ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Du kannst dir das Gerät ganz ohne Angabe irgendwelcher Nummern in jedem O2 Shop holen..
auch für 49, 95 €?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Du kannst dir das Gerät ganz ohne Angabe irgendwelcher Nummern in jedem O2 Shop holen..
auch für 49, 95 €?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo!
erste adresse im netz (wap
) ist immer http://www.gewappnet.de (mußt du so in den wap browser eingeben)!
schau dir mal die links dort an und du wirst bestimmt fündig.
greetz
JohnnyT
hallo@all!
hätte gerne einen solchen player für meine kleine schwester bestellt. doch leider muss man einen laufzeitvertrag haben, so daß ich mit meiner prepaidkarte nicht weiterkomme.
kann das ding eventuell jemand für mich bestellen? würde mich bei mir aus dem forum schon länger bekannten members auch auf vorkasse einlasse...derjenige könnte sich ja mal bei mir per mail oder pn melden....
man kann doch bestimmt bei der bestellung die lieferadresse ändern, so daß ihr diesen direkt an meine schwester gehen lassen könnt.
vielen dank schon mal im voraus&greetz
JohnnyT
hallo@all!
suche einen portable mp3 player bis ca. 100€ für meine kleine schwester.
sollte schon mindestens 256 mb haben, wenn es da überhaupt was vernünftiges in dem preissegment gibt. oder lohnt es sich auf jeden fall mehr zu investieren? gibt es geräte, die sich über speicherkarten erweitern lassen?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo sebastian!
nutze das strato angebot jetzt seit 5 tagen.
bisher keinerlei probleme. laut speedtest sogar etwas schneller als mit meiner vorherigen aol powerflat.
einziges negatives detail, berechnet wird ab bestelldatum, auch wenn die zussendung der einwaldaten etwas länger dauert. länger hieß bei mir insgesamt drei tage, was ich noch akzeptabel finde und weswegen ich auch wegen der drei nicht nutzbaren aber zu bezahlenden tage keinen aufstand mache....für 6,95 €/ monat ist das allemal ok.
es wird der mediaways/ telefonica backbone genutzt, was aber bisher noch kein nachteil gewesen ist. nicht zu vergleichen mit der portprioritisierung bei expressnet. diese wird eh nur auf wunsch des bestellers, also des resellers vorgenommen.
äußerst positiv, alle features werden unterstützt. 384 kbit erhöhter upstream bei meinem 2000er anschluß ist kein problem. diese unterstützung ist bei den meisten anbietern bisher noch mangelware oder kostet gesalzenen aufschlag.
also zum testen für drei monate a 6,95 € allemal ne gute entscheidung. 6,95 € kosten bei 1&1 zb schon ein volumen von 1000mb! :eek:
so long&good night (ja, mal wieder ne nightshift vollbracht)
JohnnyT
PS testberichte, tracert etc zu strato
selbiges zu der meiner meinung nach abzuratenden euro flat (die haben anscheinend im gegensatz zu strato die drosselung bei mediaways bestellt
)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Damit gehöre ich dann auch zu den Spiegellesern für knappe 0,40 Euro pro Ausgabe. Danke nochmal an denjenigen, der dieses Superangebot bekannt gemacht hat.
you are welcome!
jemand jetzt noch ne idee für faz sonntagszeitung only?
thanx&greetz
JohnnyT
noch ne andere frage, gibt es das schwarze auch schon so günstig? Oder besser gefragt, wo gibt es das schwarze überhaupt?
thanx&greetz
JohnnyT
schwachsinn gepostet!
![]()
JohnnyT
hallo@all!
der titel sagt alles. gerne auch in 25er oder 50er Paket und eventuell sogar mit TT Unterstützung?
kenne mich mit den Herstellern leider nicht aus, so dass ich hier den community power mal wieder brauche.
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Das mit dem profiseller kann man sich sparen. Das Angebot gibt es doch auch, wenn man es bei 1und1 direkt bestellt.
Michael
und wie bekommst du dann die 15 € extra provision?! :confused:
kannst du dir aber auch gerne sparen und dann 15 € mehr bezahlen....
ZitatAlles anzeigenDetailrechnung:
29,90 € für den SIEMENS Gigaset SE515 dsl
6,90 € Versandkosten
3X6,90 € für 3 Monate 1000MB DSL Volumentarif
-----------
57,50 €
- 15 € Profiseller Provision
------------
42,50 €
greetz
JohnnyT