es schon gut geschrieben...und zwar in der zweiten auf die umstellung folgenden rechnung.
alles astrein gelaufen, zeitnahe umstellung nach 2 tagen, berechnung in der darauf folgenden rechnung, gutschrift in der zweiten darauf folgenden rechnung. auch die 18 € für die 6 monatige gutschrift der 3 € erhöhten grundgebühr für dsl2000 wurde mit der 2. rechnung erstattet.
das problem bei vielen ist, dass sie nicht einfach ein bißchen geduld haben und 1000mal die t-com hotline (die eh nix machen können/ dürfen - ich nenne sie immer wellenbrecher!
) nerven bis dann endlich wirklich alles drunter und drüber geht. danach dann beschweren, dass die tcom nichts auf die reihe bekommt...
die erstattung auf einer der nächsten rechnungen stand eindeutig in den fußnoten...(die aber auch nur die wenigsten lesen)
so long&greetz
JohnnyT