ebay und spysoft (double click)?!

• hallo@all!

was mich in letzter zeit wirklich nervt, dass mein spybot jedes mal beim aufruf der ebay startseite eine meldung ausgibt, dass er den download von "double click" verhindert hat. das ganze geht dann genau 10 mal, bis die seite geladen wird...:mad:

was hat sich ebay denn da wieder ausgedacht? nicht nur, dass sie unverschämte gebühren erheben, nein ausspioniert wird man auch noch....

kann das jemand bestätigen?

greetz

JohnnyT

• double click is halb so wild ; es wird nur die lokalisierung des systems geprüft um dann die richtige werbung anzuzeigen ;)
    es wird also nichts auf deiner platte gespeichert (bis auf nen coockie) :)

xxx

• Ich habe auch schon festgestellt, das Sypbot manchmal zu "agressiv" sucht oder was weiß ich! Auf jeden Fall übertrieben! Wenn ich AdAware nutze, reicht es meistens auch, aber trotz deaktiviertem Alexa Dienst von M$ (mittels xp antispy) meint spybot, dass die related.htm irgendwie infiziert ist.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habe auch schon festgestellt, das Sypbot manchmal zu "agressiv" sucht oder was weiß ich! Auf jeden Fall übertrieben! Wenn ich AdAware nutze, reicht es meistens auch, aber trotz deaktiviertem Alexa Dienst von M$ (mittels xp antispy) meint spybot, dass die related.htm irgendwie infiziert ist.

lösch den alexa regestry eintrag doch einfach mid adaware :rolleyes:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!