Beiträge von johnnyt

hallo@all!(speziell die schweizer freunde!)

meine freundin hat einen analog anschluß in der schweiz bei swisscom. jetzt möchte sie auch gerne adsl haben. soweit ich das verstanden habe, kann ich meinen jetzigen router Zyxel Prestige 650HW-37 wohl leider an einem analogen Anschluß in der schweiz nicht mehr benutzen, da er den in D gängigen Annex B Anschluß für Analog und ISDN unterstützt, während die Schweiz (Swisscom) für ADSL over POTS ( Analog) Annex A nutzt und für ADSL over ISDN Annex B.

Als Provider hatte ich mir http://www.mytel.ch ausgeguckt, weil die den anschluß inkl. flatrate zum studentenpreis von 39,90 chf zur verfügung stellen:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Profitieren auch Sie von unserem MyTel ADSL-Angebot. Sie erhalten das MyTel ADSL 600/100 ab günstigen CHF 39.90*pro Monat
    --------------------------------------------------------------------------------

dabei soll ja auch ein adsl analog modem sein. jetzt stellt sich mir aber die frage, ob ich an diesem meinen alten router ( smc 7004br ) anschließen kann, oder ob ich dafür ein anderes benötige?

auf den mytel seiten konnte ich nämlich nichts über die art des inklusiv modems finden, aber ich gehe davon aus, dass es sich wie bei konkurrent http://www.tele2.ch um das ZyXEL Prestige 630C handelt, welches aber leider nur über usb an einen rechner angeschlossen werden kann.

da ja der zyxel dann nicht funktionieren würde, möchte ich meinen smc 7004br an das modem anschließen und an diesen meinen rechner und gleichzeitig mein ip telephone.

kann mir jemand sagen, welches modem ich dafür brauche und wo ich dieses bekomme? kann man ein solches aus dem verkauf des gratismodems refinanzieren? Erfüllt der ZyXEL Prestige 623ME meine Ansprüche? Gibt es günstigere, die meine Anforderungen erfüllen?

Sorry, ich hoffe, dass mein Anliegen trotz meiner etwas verwirrenden Darstellung rübergekommen ist und würde mich über zahlreiche Ideen und Vorschläge sehr freuen. Interessieren würde mich auch, was ihr von meiner angedachten Providerwahl haltet?

Vielen Dank schon mal und Gruß

JohnnyT

hallo@all!

will etwas bei amazon im wert von 300€ über den tt-link bestellen. noch lieber würde ich die bestellung machen, wenn mir jemand eventuell einen amazon gutschein anbieten könnte? ;)

gibt es zur zeit irgendwelche aktionen bei amazon, die ich im zuge der bestellung noch mitnehmen könnte?

thanx&greetz

JohnnyT

Re: Doom auf dem SX1: So gehts!

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Schritt 1:
    Hier ganz unten die Zip-Datei runterladen, entpacken und folgende Komponenten in genau dieser Reihenfolge über den Symbian Installer der Data Suite installieren:

also irgendwie gibt es die seite dort nicht mehr?!

oder habe ich nen :apaul:

greetz

JohnnyT

sx1 mit 1GB MMC: divx player?

hallo@all!

nachdem es jetzt ja die 1gb mmc gibt stellt sich mir die frage, ob es schon einen divx player für das sx1 gibt, der ruckelfrei im querbild meine sicherheitskopien abspielt? mit diesen speichergrößen müßte man die filme ja dann noch nicht einmal mehr umwandeln...

hat jemand das schon mal auf seinem sx1 realisiert?

thanx&greetz

JohnnyT

edit da hatte ich wohl nen :apaul: :gpaul:
    gibt ja nur sd cards in 1gb. die werden ja soweit ich weiss nicht unterstützt?!

[small]Gepostet via WAP (Siemens SX1 firmware v10: Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS) Opera 6.02 [de])[/small]

hallo@all! mich wuerde mal interessieren,wie ihr alle immer eure screenshots anfertigt? am besten natuerlich nur mit freeware oder ganz ohne zusatzprogramm nur mit winxp eigenen bortmitteln. danke schon mal und gruss JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    lies mal ab Seite2 in selbigen Forum weiter ;)

Ich habs nun schon ne Weile und merk nichts von irgendwelchen Priorisierungen oder Drosselungen und ich bin nun wirklich kein "zimperlicher" Surfer :rolleyes::D
    Ausser dass ich weniger bezahle und dafür mehr Leisung (100 MB Email/Webspeicher...) bekomme, ist alles wie vorher bei T.Online.
    Wahrscheinlich schreckt der niedrige Preis die Leute ab, von der Real Performance her kann manecht nicht meckern. Probierts doch einfach mal 7 Tage (Gratis) aus und urteilt dann.Testen statt voreiliges Totreden. :top:

jedem das seine....

es ist nur ganz klar, dass man eine flat mit diesen bandbreiten ohne einschränkungen nicht kostendeckend betreiben kann. deswegen ist mir die sache zu heikel. zudem ist zur zeit das strato angebot einfach das beste und somit ergibt sich zuzeit für mich gar nicht die frage, ob abc oder nicht.

es freut mich aber für dich, daß du zufrieden bist! :)

greetz

JohnnyT

Re: Wie kriege ich mehr RAM frei?

Zitat

Original geschrieben von mpeterle
    genau das ist meine Frage, da ich ein Programm nicht oeffnen kann, welches 9,2 MB RAM benoetigt.

rein aus neugierde, um welches programm handelt es sich?

thanx&greetz

JohnnyT