-
Re: scheiß firmware
Zitat
Original geschrieben von Haensen85
Also, hab heute mal an meinen SX1 rumgespielt, habe meinen Sicherheitscode von 12345 in ... geändert, (ging bei nokia übrigens suppie), danach das telefon gesperrt und wollte wieder entsperren, dann hat das undefinierte etwas mir etwas von allgemein:Sytsemfehler erzählt eek: und nix ging mehr.
Jetzt beim neustart sagt das Handy, das das Telefon gesperrt ist, dann startet es neu und ich komm ins menü rein. Jetzt geht aber weder anrufen noch sms versenden und der sicherheitscode geht auch net mehr, wollte handy auf original einstellungen zurücksetzen, dazu braucht man aber den code, und da sagt der immer; allgemein:systemfehler.
ICH BRAUCH NE NEUE FIRMWARE!!!!! und das schnell, die solln sich mal auskäsen, is doch kene sach! :flop: :eek:
gelungener beitrag!
herlich willkommen bei tt!
greetz
JohnnyT
-
habe heute vom moxmo support eine leere email bekommen! das ganze ohne jemals eine anfrage gestellt zu haben....
kann sich das jemand erklären?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo!
dieses programm ist ganz normal. läuft bei mir auch und soll auch laufen. der email versender will nur, dass du sein "hilfsprogramm" startest und dir dann wirklich einen virus fängst.
lass einfach norton laufen und du bist auf der sicheren seite.
greetz
JohnnyT
-
also ich bin jetzt meinem sozialanschluss zu gunsten dieses angebots untreu geworden. untreu, weil man bei preselection den sozialtarif verständlicherweise verliert. denke mir aber, dass ich von samstag/ sonntag kostenlos telefonieren mehr habe, als diese läppischen 6 € irgendwas, die ich sowieso nie ausgenutzt habe.
so long and sorry for off topic
JohnnyT
-
hast du nur die online prüfung oder hotline/ mail versucht?
war bei nem freund auch nicht verfügbar (laut online), läuft aber jetzt wunderbar.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
empfehle euch mal hier ein wenig zu stöbern. findet man eigentlich zu jedem player ziemlich brauchbare infos....
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Schade, jetzt fühlen sich wieder alle E-liens zur Verteidigung provoziert und der ganze Thread gleitet wieder in ein privates Gemetzel ab. :mad:
Lasst doch erst einmal den Tarif publik werden, dann kann man immer noch schwadronieren.
Außerdem (und immer noch) geht es hier um Mobilfunk u. dessen Tarife, nicht um eine Religion, Lebensphilosopie oder gar (Netz)loyalität.
Erneut glaubt man, dass Eltern od . Geschwister hier beleidigt worden wären. So überzogen sind manche Reaktionen !
Leider sind es immer die "üblichen Verdächtigen " ........... !!
hallo@doc!
kann dir nur voll zustimmen!
eigentlich hatte ich den artikel nur eingestellt, um evtl. vorab schon ein paar insider infos lesen zu können, was jetzt aber schon wieder hier abgeht entbeht jeglichem verständnis. also jungs, back to topic!
wenn jemand ahnung hat (von den neuen tarufmodellen) dann nur her damit. ansonsten warten wir mit der diskussion besser bis sie veröffentlicht wurden.
greetz
JohnnyT
-
jetzt geht es rund!
Zitat
Mobilfunk-Marktführer stellt am kommenden Dienstag neue Preismodelle vor 09.01.2004
00:00
Deutschlands Mobilfunk-Marktführer T-Mobile hat gegenüber der Presse angekündigt, am kommenden Dienstag neue Tarife vorzustellen. Unklar ist allerdings noch, welche Änderungen es konkret geben wird. In Insider-Kreisen wird derzeit spekuliert, dass es im D1-Netz künftig Preismodelle nach amerikanischem Vorbild geben wird. Das berichtete das Handelsblatt in seiner Online-Ausgabe.
