hallo@all!
will vielleicht jemand seinen treo aus der amazon aktion wieder los werden? mein dad wünscht sich nämlich jetzt auf einmal sowas....hätte damit ja auch mal früher kommen können....:D
bitte johnnyt76@gmx.de
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
will vielleicht jemand seinen treo aus der amazon aktion wieder los werden? mein dad wünscht sich nämlich jetzt auf einmal sowas....hätte damit ja auch mal früher kommen können....:D
bitte johnnyt76@gmx.de
greetz
JohnnyT
hallo@all!
nachdem ich "mit begeisterung" feststellen musste, dass mein hsw8000 in keinster weise (ausser pairing und erkennen) mit dem sx1 zusammen arbeitet, bin ich auf der suche nach einem kompatiblen gerät zu einem akzeptablen preis. wäre schön, wenn mir jemand in beiden richtungen auf die sprünge helfen könnte.
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
teste schon ne weile mit meinem hsw8000 von motorola rum. mit dem p800 arbeitet es einwandfrei zusammen, rufannahme, lautstärke, rufinitialisierung über headset via sprachsteuerung funktionieren. das einzige was ich nicht hinbekommen habe, ist die wahlwiederholung über das headset.
beim s55 ist die lage genau so.
doch leider beim thema sx1 ist es etwas ganz anderes. das headset wird erkannt und koppeln funktioniert auch, doch das war es dann aber....nichts geht mehr, so als ob es nicht vorhanden wäre.....
nach der liste aus dem 1. posting scheint sich ja so gut wie keine headset mit dem sx1 zu verstehen. kann mir jemand denn trotzdem einen tip geben, welches funktioniert? betreibt jemand schon erfolgreich irgendein headset mit dem sx1?
thanx&greetz
JohnnyT
[small]Gepostet via WAP mit SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
hallo@all! Ist euch schon mal aufgefallen,daß das SX1 bei eingehenden sms die bestehende gprs verbindung beendet und erst dann die sms empfängt. Oder ist das nur bei mir der fall?! Kann man das irgendwie verhindern?Thanx&greetz Johnnyt
[small]Gepostet via WAP mit SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
hallo@all! Ist euch schon mal aufgefallen,daß das SX1 bei eingehenden sms die bestehende gprs verbindung beendet und erst dann die sms empfängt. Oder ist das nur bei mir der fall?! Kann man das irgendwie verhindern?Thanx&greetz Johnnyt
hallo@all!
habe auch ein kleines sync prob mit meinem sx1.
wollte zusätzlich zu meiner bereits auf dem rechner installierten p800/p900 data suit noch die vom sx1 installieren mit den ergebnis, dass ich jetzt in der task leiste zwei einträge zum telefonverbindungsmonitor/ mrouter habe. beide haben das gleiche symbol und fangen auch parallel an "wellen zu schlagen", wenn ich eine serielle verbindung via bluetooth aufaue. wie kann ich das denn verhindern, liegt anscheinend ja nur daran, dass sonyericsson den mrouter telefonverbindungsmonitor genannt hat und siemens eben mrouter.
ausserdem dauert es stunden, bis die siemens data suit mal endlich startet, ist das bei euch auch so?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich weiss auch nicht, was siemens da verbockt hat!
habe selbiges problem mit meinem motorola hsw8000 bluetooth headset. wird erkannt, koppeln funktioniert auch...nur dann nichts mehr!
mit dem p800 funktioniert das headset einwandfrei, ausser dass die eigentlich vorhandene funktion der wahlwiederholung über das headset nict unterstützt wird.
hat jemand schon ein workaround dazu gefunden? kann eigentlich nicht so schwer sein, weil die sets ja erkannt werden und auch gekoppelt werden.
thanx&greetz
JohnnyT
ok, der verlust wäre ja zu verkraften, wenn man wirklich sonntags ohne zuzahlung kostenlos (sogar in die mobilnetze) telefonieren könnte. das kann aber nicht klappen, allein die interconnect gebühren müssen denen doch über die ohren wachsen?! oder ist das angebot, entgegen der aussage bei teltarif, nur auf festnetz und nur bis zum 31.03. beschränkt? will sagen, dass die "aktion" ende märz endet?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo und ein frohes neues jahr@all!
durch diesen artikel bei teltarif bin ich auf as telekom aufmerksam geworden und überlege meinen anschluss (t isdn standard mit t dsl und sozialtarif) auf diesen anbieter im vario tarif preselecten zu lassen.
kennt die jemand? sehe ich das richtig, dass ich dann alle vorteile des xxl tarifs zzgl. kostenlosen gesprächen zum mobilnetz habe und sogar noch callbycall nutzen kann? und das alles für "umme"?
irgendwie hört sich das zu gut an für mich, aber vielleicht kann ja jemand mehr sagen....
verliere ich meinen sozialtarif durch eine preselection?
thanx&greetz
JohnnyT
aldi nord: usb stick von medion 256 mb für 79,99 €
greetz
JohnnyT