Beiträge von johnnyt

hab mich da jetzt mal angemeldet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin!

kurz die links importieren, dann sind sie nach einem login bei oneview auf jedem rechner weltweit verfügbar...

genau das, was ich wollte!

tt - hier werden sie geholfen! :top:

thanx&greetz

JohnnyT

noch ein netter teltarif artikel dazu:

greetz

JohnnyT

hallo@all!

bin total genervt, weil immer wenn ich meine favoriten mal brauche, diese auf dem rechner zuhause sind.

habe mal ein bißchen gegoogelt, aber alle dienste, die favoriten online zu verfügung stellen, waren netweder offline oder zu kompliziert.

suche also einen zuverlässigen dienst, der möglichst einen automatischen abgleich mit meinen favorites vom rechner zu hause macht und mir diese auf einfache art online an jedem rechner zur verfügung stellt...

gibt es so etwas?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

wollte nur noch mal kurz mitteilen, dass ich seit dem 11.06. die volle erstattung des umts kartenpreises auf dem konto habe.

alles in allem muss ich sagen, dass mobilcom durch diese aktion ein stück des eigentlich nicht mehr vorhandenen vertrauens zurück gewinnen konnte.

eine wirklich ohne fallangeln durchgeführte aktion und professionelle abwicklung! :top:

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hat jemand dieses Teil schon mal getestet... klingt das einigermaßen gut (=brauchbar) auf einer Stereoanlage (ich erwarte ja keine Wunder...)?

habe den jetzt auch mal hier an der anlage....

läuft ausgezeichnet.

ist zwar etwas teuer für so ein simples ding, aber nun gut was tut man nicht für den ungetrübten musikgenuß...

greetz

JohnnyT

hmmm, für einen billigen wlan router verweise ich eher noch mal auf diesen thread .

dort bekommst du einen 54mbit wlan router mit integriertem modem für 42,50 € und hast noch 6 monate 1000mb inkl. habe den router hier selber in betrieb und bin echt ganz zufrieden. man sollte sich von der 1&1 seite aber noch die aktuelle firmware holen. damit läuft bisher als 1a.

aber wenn man einen router inkl VOIP Adapter haben will (der ja ansonsten schon ca. 100 € kostet , sollte man hier zuschlagen...

ich habe das ganze aber schon mit dem ePhone 2000w von Zyxel bei mir realisiert, so daß der hier nichts mehr für mich ist....

ach ja, wenn noch seine festnetznummer voip fähig machen will, sollte man mal hier vorbei gucken, da kann man zur zeit seine festnetznummer kostenlos als enum domain registrieren lassen. weitere infos gibt es auch noch hier

so, hoffe, dass das nicht zu viel auf einmal war, viel spaß damit und bei fragen immer hier rein...

so long&greetz

JohnnyT