-
hallo@all!
gerade ruft mich meine oma an, dass sich mein opa einen flachbildschirm zu weihnachten wünscht! fällt ihr ja sehr früh ein.....
na ja, to the topic:
kenne mich leider gar nicht damit aus, da ich nur einen laptop habe. kann mir jemand etwas empfehlen, jurz schildern auf was ich zu achten habe und vielleicht direkt nen guten link nennen?
meine mich erinnern zu können, dass bei amazon solche bildschirme im angebot wären. dann hätte sogar tt noch was davon, vorausgesetzt die taugen was und sind preislich ok.
vielen, vielen dank schon mal und gruss
JohnnyT
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Was kann man jetzt gegen diese Schandtat von Vodafone tun ?
Sollte mein Freund nicht die Einzugsermächtigung, für den aus der Partnerkarte resultierten Vertrag, widerrufen ?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :top:
wende dich einfach mal in einem vernünftigen ton an den user geribaldi .
wenn du ihn nett bittest, wird er eventuell etwas für dich bzw. deinen freund "auf dem kurzen dienstweg" erreichen könnnen.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[amazon=B000092T9O]Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth[/amazon]
Reduziert von 149 Euro auf 119 Euro, und mit diesem Gutscheincode geht es nochmal 20 Euro runter auf 99 Euro: CEMS-ZWF3-8273
danke!
greetz
JohnnyT
PS natürlich 5,95 € mehr für den Server!:D
-
das wäre natürlich dann richtig scheis**!
komischerweise stand das aber auch nirgendwo explizit drin, wie man das machen soll. dann habe ich mir gedacht, wenn da schon so ein retoureaufkleber dabei ist, dann wird das schon so stimmen. aber als der postmann dann meinte, dass er es nur mit paketkarte annehmen könne, war ich mir selber nicht mehr so sicher. die 01805 nummer wollte ich dann auch nicht mit dem handy anrufen, da das dann wahrscheinlich teurer als die ganze sendung geworden wäre....:mad:
na ja, werde morgen früh von zu hause aus mal da anrufen und das klären...
greetz
JohnnyT
-
die letzten beiden beiträge bestätigen ja nur das von mir bereits gesagte!
wenn moxmo hier mitliest, wäre es jetzt an der zeit sich zu beteiligen und evtl. eine schnelle kulante regelung der fälle anzubieten. auch hinsichtlich zukünftigen vertrauens und weiterbestehen des dienstes. wenn sie sich nämlich jetzt schon bei uns "hardcore usern" das vertrauen vespielen, dann sind "normaluser" schon lange weg!
greetz
JohnnyT
-
host via webinterface fernsteuern?
hallo@all!
habe auch noch ne frage zu pcanywhere.
habe einen rechner der an einer adsl flat 24/7 erreichbar ist und via dyndns direkt per durchgemapptem port (im router) auf feste interne ip des rechners ansteuerbar ist. innerhalb des netzwerks steuere ich bereits diesen rechner mit pcanyhwere fern, indem ich client und host installiert habe und über den client via dyndns.org ip (geht auch direkt mit fester interner ip) auf den host zugreife. gleiches müßte sich ja nun auch von ausserhalb des netzes machen lassen. am besten ohne client software via http interface. ähnlich wie das mit dem webinterface von emule funktioniert.
es gibt bei den einstellungen des host ja auch die möglichkeit einen http nutzer anzulegen. leider habe ich damit einen externen http zugriff noch nicht hinbekommen...
vielleicht hat das ja schon jemand erfolgreich hinbekommen.
thanx&greetz
JohnnyT
-
mp3 stick player
muss mich hier noch mal dranhängen....
kann mir jemand auf die schnelle einen mp3 stick player empfehlen? sollte mind. 128 mb haben und id3 tags unterstützen. Preis bis 100 € ?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wollte heute morgen mein sx1 zurück schicken. doch irgendwie ist mir folgender passus der online shop agb`s nicht so ganz klar:
Zitat
5.2 Im Falle des Widerrufs erstattet Siemens den Kaufpreis vollständig, sobald der Kunde die Gegenstände originalverpackt, mit seinem Namen und Anschrift gekennzeichnet, zurückgesandt hat. Die Rücksendung erfolgt in allen Fällen auf Gefahr des Kunden. Bei Bestellungen mit einem Wert von bis zu EUR 40,00 gehen die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden; bei einem Wert über EUR 40,00 trägt Siemens die Kosten der Rücksendung. Dies gilt nicht bei Lieferung fehlerhafter oder anderer als der bestellten Ware; in diesen Fällen trägt Siemens stets die Kosten der Rücksendung maximal jedoch den Gegenwert für die Kosten einer normalen Postpaketsendung. Bei Rücksendung beschädigter oder benutzter Ware behält sich Siemens vor, die Wertminderung der Ware ersetzt zu verlangen, die über eine bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme hinausgeht, sowie den Wert der Nutzung der Ware zu verlangen. Ersatzansprüche werden mit einem ggf. bereits gezahlten Kaufpreis verrechnet.
wollte das einfach mit dem der lieferung beiliegenden retoureaufkleber zurück schicken, doch bei der post meinten die, daß ich noch einen Paketaufkleber ausfüllen müsse. dies habe ich dann getan und das ganze unfrei an siemens geschickt. ist das jetzt richtig, oder wird die annahme von siemens verweigert?
thanx&greetz
JohnnyT
-
noch eine frage zur kündigung des web.de clubangebots.
bekommt man diese irgendwie bestätigt? habe nämlich fristgerecht per fax gekündigt, aber keinerlei rückmeldung bekommen. war nämlich auch mal mitglied in der web.de lotto tipgemeinschaft und da bekam ich die kündigung per mail bestätigt.
greetz
JohnnyT