-
hallo!
danke für die tips, aber das ist nicht das, was ich suche. ich denke ich brauche eher ein programm wie dieses .
leider ist mein akku in der liste der zu behandelnden akkus nicht aufgeführt:
Zitat
3.1 Liste der Akkus
Bei den folgenden Akkus kann die Akku Trainer Utility angewandt werden. Die Liste enthält ebenfalls den Trainer Code für die Akku Trainer Utility.
Akku Type: Trainer Code:
Ni-MH Type: 10HR-4/3AU
12V === 3800mAH / 2040 2
Li-Ion Type: UR18650
10.8V === 4050mAH 1
Li-Ion Type: UR18650-39
10.8V === 4050mAH 1
Li-Ion Type: 3UR18650-3-2
10.8V === 4800mAH 1
Li-Ion Type: 3UR18650-3-2
10.8V === 4800mAH (2040) 2
Ist Ihr Akku nicht aufgeführt, prüfen Sie bitte den Akku Typen – Aufdruck ( Fehlt der Aufdruck „2040“, handelt es sich um einen Akku 2092 )
Alles anzeigen
mein akku hat diesen aufdruck:
Zitat
ASUS
Li-Ion Battery Pack
Rating: +14,8 V -....(Übereinander
) 3300mAh
BA-04
For L8400 Series
jemand ne idee für diesen?
bis denn
JohnnyT
EDIT des rätsels lösung habe ich dann doch direkt auf der medion page gefunden. die bieten dort so einen akku trainer direkt für mein notebook an. zumdem auch noch ein neues bios und einige andere aktuallisierungen....
-
gehört hier nicht hin!
bitte zumachen!
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
hallo,
kann mir jemand sagen ob die o2 Music Dienste etc. verschwinden wenn ich ein update mache, auf z.B. FW 12 ?
Gruß
Crazy_G
Alles anzeigen
es gibt verschiedene versionen!
dein update partner wird dir die für dich passende gerne aufspielen....
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe mir letztens einen neuen notebook akku besorgt. doch komischerweise läßt sich dieser jetzt nur noch auf ca. 70% laden und mehr geht nicht? :confused:
wie kann denn das kommen? habe eigentlich nur ca. 10 ladezyklen sehr gewissenhaft immer ganz voll bis ganz leer werden lassen...
gibt es einen akkutrainer/ analyzer oder ähnliches mit dem ich dem akku wieder auf die sprünge helfen kann?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hat schon jemand die firmware v.12 auf seinem sx1 und kann mir sagen, was es für änderungen gegenüber der v.10 gibt?
edit hab jetzt die v.12 drauf, aber kann irgendwie bisher keine änderungen erkennen...na ja, gucke heute abend noch mal in ruhe....
thanx&greetz
JohnnyT
-
nör zur zeit dsl über strato....
hat aber damit nichts zu tun. liegt/ lag an der firewall. sobald ich diese deaktiviere geht es...muss ich mal mich etwas intensiever mit beschäftigen, wenn ich zeit habe...
so long&greetz
JohnnyT
-
jup, habe áuch zwei die bei super24 "geparkt" waren....
was jetzt? keine ahnung...
habe bisher aber auch (selbst nach 4 jahren) noch keinen einrichtungsgebühren an die regtp gezahlt oder zahlen müssen.... :confused:
greetz
JohnnyT
PS bei der tarifierung der 0700 nummern muss eh mal was passieren, ist ja so wirklich nicht mehr zeitgemäß und kann ja keinem anrufer zugemutet werden. wird sich eh bald durch das ENUM Projekt überholt habe, dann kann man nämlich seine ganz normale rufnummer/ handynummer an jeden beliebigen anschluß routen....hier könnt ihr euch zur zeit noch kostenlos eure nummern als enum domain holen...
so long&greetz
JohnnyT
-
nero macht das auch. einfach beide mit selber bezeichnung in einen ordner und das cue anwählen. wenn es nicht geht, musst du das cue öffnen und den namen des bin dort reinkopieren.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
TEAC DualLayer DVD-Brenner (8,5 GByte) 99 Euro (Mediamarkt Landau)
das ist doch mal was! weiss jemand, ob der was taugt? sind die abwärtskompatibel? ist das der weiterverbreitete standard? was kosten die rohlinge zur zeit noch und wo bekommt man sie? gibt es das angebot bundesweit?
schenk ich mir doch glatt mal zum geburtstag! 
greetz
JohnnyT
-
kannst das ja auf deinen namen bestellen und ihr zukommen lassen. außerdem brauch man gar keinen dsl anschluß, um das zu bestellen. klickst nur bei wechsler und dann geht es rund. na ja, nach holland dann wahrscheinlich doch nicht.... 
ob der router auch am kabelmodem funktioiert hängt von den verwendeten protokollen ab. am besten fragst du die fachmänner .
also in meinen augen ist die sache mit dem access point die beste lösung. 3 ports hast du ja, den rest machst du über wlan....(auch nicht schlecht wlan zu haben, oder?)
nun gut, sie muss es wissen...
so long&greetz
JohnnyT