Beiträge von johnnyt

[small]Gepostet via WAP mit SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hallo! Dann geh mal in das verzeichnis programs-->sld codecpack und deregistriere den einen codec für die spezielle graphikkarte (irgendwas mit un400). Dann mußte es gehen. Wenn nicht,alle irgendwie vorhandenen codecs runter und sld neu installieren. Läuft zumindest bei mir 1a. Greetz johnnyt

das ist schon klar, aber zum beispiel für die 1000ende studenten in den wohnheimen, die highspeed haben und bisher einen analogen t-com anschluss, ist das schon ne feine sache. und wenn zb 2005 hier in hd dann auch internet via kabel kommt ist das auch wieder eine überlegung wert. qsc und mediascape wird es ja auch schon bei einigen geben. oder die anbindung über wlan.....

ist schon klar, dass das zur zeit für mich einfach nur ne reine interessen geschichte ist. bin einfach gespannt, wieweit die das jetzt mittlerweile im griff haben...

und wenn dann im 2.quartal wirklich eine inet und phone flat für 40 € auf t-dsl basis kommt ist das ja auch nicht von schlechten eltern. soweit ich das gelesen habe, wird bei der t-com zumindest erst über die phone flat "nachgedacht"....

greetz

JohnnyT

DSL- als auch eine Telefonflatrate für 40 €

hallo@all!

es gibt news von sipgate! zunächst einmal haben sie die gesprächsgebühren ins festnetz mit 1,79 cent/min rund um die uhr festgelegt, was ich finde ein annehmbarer preis ist. wenn man bedenkt, dass man sonst mit dem billigsten callbycall anbieter auch so ungefähr 1,5 cent zahlt. aber was viel interessanter ist, ist die angekündigte dsl/ telefon flat auf t-dsl basi für 40 €:

Zitat

Besonders aufregend für Quasselstrippen und Vielsurfer: Der für Anfang des zweiten Quartals angekündigte Tarif "sipgate extreme" enthält sowohl eine DSL- als auch eine Telefonflatrate. Für angestrebte 40 Euro pro Monat sollen Kunden an einem T-DSL Anschluss beliebig viel Surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren können. Dabei werden sie unter Ihrer bisherigen Telefonnummer erreichbar bleiben und Ihr herkömmliches analoges Telefon nutzen können.

quelle

was mir besonders gut gefällt ist, dass man seine bisherige nummer portieren und das alte telefon weiterbenutzen kann!

es tut sich also wirklich was!

mein ip telefon müßte heute oder morgen eintreffen, werde dann mal über die sprachqualität und alles sonstige berichten...

greetz

JohnnyT

das musst du dann akzeptieren. ist normale mängelgewährleistung, in diesem fall nachbesserung, deines händlers. du hättest explizit von deinem widerrufsrecht gebrauch machen sollen, dann hättest du dein geld zurück bekommen.

so ist der händler im recht.

greetz

JohnnyT

wie wäre es denn mit diesem oder diesem?

edit besser ist wohl noch dieser, da du dort auf jeden fall die komplette gg bekommst. musst du selber mal vergleichen, auch wegen anschlusspreisbefreiung.....

beide angebote auf den letzten beiden seiten dieses threads einsehbar, also einfach mal die augen auf. bei beiden verträgen bekommst du die komplette gg erstattet (eplus privat plus) und kannst dir dann deinen gprs tarif dazu buchen. dabei sind 9,95 € mindestumsatz, den du für sms, gespräche benutzen kannst. also eigentlich perfekt für deine ansprüche...

greetz

JohnnyT