hallo@all!
habe gerade noch mal wegen des uni@home programms nachgefragt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr *JohnnyT*,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Im Rahmen des Projektes uni@home gelten fuer Studierende
folgende Konditionen:
Bei der Neubeauftragung eines T-ISDN Anschlusses bei der
Deutschen Telekom wird das Bereitstellungsentgelt durch eine
Gutschrift auf einer der naechsten Telekomrechnungen in
voller Hoehe erstattet. Das Bereitstellungsentgelt T-ISDN
betraegt bei Selbstmontage 59,95 EUR.
Voraussetzung fuer die Erstattung des Bereitstellungspreises
ist die Bestellung bei der Deutschen Telekom.
Nicht erstattet wird der Bereitstellungspreis bei der
Bestellung bei einem Vertriebspartner oder bei der alleinigen
Bestellung von T-Net, von T-DSL und von T-Net mit T-DSL.
Die Angebote gelten fuer alle Studierenden der Hochschulen,
die am uni@home-Programm der Deutschen Telekom teilnehmen.
Eine Liste dieser Hochschulen finden Sie im Internet unter
Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Service-Team,
das Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 06798
montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr erreichen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Deutsche Telekom AG
Im Auftrag
Ralf Tegtmeyer
--
*************************************************************
Wir haben den Turbo noch tiefer gelegt!
Mit dem Starterpaket einsteigen und losbrausen!
Die superguenstige Komplettloesung fuer T-DSL Einsteiger:
Den T-DSL Anschluss, ein Teledat LAN-Modem, Rechnung Online
und eventuell noch den passenden Tarif von T-Online. Damit
ist der Einstieg ins Highspeed-Internet guenstig wie nie.
Und bei Online-Bestellung gibt es noch 10 Euro Bonus
obendrauf. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen
verfuegbar.
Mehr unter... http://www.t-com.de/t-dsl-starterpaket
************************************************************
Das sind doch noch mal gute news! das komische ist nur, dass das auf deren page mit keinem wort mehr erwähnt wird.
greetz
JohnnyT