-
tja, wenn ich mir deren geschäftsverhalten und ihre unzulängliche page angucke, bekomme ich auch immer mehr den eindruck, dass es die nicht mehr lange geben wird.....
wer so mit dem vertrauen seiner kunden umspringt und das dazu in einem so sensiblen bereich, dem werden bald die lichter ausgehen. wenn nicht aus kundenmangel, dann durch die hand des staatsanwalts, da sie es ja immer noch nicht geschafft haben ihre website auf ein dem stand des gesetzes genügenden zustand zu bringen.
greetz
JohnnyT
-
hallo!
ich habe zwar "nur" ein p800, aber bei diesem ist eine solche funktion schon ins gerät integriert. musst du mal unter telefoneinstellungen gucken. es gibt auch einen thread dazu.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
sind euch auch schon mal die wellen im sucher aufgefallen, wenn man den video recorder benutzt?
welches ist denn jetzt die offiziell/ inoffiziell erhältliche firmware? ich hab hier die 5er, aber die war auch schon bei auslieferung drauf...
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
langsam platzt mir echt der kragen, warum sind denn gute alternative dsl angebote immer nur in mannheim und nicht hier in heidelberg verfügbar?
zb wieder dieses angebot 1
oder auch dieses angebot 2
dazu kommen dann noch die ganzen anderen sachen, wie internet aus der steckdose etc....
immer nur in dem 10 km entfernten mannheim....
dabei ist es doch hier viel schöner! (nicht ernst nehmen!)
vielleicht klärt mich jemand auf?!
thanx&greetz
JohnnyT
-
nun ja, nachdem ich jetzt zunächst einmal moxmo kunde bis juni 2005 bin, dachte ich mir, dass ich das system mal teste.
habe mir dann auch mal 1€ an eine meiner anderen nummer per webinterface geschickt. funktionierte einwandfrei, ich bekam sofort auf beiden nummern eine bestätigungs sms, nachdem ich nach anruf die transaktion mit meiner pin bestätigt hatte. soweit so gut. jetzt wollte ich natürlich als empfänger das geld auch irgendwie auf mein konto bekommen. muss ich mich jetzt mit der empfänger nummer auch noch bei moxmo anmelden? das kann ja irgenwie nicht sein, dann wird ja jeder empfänger gezwungen sich anzumelden, nur um an sein geld zu kommen?!:confused:
was passiert denn jetzt, wenn die gegenseite das geld nicht abruft? irgendwie helfen die erklärungen auf der moxmo seite auch nicht wirklich weiter.....
schade, hatte das irgendwie von paybox noch alles so einfach in erinnerung. jetzt beschäftige ich mich schon wieder gut ne stunde damit und bin nicht wirklich weitergekommen....
greetz
JohnnyT
-
hallo@milhouse!
wende dich doch noch mal an profizubehör, vielleicht kann er ja noch etwas "auf dem kurzen dienstweg" erreichen.
hat ja bei mir auch alles geklappt, ausser der rückerstattung meiner deaktivierungegebühren. das hatte ich aber auch nicht erwartet, weil der vertrag schon 2001 ausgelaufen ist...:D
greetz
JohnnyT
ps habe von profizubehör aber auch schon seit monaten nichts mehr gehört?!
-
hallo!
gute aktion finde ich!
habe auch noch eine spanische airtel (jetzt vodafone) karte, die mit in den pool könnte. weitere infos zu der karte gibt es hier klick
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe zwar keinen Plan, in welchem Forum dieser Thread am besten aufgehoben ist, im Community ist er allerdings doch etwas fehl am Platze. 
Mangels einer besseren Idee schiebe ich das hier einfach mal ins Geplauder.
tja, das prob hatte ich auch.:D
denke aber jetzt auch, dass er im geplauder besser aufgehoben ist...
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kommt euch dieser bericht irgendwie bekannt vor?!:D
ja, ja, schon klar, dass das eine agenturmeldung von afp ist, aber ich finde es schon krass die meldung wortgleich einfach so zu übernehmen.
greetz
JohnnyT
-
bei mir bitte noch
fonez
hinzufügen!
thanx&greetz
JohnnyT