Beiträge von johnnyt

wollte noch mal darauf hinweisen, dass alle tester sich ranhalten sollten, die karte zurück zu bringen! mit den pfingstfeiertagen ist somit der samstag letzter termin...

habe dies heute beinahe selber schmerzlich erfahren dürfen...

bin zur zeit in der schweiz und habe deshalb anfang der woche die karte wohlwissend per einschreiben an den mobilcom shop heidelberg zurück geschickt. leider habe ich sicherheitshalber nicht die usim mitgeschickt und zudem, wie mir heute der shopbetreiber mitteilte, auch die software vergessen. nun ja, dachte schon, dass ich freitag nacht nach deutschland zurück müßte, um nicht diesen vertrag an der backe zu haben, doch der typ war wirklich nett und meinte, dass die post samstag eh nicht mehr rausginge, so daß ich doch einfach mit allen sachen pünktlich am dienstag um 10 vor seinem laden stehen solle....wieder mal eine lehre nicht alles auf die letzte minute zu verschieben...

so long&greetz

JohnnyT

also, irgendwie checke ich es nicht!

ist das jetzt so, dass ich mich mit dem eingebauten bluetooth meines sx1 beim wlan access point meines routers einloggen kann?
    bisher bin ich immer den umweg über den rechner gegangen, will sagen laptop war über wlan online und das sx1 über diesen mit einem bluetooth adapter.

wenn es direkt über den router ginge, wäre es natürlich PERFEKT!

thanx&greetz

JohnnyT

hier noch mal ein paar interessante infos zum Zyxlel Prestige 2000W:

bin ja echt gespannt, wenn das teil bald endlich bei mir eintrudelt....

greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe gerade diese interessante seite entdeckt: buzz2talk

quelle

es wird immer interessanter....

greetz

JohnnyT

Re: Canon PowerShot ab 0,- € mit E+MobilfunkVertrag bei X-phones

gibt es hier für 238,19 €....nun gut, die 720 € können abtelefoniert werden... :D

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es gibt Adapter mit denen man "normale" Analogtelefone als IP-Telefone nutzen kann, aber auch schnurlose IP-Telefone z.B. von Zyxlel Prestige 2000W

genau dieses habe ich mir gerade per tt-link bei amazon bestellt. man muß aber bedenken, dass es zur zeit noch kein STUN beherrscht, dies aber mit einem firmwareupdate geändert werden soll. liefertermin ist ende mai.

greetz

JohnnyT

Re: Re: Doom auf dem SX1: So gehts!

hä, die zip bekomme ich immer noch nicht?!

kann mir die jemand via mail an johnnyt76@gmx.de zukommen lassen?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

meine kleine schwester studiert in münster und zieht jetzt mit einer freundin in eine wohnheim wg zusammen.
    dort möchten sie nun einen adsl anschluß des telearbeitsplatz student (adsl) im rahmen des teleport projektes benutzen. leider scheint das ganze etwas komplizierter zu sein, da die ganze geschichte wohl über das pptp protokoll mit unverschlüsselter übertragung des kennworts (? hat mir so einer ihrer mitbewohner gesagt, keine ahnung) realisiert wird. habe hier noch den SIEMENS Gigaset SE515 dsl und würde die beiden gerne mit diesem wireless online bringen, laut leistungsbeschreibung:

beherrscht dieser ja das PPTP protokoll. kann ich nun davon ausgehen, dass es funktioniert? kommt jemand zufällig aus münster und hat das mit einem router im rahmen des teleport systems realisiert? hier ist beschrieben, wie es mit einem server rechner und mehreren pc's funktioniert. läßt sich das übertragen?

hier ist noch die kurzanleitung für den softwarerouter, bei dem das mit dem protokoll auch noch mal erklärt ist.

vielen dank für eure hilfe, bis dann

JohnnyT