Beiträge von johnnyt

    hallo@all!


    könnt ihr mir sagen, wo ich ein kleines programm finde, úm meine ip bei dyndns.org automatisch updaten zu lassen. habe schon deren emofohlene clients gesehen, doch wollte ich mal fragen, welche ihr denn benutzt und wie die erfahrungen damit sind?


    than&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    was ich wirklich nicht ganz nachvollziehen kann, dass moxmo nicht erst einmal einen "friendly user test" durchgezogen hat? zb wären doch die user dieses forums die perfekten tester für ein solches system.:D dann wären bis zur allgemeinen markteinführung die fehler behoben worden und moxmo hätte ohne das gesicht zu verlieren an die breite öffentlichkeit gehen können. man muss ja bedenken, dass die akzeptanz für ein solches bezahlsystem bei den allgemeinen handynutzern zunächst einmal sehr zurückhaltend sein wird und es da natürlich auf den ersten kontakt ankommt. wenn dieser dann nicht 100% positiv verläuft, werden 95 % der erstuser das system nie wieder verwenden. zudem wird sich deren eindruck bestimmt verzehnfachen, wenn sie es ihren bekannten und freunden erzählen. bekanntlich werden eben die negativen infos viel eher weitergegeben, als die positiven.


    sind eben nicht alles so "schafe" wie wir hier.


    wie gesagt, gerade bei einem so hochsensiblen, da mit geldtransfer befassten, system wäre ein vorheriger test mit einer geschlossenen nutzergruppe eigentlich ein muss gewesen. zudem kann man nicht für ein noch nicht 100 % funktionierendes system gebühren verlangen.


    wenn moxmo hier mitliest, würde ich mich freuen, wenn diese hier auch stellung beziehen würden. können mir/ uns ja direkt mal erklären, was das mit diesem transfermaximum jetzt auf sich hat, da dies bisher nicht zufriedenstellend geklärt werden konnte.


    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Thofroe
    Auch folgende Alternative wäre denkbar:


    ISDN und DSL bleibt bei der Telekom. Somit bleibt der Sozialtarif bestehen.
    Je nach Datenmengen, die beim Internetzugang bewegt werden, wäre ein Volumentarif von Broadnet-Mediascape nutzbar. Dadurch enstehen Kosten zwischen 4,90 Euro und 14,90 Euro. Das Volumen liegt dann zwischen 1000 und 6000 MB. Das ist schon eine Menge.
    Falls es eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung sein soll, gibt es bei Tiscali etwas für 15,90 Euro.


    Das alles bringt eine Ersparnis, die zwischen 2,89 Euro und 13,89 Euro liegt.


    hey!


    es geht hier doch um die mediascape komplett tarife!


    leider kommt jeglicher volumentarif bei mir zur zeit nicht in frage und auch wenn, gäbe es günstigere anbieter. ich finde es einfach interessant "alles aus einer hand" zu bekommen. außerdem hätte ich ja bei der von dir angesprochenen aternative nicht die möglichkeit der temporären 1,5 mbit sdsl verbindung.
    was mir gerade noch als pluspunkt aufgefallen ist, ist dass ja auch gespräche innerhalb des mediascape netzes kostenlos sind. wenn man da ein paar leute überzeugen kann, ist das ja schon en feine sache....


    zu tiscali sag ich jetzt mal nichts, außer dass ich von denen bisher wirklich NUR schlechtes gehört habe....:D


    greetz


    JohnnyT

    Re: "nur" DSL Anschluss (DSL only)



    Aber wenn man sich mal dieses Angebot vorknöpft ist das schon ne Alternative.


    Ich habe nämlich zur Zeit einen T-ISDN standard Anschluß + T-DSL für 36,59 € im Monat und ein Flatrate von Expressnet für 18,79 € Monat = 55,56 € Fixkosten.
    Wenn ich obiges Angebot inkl Telefonie nehmen würde, wären dies nur 49,- €/ Monat. Ok, hätte dann nur eine Nummer inkl., aber da ich alleine wohne und die 2. Nummer nur fürs Fax nehme würde ich damit auch noch hinkommen. Weiterer Nachteil den ich sehe ist, daß kein callbycall mehr möglich ist. Noch ein weiterer Nachteil ist speziell für mich, dass ich auf meine 6,94 €/ Monat Gesprächsgutschrift (Sozialtarif) verzichten müßte, doch da ich diese eh so gut wie nie ausschöpfe ist das speziell für mich kein großer Nachteil. Zu bedenken ist auch noch, dass man für annähernde Ping Zeiten bei der Telekom noch einen Aufschlag zahlt.


    Also ich denke, daß das für einige hier schon eine Alternative sein könnte. Muss eben jeder selber durchrechnen. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen die knapp 10 €, die ich sparen würde, in eine temporäre 1,5 Mbit SDSL Leitung zu stecken.:D


    Hoffe, dass ich jetzt hier keine extremen Rechenschnitzer drin habe.....:)


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    wer sie noch nicht hat, dann aber jetzt:



    quelle


    greetz


    JohnnyT


    EDIT es gibt sogar noch 3 € Startguthaben:


    Zitat

    Aktivieren Sie jetzt kostenlos und ohne Verpflichtung Ihre HappyDigits Teilnehmerkarte zur CallingCard und sichern sich 3 Euro Startguthaben! [1]


    1] 3 Monate nach Anmeldung gültig


    EDIT 2 es gibt sogar noch ne mastercard ohne grundgebühr dazu:



    EDIT 3 Danke für dem Hinweis auf den fehlerhaften Artikel! Jetzt müßte alles stimmen!

    hallo@all!


    habe hier ein kleines bluetooth sync problem mit dem sx1. pairing hat geklappt, doch wenn ich vom rechner her eine bluetooth serial port verbindung aufbauen will, wird diese trotz annahme der anfrage im gerät von diesem mit folgender meldung zurück gewiesen:


    Zitat

    The Bluetoot Serial Port connection failed: The remote device closed the connection


    Jemand ne Idee?


    thanx&greetz


    JohnnyT