Re: O2 DMP bei MM in Heidelberg
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Ab heute gibts den o2 Dmp Player beim Media Markt in Heidelberg für sagenhafte 25€!
bei welchem der zwei?
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 DMP bei MM in Heidelberg
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Ab heute gibts den o2 Dmp Player beim Media Markt in Heidelberg für sagenhafte 25€!
bei welchem der zwei?
greetz
JohnnyT
in den t-online bycall tarif wechseln!
kostet keine grundgebühr und du kannst deine mailadresse behalten. geht aber nur per telefon und du musst bedenken, dass es bei der umstellung zu mehrberechnungen kommt, wenn du den tarif noch als flat am umstellungstag benutzt. also einen tag vorher nicht mehr nutzen...
aber warum tiscali??? lies dir das mal durch. es gibt bedeutend bessere anbieter...
würde zb über einen der flexiflat anbieter nachdenken...(lycos, freenet etc)
greetz
JohnnyT
das stimmt natürlich! hatte ich vergessen zu erwähnen...
aber wenn man das als eine art jahresfinazierung sieht, ist der preis immer noch mehr als akzeptabel...
zudem man ja auch den dsl tarif nutzen kann.
greetz
JohnnyT
Hallo@all!
da es auf den offiziellen freenet seiten, das FRITZ!Box Fon nur in verbindung mit einem t-com neuanschluß gibt, will ich euch dieses Conrad Angebot nicht vorenthalten. Dort gibt es die box auch zu 0 € mit dem vorteil, dass man "nur" einen beliebigen freenet DSL tarif dazu buchen muß....
einen ersten test dazu gibt es hier
viel spaß damit&greetz
JohnnyT
Hallo@all!
hier mal die t-online flat einen monat zum risikofreien testen. dazu noch einen usb stick oder eine logitech usb kamera...
viel spaß&greetz
JohnnyT
wer den "alten" jetzt erst mal noch behalten...komme eigentlich meistens mit den 50 sms aus und daher werde ich mir meine 10sec taktung nicht nehmen lassen...
auch sind glaube ich ja einige preise wenn man sein paket überschreitet höher.
vielleicht kommt ja demnächst noch ein webvertrag (nicht zwingend t&m) raus, der die 3cent option ins fest und eplus mobilnetz wieder beinhaltet! das wäre dann evtl doch wieder ein wechselgrund. kenne eigentlich nur noch leute, die eplus haben....sind eben einfach die günstigsten sofern man noch einen festnetzanschluß hat....
so long&greetz
JohnnyT
preisupdate: 130 € inkl. versand inkl pcmcia karte
Hallo noch einmal!
Jetzt noch mal das ganze für selben Preis inkl. 54 mbit pcmcia karte.......
Bei Interesse johnnyt76@gmx.de
greetz
JohnnyT
Hallo@all!
Wundere mich gerade, ob sich mein alter t&m 60 stundent überhaupt noch rechnet, wenn es jetzt die webverträge gibt.
da habe ich statt der 50 frei sms dann sogar 150. auch ansonsten sind mir jetzt bei einer kurzen durchsicht keine eklatanten nachteile aufgefallen (hotline brauche ich nicht zwingend!). der einzge nachteil, den ich sehe, ist die fehlende möglichkeit der 10s taktung, die sich bei meinem altvertrag schon rechnet...
oder was meint ihr? lohnt es sich heut zu tage noch so einen altvertrag zu pflegen und hegen? bin für jede anregung dankbar....
ach ja, ab 20. juli steht vertragsverlängerung an, sollte ich im falle eines falles (sprich wechsel) noch eher bis nach der verlängerung warten?
thanx&greetz
JohnnyT
Hallo!
Kann nur noch mal auf meinen Tipp hinweisen. Habe mir diesen selber (+ vergünstigte pcmcia karte für laptop, sowie usb wlan modul für den desktop rechner) so besorgt und bin bisher sehr zufrieden. Hat alles was man als Privatanwender braucht und läuft gut. Hat 4 wired lan Eingänge und wireless lan. Günstiger als über diesen Weg bekommt man ihn eh nirgendwo....
Man darf nur die Kündigung zuM Ende der Mindestvertragslaufzeit (6 Monate, 3 kostenlos) nicht verpassen, also am besten direkt gleich nach erhalt der zugangsdaten ein kurzes Kündigungsfax).
So long&greetz
JohnnyT