Beiträge von johnnyt

    hallo@all!


    habe gerade noch mal wegen des uni@home programms nachgefragt:



    Das sind doch noch mal gute news! das komische ist nur, dass das auf deren page mit keinem wort mehr erwähnt wird.


    greetz


    JohnnyT

    noch einmal neuigkeiten zu mobicq:



    quelle


    greetz


    JohnnyT

    ja, das ist so!


    die gebühren müßten aber bei kenntnis des vorherigen anschlussinhabers und dessen nummer etwas niedriger sein. weiss leider gerade auch nicht genau wieviel konkret.


    die flat hat mit dem t-com anschluss nix zu tun, so dass du auch keine zwei monate umsonst bekommst.


    falls du student bist, kannst du versuchen die einrichtungsgebühren über einen uni@home antrag von der uni zurück erstattet zu bekommen. weiss aber nicht genau, ob es das in dieser form noch gibt.


    greetz


    JohnnyT

    nein, es gibt definitiv 20€!


    habe ich gerade selber gemacht mit der person, die ich geworben habe.


    einfach áuf der seite mit den handys auf den link "empfehlen & verdienen" klicken. dann von diesem account aus dem zu werbenden eine mail schicken über die er sich dann im onlineshop anmeldet. die 20 € sind schon bestätigt.


    besser ist aber anscheinend noch das hier , da gibt es nämlich für einen o2 genion online 30 €. musst dann nur die bestellung über deinen partner id link ausführen.....


    greetz


    JohnnyT


    EDIT die o2 deeplinks mag das forum irgendwie nicht....

    hallo@all!


    muss mich hier noch mal ranhängen.


    jetzt wollte ich gerade diese freunde werben freunde aktion in anspruch nehmen, aber entweder ist es zu früh, ich bin erblindet oder die aktion gibt es nicht mehr. konnte nach längerer suche auf dem o2 portal nichts in diese richtung finden....
    vielleicht kann mich ja mal jemand mit der nase drauf stupsen?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    Habe mich heute noch mal ein wenig mit diesem sipgate beschäftigt und mir auch mal eine kostenlose düsseldorfer nummer gesichert.;)


    was ich aber bisher nicht rausfinden konnte, wie und ob es möglich ist, den sipgate account auch erst einmal ohne das ip telefone mit dem rechner zu testen. das was das ip telefon macht, muss es doch auch schon als softwarelösung für den pc geben, oder?
    alle erfoderlichen daten, wie zb diese:



    werden ja in deren faq zur verfügung gestellt. kenne mich nun leider nicht so gut damit aus, aber vielleicht ist ja hier ein profi. bei mir sind die voraussetzungen die folgenden: win2k rechner via smc7004br router an t-dsl adsl flat 768/128. feste ip in form von dyndns account vorhanden.


    wäre schön, wenn mich jemand aufklären und ein wenig licht in das dunkel der ip telefonie bringen könnte.


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT: habe bis gerade mit der sipps software rumprobiert, aber ich komme mit den ganzen einstellungen, die man während der installation braucht, nicht richtig zu rande. bin zumindest schon mal soweit, dass anrufe vom festnetz auf meine düdo nummer im sipgate account als verpaßte anrufe geführt werden....vielleicht ist hier ja ein ip telefonie crack und erklärt für einen rookie die einstellungen bei sipps....habe jetzt auch mal das ip telefon bestellt und werde dann mal berichten. man kann es ja immer noch bis zu 14 tage zurück geben.