Beiträge von johnnyt

hallo@all!

hier mal eine interessante sache für jeden, der noch keinen wlan router mit 54mbit sein eigen nennt:

zunächst geht man auf die http://www.profiseller.de page und wird dort kostenlos 1&1 profiseller.

nun geht man in seinen eigenen profiseller shop und bestellt dort unter 1&1 dsl im rahmen der frühlingsoffensive

Zitat

1&1 DSL 3 Monate gratis: Die monatliche Grundgebühr für 1&1 DSL entfällt in den ersten 3 Monaten (gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren), z.B. 1&1 Flatrate für 26,90 EUR/Monat zzgl. 99,- EUR Einrichtungsgebühr. 1&1 DSL gibt's auch ohne Einrichtungsgebühr schon ab 6,90 EUR/Monat inklusive 20 Freistunden bzw. 1.000 MB im Monat, jede weitere Minute bzw. jedes weitere MB kostet 1,2 ct. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate.

Voraussetzung für die Nutzung von 1&1 DSL ist ein T-DSL Anschluss von T-Com, z.B. T-DSL 1000 für 16,99 EUR/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis bei T-DSL Neuanmeldung und Selbstmontage 99,95 EUR an die Deutsche Telekom AG, T-Com. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

als DSL-Wechsler den günstigsten 1&1 DSL 1.000 MB Volumentarif entsprechend seiner bandbreite für 6,90 €.

anschließend wählt man den SIEMENS Gigaset SE515 dsl wlan router für 29, 90 € (aktueller preis 105€) als hardware beigabe (ergänzend können noch jeweils bis zu 5 mal der SIEMENS Gigaset USB-Adapter 54 (akt. preis 52,99 € oder die SIEMENS Gigaset PC-Card 54 (akt. preis 42,99 € für jeweils 29, 90 € hinzubestellt werden)

Datensheet des Routers:

dann rechnet man noch 6,90 € für den versand dazu und fertig ist der 54mbit wlan router für 42,50 €.

Detailrechnung:

29,90 € für den SIEMENS Gigaset SE515 dsl
    6,90 € Versandkosten
    3X6,90 € für 3 Monate 1000MB DSL Volumentarif
    -----------

57,50 €
    - 15 € Profiseller Provision
    ------------

42,50 €

Wer sich nicht selber bei profiseller.de anmelden will, darf auch gerne etwas gutes für mich tun und meinen shop unter http://www.24-hours-shop.de/ benutzen ;)

Ansonsten kann ich ihm auch die Provision überweisen, wenn er meint das Geld sei bei ihm besser aufgehoben.... ;)

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

hat jemand zufällig noch einen quellegutschein für mich?

leider hat mein kühlschrank gestern den geist aufgegeben.

war eigentlich an diesem interessiert und der hätte auch genau in das maximum meines vermieters (170 €) gepaßt, doch leider wollen die, da er 34 statt 30 kilo wiegt 65€ versand. kostet beim promarkt um die ecke aber nur 199€.....

na ja, muß eben die billigvariante von quelle her.... :D

oder jemand noch nen guten tip?

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    die spekulieren halt darauf das du weiter Spiegelleser bleibst und nicht nach dem ersten Jahr kündigst ;)

echt?! :eek: :D

spaß beiseite, die spekulieren eher darauf ihre auflagenzahl hoch zu halten, damit sie noch geld von den anzeigenkunden verlangen können...

ähnlich wie eplus das mit den 5€ prepaids macht....na ja, nicht ganz so... :D

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hi, ist es jetzt möglich die sms oder mms auf die mmc zu speichern?
    oder kann man auch die kontakte auf mmc speichern oder werden die beim backup auch sofort gespeichert??

anscheinend weiss das niemand, oder niemand hat es bisher hinbekommen...

auf meine frage bekam ich ja leider auch keine antwort....

greetz

JohnnyT

hallo@all!

eine bekannte von mir will mangels dsl verfügbarkeit von analog auf isdn umsteigen. da aber rechner und isdn anschluß ziemlich weit auseinander liegen und sie keine kabel legen möchte, muß etwas drathloses her.

kann jemand etwas empfehlen und gibt es noch provisionierte anlagen, wenn man von analog auf isdn wechselt?

thanx&greetz

JohnnyT

bei mir ging es gestern morgen um 10 auch noch ohne probleme. sind denen vielleicht zu viele geworden, die das genutzt haben?! :confused:

War ja auch ein unschlagbares angebot, spiegel lesen für knapp 40 cent die woche hat schon was.... :D

greetz

JohnnyT

sx1: wie kontakte, sms, email auf speicherkarte speichern?

hallo@all!

nachdem meinem sx1 so langsam die interne puste (sprich speicher) ausgeht und ich schon für die installation von programmen (was anscheinend immer zuerst in den internen speicher muß, auch wenn man die programme auf die speicherkarte laden will) andere vorübergehend deinstallieren muß, frage ich mich doch wirklich, wie ich dem sx1 beibringen kann, dass es sofort alles an eingehende sms, emails, bluetooth objekten etc auf die speicherkarte umleitet. den raren platz auf dem mobile möchte ich nämlich für die ständig laufenden programme (icq, keylock, fullscreencaller etc) reservieren, da diese auf der karte zuviel strom ziehen....

hat jemand die zündende idee?

noch eine andere frage, hat es jemand schon mal geschafft aus einer website (zb spiegel.de) heraus filme im real player zu starten? bei mir sagt er dann immer etwas von fehler, obwohl ich als default verbindung die bluetooth verbindung angegeben habe.....

wenn jemand mir auf diese zwei fragen eine antwort geben kann, dann wäre ich noch zufriedener mit meinem sx1! :)

thanx&greetz

JohnnyT

qsc zieht nach!

jetzt geht es aber schlag auf schlag :

siehe dazu auch teltarif :

greetz

JohnnyT

geht auch für auslandsabos. habe eben für meine freunding in der schweiz eines bestellt. ist zwar nicht ganz so günstig, aber spiegel leser wissen eben mehr... ;)

greetz

JohnnyT

ABER wenn Du denn Zwangstelefonanschluß dazu rechnest ist ngi im vergleich billiger. und ich denke mal, dass es viele leute gibt, die zb genion haben oder gerne ihr ip telephone benutzen wollen und daher auf einen festnetzanschluß der t-com verzichten können.

die verfügbarkeit kannst du per mail messen@ngi-dsl.de prüfen lassen....

greetz

JohnnyT