Beiträge von johnnyt

    @jochar: aber die web.de interne faxfunktion erlaubt das nicht.


    Larswars: du solltest auch probleme bekommen die rechstgültige unterschrift auf ein fax von web.de zu bekommen


    Jochen piro: bin auch 3monatiges web.de clubtestmitglied. habe das aber jetzt auch gekündigt, weil ich ehrlich gesagt keinen mehrwert entdeckt habe. imho ist der normale account im vergleich zu anderen anbietern schon so umfangreich, dass ich keine wirklich neuen features im clubbereich entdecken konnte. dachte zuerst es hätte gar nicht geklappt, weil mir keine unterschiede aufgefallen sind...:D
    bekomme meine mails eh alle an meine eigenen domain pop accounts geschickt und hole diese dann unterwegs mit der pop sammelfunktion von web.de ab.


    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Die Cam verwendet SD Cards, 16MB sind im Lieferumfang enthalten, reicht natürlich bei weiten nicht aus, aber man kann bis zu 512MB aufrüsten. Internen Speicher, als Festspeicher gibts nicht...


    Langsam werd ich bei dem Preis auch noch schwach....oder wirds noch billiger?? :confused:


    Gruss IG


    16 MB? meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur 8 MB dabei sind....kann mich aber auch irren.


    greetz


    JohnnyT

    [small]Gepostet via WAP mit Siemens SX1: SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Hall@all! Habe direkt mal einen bug entdeckt. Wenn man beim browsen ein sonderzeichen einfügen will, hat man nur noch ein leeres adreßfeld. Greetz JohnnyT PS man,das mit den tasten ist echt gewöhnungsbedürftig

    hallo@all!


    leidder hat der akku meines notebook den geist aufgegeben....:-(


    habe mal ein bischen gegoogelt und bin auf diesen laden http://www.notebook-laden.de/ gestoßen.


    dort gibt es den akku für 159,- € zzgl. versand. das ist natürlich schon ne menge holz, wenn auch von allen anbietern immer noch der günstigste. leider lohnt sich das ja schon fast nicht mehr. auf der anderen seite ist ein notebook ohne akku nicht mehr als solches einsetzbar... :rolleyes:


    daher wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig noch einen "geheimtip" für mich hat? Vielleicht hat ja jemand ein solches notebook noch zu hause "rumfliegen" und kann den akku günstig abgeben?


    thanx&greetz


    JohnnyT