Beiträge von johnnyt

    bin jetzt auch noch weich geworden.....:D


    aber, scheint nicht mehr verfügbar zu sein?!:confused:


    ich soll während der bestellung immer die menge verringern, obwohl die schon bei 1 ist!?:confused: gestern abend schon das gleiche, da habe ich es noch als wink des schicksals hingenommen. da es so wohl nicht sein soll. aber anscheinend hat es ja bei euch geklappt?


    komisch, komisch....



    greetz


    JohnnyT


    EDIT:



    quelle


    somit wird ein upgrade wohl nicht klappen...:(

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Nur diese Beta geht nicht mehr, da Mirabilis irgendwas am Server gefummelt hat und keine neue Palm Version bereit stellt.


    Michl


    echt?!:eek:


    wo hast du das den her? oder selber getestet?


    als ich das damals getestet habe, lief es einwandfrei...



    greetz


    JohnnyT

    news von unseren freunden



    greetz


    JohnnyT

    ich würde sagen, dass moxmo gerade dabei ist alles zu verspielen!


    habe meinen account auch wieder reaktiviert, aber bisher noch nichts getestet. werde vertrauensvolle transaktionen bestimmt auch bis die das im griff haben nicht über die abwickeln.


    denke wir sind noch sehr "kulante" tester, wenn die aber mit diesem system an die breite masse gehen dann können die den laden ziemlich schnell dicht machen.


    greetz


    JohnnyT