In den USA, wo T-Mobile ebenfalls vertreten ist, kauft man in der Regel mit der monatlichen Grundgebühr gleich ein gewisses Minutenkontingent. Die normalen Minutenpreise gelten erst dann, wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist. Oft locken die US-Mobilfunker Kunden auch mit zusätzlichen Freiminuten am Wochenende oder kostenlosen Gesprächen in bestimmten Zeitfenstern.
In Deutschland gibt es eine ähnliche Preisstruktur derzeit schon bei E-Plus. Wer dort einen Time & More-Tarif nutzt, kauft ebenfalls schon mit der Grundgebühr ein gewisses Minutenkontingent. Seit einigen Monaten lockt der Anbieter im Rahmen eines Aktionsangebots auch mit 1000 zusätzlichen Minuten am Wochenende.
Kritiker argumentieren, dass man niemals genau das Inklusivkontingent ausschöpft und man somit Freiminuten verschenkt oder eben doch mehr als den monatlichen Pauschalpreis zahlt, weil man das Freivolumen überschritten hat. Allerdings bestehen bei herkömmlichen Tarifen ähnliche Probleme.
Ändert ein Kunde sein Telefonierverhalten, so zahlt er als Gelegenheitsuser in einem Profitarif eine zu hohe Grundgebühr oder als Vieltelefonierer in einem Einsteigertarif zu hohe Minutenpreise. Fair ist in diesem Fall die Einrichtung einer Tarifautomatik, wie sie E-Plus bei seinen Professional-Tarifen anbietet.
Alles anzeigen
quelle
weiss jemand von den insidern schon was genaueres?
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hab auch noch mal ne frage zur eplus verlängerung online. diese lief bei meinem vertrag (läuft noch bis Oktober 2004) bisher immer einwandfrei. nun habe ich meinen vertrag mittlerweile mal gekündigt, weil ich mich doch ein wenig über eplus aufregen und ein bischen was als druckmittel einsetzen musste. jetzt habe ich gerade mal geschaut und dort steht jetzt, dass eine verlängerung derzeit nicht möglich ist. was heisst das denn jetzt? ich dacht ich könnte jederzeit meine kündigung zurück nehmen und verlängern?! weiss jemand, ob man trotz kündigung ein verlängerungsangebot bekommt oder muss man selber anrufen und denen sagen, dass man gerne bei eplus bleiben möchte? haben die mich vielleicht sogar auf den "index" gesetzt?:D
vielleicht kann mich ja jemand hier über die eplus gekündigtunddocheigentlichverlängerungswillig kundenpraxis aufklären.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich kann mich Mickey09 nur anschließen. Bin mit der Telekom-Flatrate sehr zufrieden. Der Datenverkehr der anderen Anbieter geht ja eh über die Leitungen der Telekom, dann kann man ja auch gleich das Original nehmen, imho. klimajacke
na ja, dem kann ich mich aber nicht so anschließen!
Bin seit ca. 2 Jahren jetzt bei http://www.expressnet.de und zahle für meine unbeschränkte flat ca. 19 €, was ja nur fast der Hälfte des Telekomspreises entspricht.
Bin mit diesem Anbieter, der seinen Traffic über den Telefonica/Mediaways Backbone abwickelt, bisher sehr zufrieden. Von diesen sogenannten Portprieoritisierungen habe ich auch bisher noch nichts mitbekommen, da mein Mule rennt und rennt.....Vielleicht ist dafür aber auch ein bischen Kenntnis und Feingefühl bei der "richtigen" Portwahl nötig.
Kann die also nur empfehlen. An die Zeit mit der Telekom Flat denke ich nur mit Grauen zurück, weil man bei diesem Moloch wirklich nur glücklich sein kann, solange alles problemlos läuft, sobald ein Problem auftaucht ist man als kleiner Privatanwender im Dikicht von Abwimmelhotline, Inkompetenz und Nichtzuständigkeit gefangen.....Bin eigentlich echt froh zumindest teilweise von diesem Laden weggekommen zu sein. Werde eventuell sogar bald komplett der Telekom den Rücken kehren und zu mediascape wechseln.
greetz
JohnnyT