Beiträge von johnnyt

    Zitat

    Original geschrieben von tirko
    Wie jetzt? Ich hab auch noch so'ne uralt 8k-Karte von E-Plus und da kann ich einfach anrufen und sagen ich hätte gerne 'ne neue? Auch wenn sie gar nicht kaputt ist?
    Das kann ich kaum glauben - schließlich kosten die Dinger ja doch ein bißchen was.


    tirko


    genau so ist es!:D


    greetz


    JohnnyT

    gerade das hier gelesen:



    quelle


    diskussion in english only hier


    schade, schade, muss aol wieder mit der brechstange ran, nur weil sie es nicht hinbekommen einen auch nur annähernd so guten client zu entwickeln? siehe auch das geschehen um trillian...


    greetz


    JohnnyT

    Re: Kleiner Tipp am Rande ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Falls Du ggf. noch Alternativen suchst (wenn Du suchst ;)) zum Thema Notebook Kaufberatung wirst Du förmlich mit Themen erschlagen.


    Last but not least, wird oft auch folgender Anbieter genannt: notebooksguenstiger.de


    du meinst wohl http://www.notebooksbilliger.de/ , oder?;)


    Habe da kurz vor weihnachten ein richtiges schnäppchen gemacht, habe nämlich ein fujitsu/siemens amilo a mit dvd brenner und amd mobile prozessor für 1200 € bekommen....lohnt sich also immer mal wieder rein zu gucken.


    greetz


    JohnnyT

    Re: Re: o2 genion power sms vertrag mit t610? angebote?


    Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    PS: Einen Power SMS Vertrag kann man nur über die O2 Seite abschliessen. Oder imho ein ausgewählter O2 Partner Shop.


    kann mir jemand einen solchen o2 partner shop nennen?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    Hallo@all!


    habe gerade bei teltarif das hier gelesen:



    quelle


    So langsam nimmt die internet telefonie ja wirklich gestalt an....


    kann mich eventuell mal jemand aufklären, welche verschiedenen anbieter, systeme und deren kompatibilität es mittlerweile gibt?


    wie kann es sich zB bei dieser neuen firma lohnen, dass sie eine kostenlose festnetznummer bietet und diese dann auch noch kostenlos auf mein ip telefon routet. die können doch nicht nur mit dem verkauf des ip telefons verdienen?!


    thanx&greetz


    JohnnyT

    Hallo@all!


    Habe gerade das hier und das gelesen...


    Zitat


    Bestandskunden werden auf schnellere Tarife umgestellt


    Bestandskunden, die bisher die Flatrate mit einer Downstreamgeschwindigkeit von 768 kBit/s nutzen, sollen - sofern technisch realisierbar - auf eine Geschwindigkeit von 1 024 kBit/s umgestellt werden. Wer bisher mit T-DSL 1500 im Netz surft, kann sich für die Zukunft auf Downstreamraten von bis zu 2 048 kBit/s freuen. Als Premiumangebot soll es künftig T-DSL 3000 geben, das im Downstream eine Geschwindigkeit von bis zu 3 072 kBit/s erlaubt, im Upstream sollen bis zu 384 kBit/s möglich sein. Zu einem genauen Starttermin wurden auf dem in Berlin stattfindenden Presse Kolloquium der Deutschen Telekom noch keine genauen Angaben gemacht, Branchenkenner gehen aber von einem Start im Frühjahr diesen Jahres aus. Details zu den Preisen sollen auf der CeBIT bekannt gegeben werden, die Mitte März auf dem Messegelände in Hannover stattfinden wird. Preiswerter als bisher sollen die T-DSL-Angebote allerdings nicht werden.


    besonders dieser teil hört sich ja sehr vielversprechend an! weiss jemand von den insidern hier schon genaueres? eventuell ein release datum?


    bin ehrlich gesagt gerade dabei mit meinem anschluss zu arcor zu wechseln, weil die dort das beste preis/ leistungsverhältnis bei der 1024 flat haben, doch diese news bringt mich ja doch dann wieder zum grübeln....


    greetz


    JohnnyT