Beiträge von johnnyt
-
-
hallo!
versuche es mal mit dem kostenlosen (da open source) videolan player .
der hat in verbindung mit den richtigen codecs bisher alles an divx, mpeg oder sogar dvd gespielt...
viel spaß&greetz
JohnnyT
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carrara
Probier es mal damit:Werbetext:
---------------
Verwalten Sie Ihre Linksammlung mit oneview kostenlos im Internet,
und rufen Sie sie von jedem Rechner der Welt auf!Importieren Sie ganz einfach Ihre Linksammlung aus Ihrem Browser
in Ihr oneview-verzeichnis.Speichern Sie Ihre Links - während Sie surfen - mit dem
Add to oneview-Button.oneview ist ein Backup Ihrer Links im Internet.
Gestalten Sie Ihr Linkverzeichnis individuell nach Ihren Bedürfnissen.Suchen Sie in 4. Mio vorrecherierten bookmarks unsere Nutzer!
Hier gilt das Prinzip: Nutzer für Nutzer.
------------------hab mich da jetzt mal angemeldet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin!
kurz die links importieren, dann sind sie nach einem login bei oneview auf jedem rechner weltweit verfügbar...
genau das, was ich wollte!
tt - hier werden sie geholfen! :top:
thanx&greetz
JohnnyT
-
noch ein netter teltarif artikel dazu:
ZitatAlles anzeigenMit analogen Telefonen per Internet telefonieren
Mit der neuen AVM-Box können alte Telefone auch bei VoIP verwendet werden 22.06.2004
11:29Fritz!Box fon verbindet
herkömmliche Telefone mit
dem Internet
Schon seit einiger Zeit bieten Sipgate und freenet mit ihren Voice-over-IP-Produkten, kurz VoIP, das Telefonieren über das Internet an. Bislang waren dazu spezielle Telefone nötig, die an den DSL-Anschluss angeschlossen werden mussten. Bereits auf der CeBIT stellten freenet und AVM jedoch eine Box vor, mit der es möglich ist, vorhandene analoge Telefone zum Telefonieren über das Internet zu verwenden. Diese Box namens FRITZ!Box Fon kommt nun offiziell auf den Markt.
FRITZ!Box Fon ist eine komplette Telekommunikations-Anlage auf Basis eines DSL-Modems. Die Anschaffung neuer Telefonie-Hardware ist nicht erforderlich. Die Box verfügt über ein integriertes Bandbreitenmanagement (Traffic Shaping) und sichert die Sprachqualität bei der Internet-Telefonie. Während des Telefonierens muss kein Computer eingeschaltet sein. Als DSL-Modem/DSL-Router verbindet die Box über Ethernet und USB PCs, Notebooks oder ein kleines Hausnetz mit dem DSL-Anschluss. Eine Firewall, individuelle Portfreigabe und IP-Masquerading bieten hohe Sicherheit beim Surfen. Wer nur die zuletzt genannten Features, also einen Router ohne VoIP-Telefonie benötigt, kann auch auf die bereits vorgestellte Fritz!Box zurückgreifen.
Die Installation ist denkbar einfachDie Box ist mit wenigen Handgriffen startklar. Bereits nach Anschluss an das Telefonnetz sind die vorhandenen Telefone wie gewohnt einsatzbereit. Mit dem Anschluss an DSL und der Anmeldung beim Provider stehen schnelles Surfen und Internet-Telefonie bereit.
Die neue Box bietet auch eine automatische Fallback-Funktion auf eine Festnetzverbindung falls eine Voice-overIP-Verbindung einmal nicht zur Verfügung steht. In einer Liste werden Nummern gepflegt, die ausschließlich über das Festnetz erreichbar sein sollen, wie beispiels- weise Notruf- oder Servicenummern. Mit einem speziellen Tastencode können Anrufe auch von Fall zu Fall ins Festnetz geleitet werden.
Die FRITZ!Box Fon ist zunächst nur über Provider erhältlich, die eine Voice-over-IP-Infrastruktur anbieten.Thorsten Neuhetzki
greetz
JohnnyT
-
ich war um 10:10 Uhr da und der Typ vor mir hat die letzten 5 mit 128er karte rausgeschleppt....
na ja, 125 € gespart

greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bin total genervt, weil immer wenn ich meine favoriten mal brauche, diese auf dem rechner zuhause sind.
habe mal ein bißchen gegoogelt, aber alle dienste, die favoriten online zu verfügung stellen, waren netweder offline oder zu kompliziert.
suche also einen zuverlässigen dienst, der möglichst einen automatischen abgleich mit meinen favorites vom rechner zu hause macht und mir diese auf einfache art online an jedem rechner zur verfügung stellt...
gibt es so etwas?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wollte nur noch mal kurz mitteilen, dass ich seit dem 11.06. die volle erstattung des umts kartenpreises auf dem konto habe.
alles in allem muss ich sagen, dass mobilcom durch diese aktion ein stück des eigentlich nicht mehr vorhandenen vertrauens zurück gewinnen konnte.
eine wirklich ohne fallangeln durchgeführte aktion und professionelle abwicklung! :top:
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Hat jemand dieses Teil schon mal getestet... klingt das einigermaßen gut (=brauchbar) auf einer Stereoanlage (ich erwarte ja keine Wunder...)?habe den jetzt auch mal hier an der anlage....
läuft ausgezeichnet.
ist zwar etwas teuer für so ein simples ding, aber nun gut was tut man nicht für den ungetrübten musikgenuß...
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
jetzt scheint auch das zu funktionieren, habe einfach das eingegeben:
ZitatZeit-Server: ntps1.gwdg.de
und jetzt tut er es....
greetz
JohnnyT
-
hmmm, für einen billigen wlan router verweise ich eher noch mal auf diesen thread .
dort bekommst du einen 54mbit wlan router mit integriertem modem für 42,50 € und hast noch 6 monate 1000mb inkl. habe den router hier selber in betrieb und bin echt ganz zufrieden. man sollte sich von der 1&1 seite aber noch die aktuelle firmware holen. damit läuft bisher als 1a.
aber wenn man einen router inkl VOIP Adapter haben will (der ja ansonsten schon ca. 100 € kostet , sollte man hier zuschlagen...
ich habe das ganze aber schon mit dem ePhone 2000w von Zyxel bei mir realisiert, so daß der hier nichts mehr für mich ist....
ach ja, wenn noch seine festnetznummer voip fähig machen will, sollte man mal hier vorbei gucken, da kann man zur zeit seine festnetznummer kostenlos als enum domain registrieren lassen. weitere infos gibt es auch noch hier
so, hoffe, dass das nicht zu viel auf einmal war, viel spaß damit und bei fragen immer hier rein...
so long&greetz
JohnnyT