Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mein Rekord war einmal 4 1/2 Stunden ;) Aber alles in der Kennenlernphase :D

Bisher klappt es Problemlos, schade nur, dass ich keine Einwahlnummer fürs Internet habe :(

Gruß,
    Dominik

hier wird dir geholfen....

greetz

JohnnyT

hallo@all!

kann mir jemand sagen, was ich für einen adapter brauche, wenn ich vom sx1 in die stereoanlage (also auf chinch(?)) möchte?

habe so einen glaube ich noch nie gesehen?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

laut diesem onlinekosten.de bericht soll qsc doch seit april auch in heidelberg verfügbar sein? leider kann ich davon bei der verfügbarkeistabfrage bisher noch nichts erkennen.....

weiss jemand etwas genaueres über deren momentane ausbau situation? wird heidelberg in absehbarer zeit verfügarr werden?

Ist hier jemand, der es schon hat und in den anderen dort genannten städten wohnt?

jetzt ist mir gerade noch was aufgefallen. man hat ja bei der aktion zur zeit eine mindestvertragsdauer von 12 monaten. was ist denn nun, wenn man aber vorher umzieht und am neuen standort kein qdsl verfügabr ist???

auf der qdsl seite steht folgendes:

Zitat

Worauf muß ich im Falle eines Umzuges achten?

Damit die QSC bei Ihrem Umzug schnellstmöglich Ihren Anschluss an Ihrem neuen Wohnort realisieren kann, sollten Sie uns frühstmöglich über Ihren Umzugstermin informieren. Bitte nutzen Sie dafür das beiliegende Formular. Die QSC AG wird Ihren jetzigen Anschluss deaktivieren, sobald der neue Q-DSL home/Q-DSL home2300 Anschluss an Ihrem neuen Wohnort installiert wurde. Sollte die Installation an Ihrem neuen Wohnort nicht realisierbar sein, werten wir den Eingang Ihres Umzugsauftrags als Kündigung. Die Kündigungsfrist beträgt, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde , 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, danach 3 Monate zum Monatsende. Der monatliche Preis wird Ihnen bis zum Wirksamwerden der Kündigung in Rechnung gestellt. Für die Schaltung Ihres neuen Anschlusses an Ihrer neuen Adresse fällt bei allen Q-DSL home Produkten eine Umzugspauschale von 59 € an. Nutzen Sie derzeit Q-DSL home oder Q-DSL home2300 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, ist einmalig ein Umzug in von QSC versorgtes Gebiet kostenfrei. Jeder weitere Umzug wird mit 59 € berechnet.

das kann doch nicht sein?! wenn es nicht verfügbar ist, habe ich doch wohl zumindest ein kündigungsrecht aus außerordentlichem grund. wenn das nicht greifen sollte, könnte man auch über einen wegfall der geschäftsgrundlage reden....es wäre ja in einem solchen fall eine völlig einseitige regelung, da qsc vollen anspruch haben will bei 0 lieferung?

so long&greetz

JohnnyT

also ich nutze diesen anbieter

das macht bei 3cent zum festnetz + 22,5 c/min (quicknet auf alle handynetze) genau 25,5 cent/min rund um die uhr (prof s 45c/ min)....recht fair wie ich finde, zumal es auch nur berechnet wird, wenn eine verbindung zustande kommt.

das tolle ist, dass man auch 01805 über die erreicht und das für 0,18 cent/min + eigener tarif zur festnetznummer. (bei meinem t&m kosten die sonst lockere 50 c/min)

eigentlich nutze ich deren zugangsnummer aber nur zum festnetz meiner freundin in der schweiz, denn dann sind es nur 4,9 c/min + kosten zum festnetz (D) im vergleich zu eplus (70 c/min).

abgerechnetz wird das ganze über ein prepaidguthaben.

bei anmeldnung bekommt man aber zur zeit noch 0,77 € gutgeschrieben und kann ja damit erst einmal testen...

so long&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

habe hier noch den Zyxel Prestige 650HW-37

Der Router ist noch wie neu, hatte ihn nur ca. 2 Wochen in Betrieb. Neueste Firmware mit spezieller Emule Vorkonfiguration ist natürlich drauf...

Mindfactory möchte zur Zeit 158, 06 € zzgl Versand
    Ich würde ihn Euch für 130 € inkl Versand überlassen.

Bei Interesse einfach eine kurze johnnyt76@gmx.de

Zu meiner Reputation verweise ich noch auf die in meiner Signatur stehenden Links....

Ach ja, Bezahlung? Vorkasse am besten via PayPal oder Überweisung. Bei Screenshot der Überweisung geht er auch sofort raus...

Wer noch ne PCMCIA Wlan Karte brauch, kann auch noch die passende SMC 2835W EZ Connect g Wireless Cardbus Adapter für 25 € dazu haben (dann natürlich kein Versand extra!)

So long&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

möchte gerne einen Zeit Server bei meinem Siemens Gigaset SE515 dsl Wlan Router definieren, damit sich dieser von dort immer die aktuelle System Zeit holt.

Im erweiterten Setup-->Administration-->Zeit ist das auch vorgesehen, doch leider funktioniert es nicht so, wie es soll.

Kann mir jemand die Adresse oder IP eines solchen frei zugänglichen Zeitservers nennen?

muss ich für die abfrage auch schon bestimmte ports freigeben/ forwarden?

Vielen Dank schon mal und Gruss

JohnnyT