-
hallo@all!
fahre am 30.12. um 12 uhr von emden nach heidelberg (zwischenstationen zB oldenburg, münster, siegen) und hätte noch plätze frei.
fahre mit einem nagelneuen mietwagen von sixt inkl. insassenversicherung.
bei interesse johnnyt76@gmx.de
greetz
JohnnyT
-
hallo!
einfach eine mms schicken, dann ist der mms empfang auch aktiviert.
greetz
JohnnyT
-
hallo!
hab die soft zwar hier, aber im gegensatz zu heidelberg nur isdn, daher wird das nicht viel bringen....
aber hast du ne ahnung zu meinem problem? hatte gefragt, wie ich dem bluetooth adapter von microsoft beibringe, dass er ne serial verbindung anbietet. ansonsten kann ich mein p800 nicht syncen....
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
tüftel jetzt schon den ganzen morgen an folgendem problem rum und komme irgendwie nicht weiter:
meine schwester betreibt an ihrem laptop ein bluetooth desktop von microsoft mit dem dazugehörigen adapter. jetzt wollte ich mein p800 an diesen rechner via bluetooth anbinden. das erkennen und pairen ist kein problem, ein problem ist aber, dass im verbindungsmanager keine bluettoth verbindungen aufgeführt werden und somit eine serial port verbindung zum p800 nicht aufgebaut werden kann. es gibt dort nur kabel, infrarot und noch eine unbekannte. was mache ich falsch? wie kann ich die bluettoth verbindungen aktivieren, um eine serielle verbindung zum p800 (und damit den sync) zu ermöglichen?
EDIT: auf dem rechner läuft xp home
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
mir ist gerade mal aufgefallen, dass im ebay profil immer noch die paybox kontoverbindung vermerkt ist
Zitat
Mein paybox-Konto
Wir haben Ihre paybox-Nummer: +49-xxxxxxx8791 gespeichert
Aktuelle Verkäufe, Käufe, Kontowarnungen:
In mein paybox-Konto einloggen Andere paybox-Nummer bei eBay speichern:
paybox-Kontonummer aktualisieren
der link verweist dann aber immer nur auf diese seite
vielleicht sollten die sich auch mal bemühen wieder bei ebay einen fuß in die tür zu bekommen. wahrscheinlich werden die wohl aber eher ihr paypal system promoten....
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Sprichst Du von Dir?! Handy steht ganz oben & ganz gross!!!
Zitat
*ohne worte*
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
und die "silver" Variante wieder auf 79 € gestiegen ist... :confused:
MTT 
Alles anzeigen
angebot und nachfrage.....:D
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
bei Amazon:
M55 + Cam kein Vertrag, kein SIMlock
für 99 EUR!!!
LINK (bitte mal durch Forumslink ersetzten danke)
Alles anzeigen
sag mal! bischen viel glühwein gehabt, oder?!
greetz
JohnnyT
-
warum ist denn das 1'er noch so "preisstabil?
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
da ja das offizielle icq nicht mehr zu funktionieren scheint, weiß jemand eine alternative?
thanx&greetz
JohnnyT