Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo!
    Auch ich suche einen WLan Router mit integriertem Modem. Möglichst billig!
    Ich brauche ihn nur zum Surfen. Weiß jemand, ob es bei MM oder Saturn da etwas gibt.

wie wäre es mit diesem ?

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Danke!
    Ich habe schon DSL, deswegen möchte ich nicht nochmal DSL bestellen. Und auf der Homepage von AVM steht das es die Box nicht beim Hänlder gebe, sondern nur vom Provider.
    Aber gibts die auch ohne Freenet irgendwo? Weil ich doch mit 1&1 sehr zu frieden bin.

du bestellst über den conrad link nicht noch einmal dsl, sondern nur einen dsl tarif von freenet. die zugangsdaten kannst du dann in die schublade legen, zum ende der mindestvertragslaufzeit kündigen und dich mit deinem alten dsl provider und sipgate an der avm box freuen.... :)

nähere infos dazu auch noch hier

bis dann und viel spaß mit der neuen box

JohnnyT

kennst du diese seite schon?

vielleicht kann dir da ja etwas weitergeholfen werden....dort findet man eigentlich immer die aktuellsten firmwares für zyxel produkte...

ansonsten vielleicht auch mal hier reinschauen. da sitzen meiner meinung nach die wahren router experten.

nur ein kleiner denkanstoß, vielleicht kanntest du die seiten ja noch nicht.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Da Du offensichtlich keinen von diesen Billigroutern abgegriffen hast, kaufe gleich was Gescheites!

Ist vielleicht auch keine schlechte Idee, denn ich ärgere mich über die ZyXEL Möhre grün und blau. :mad:

Nach dieser Erfahrung kommt mir nur noch ein Modell von denen ins Haus.

darf ich mal rein interesse halber fragen, welchen zyxel du meinst? was ist denn dein problem mit dem router?

greetz

JohnnyT

hast du denn etwa bei der dsl bestellung keinen kostenlos dazu bekommen???

wenn nicht, hast du dich abziehen lassen... :rolleyes:

in diesem fall verweise ich auf diesen thread , den du aber auch leicht über die suche hättest finden können...

so long&greetz

JohnnyT

hallo!

keine ahnung, ob man das übergehen kann.

die shutdown funktion ist in das programm mobile mule integriert...

es funktionierte auch immer einwandfrei, bis ich den betreffenden rechner auf reine remote desktop connection steuerung umgestellt habe. die warnung soll ja gerade verhindern, dass der remote steuernde den rechner runterfährt und ihn dann nicht mehr steuern kann....

dies läßt sich bestimmt irgendwo deaktivieren, aber ich bin leider bisher noch nicht fündig geworden...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

benutze hier eine kleines java programm (mobile mule) auf meinem sx1, um meinen rechner von überall her runterzufahren....theoretisch!

das problem ist, dass wenn ich den shutdown befehl erteile der rechner zwar anfängt runter zu fahren, dann aber eine windows warnung aufpoppt

Zitat

If you shut down this remote computer, no one can use it until someone at the remote location manually restarts it. Do you want to continue shutting down? YEY/ NO[/

und der rechner in der position verharrt.

kann man diese meldung irgendwo deaktivieren, so dass der rechner flüssig runterfährt? oder gibt es einen anderen workaround?

thanx&greetz

JohnnyT

Hallo!

Wenn Du das ganze über meinen shop bestellst, überweise ich Dir die 15 € Provision auf dein Girokonto....

Warum sollten wir denn uns TT'ler gegenseitig abziehen?

Kannst ihn Dir natürlich auch selber wie von mir hier beschrieben für 42,50 € bestellen, indem Du einen eigenen Profiseller Shop aufmachst....

Kannst ja auch mal bei crooks nachfragen, der müßte eigentlich seine 15 € heute auf dem Konto haben.

So long&greetz

JohnnyT