Beiträge von johnnyt

    na ja, sind wir mal ehrlich. eine schönheit ist das modell ja nicht wirklich, oder?


    kann schon verstehen, dass das sich hier niemand geholt hat. frag doch mal bei fonez.de wegen eventueller live pics nach. ausser auf diesem kleinen bild in deren beschreibung habe ich nämlich auch noch keins "in real life" gesehen.



    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    alles klar ist angekommen!!
    Komischerweise kommen meine E-mails nicht mehr an. Naja egal dann gibt´s halt morgen ne sms bombe :D


    Scherz, ich werde dir eine morgen schreiben nur damit du bescheid weißt :o


    sag mal, hatte der kindergarten heute früher schluß?


    warum meinst du denn, dass zoran auf deine mails nicht mehr antwortet? vielleicht, weil er auch keine news hat? jetzt geh doch mal eher davon aus, daß das sx1 vor januar ausser bei siemens direkt gar nicht mehr kommt.


    Zitat


    Bei meinem Grosshändler hat man den Termin heute auf Jan. 04 verschoben, damit versaut sich Siemens wie auch Sony ( Digicam 6 Mio. Pixel eigentlich Lieferbar ab 1.12. nun Jan 04) das Weihnachtsgeschäft.


    ich weiss ja nicht, inwiefern das allgemeingültigkeit hat, doch so allzuviele großhändler wird es nicht geben. siemens wird bestimmt auch nicht den fehler begehen nur einzelne ausgewählte großhändler zu beliefern.


    denke hier sollten mal vor alle sx1 threads ein schloß und nur wenn einer der händler definitiv liefern kann, macht er dafür einen neuen thread auf. just my two cents....


    greetz


    JohnnyT

    Jungs, ich denke das Thema "SX1 noch in diesem Jahr" außer von Siemens direkt hat sich hiermit erledigt! Da es nicht allzuviele Großhändler geben wird, wage ich die These, dass diese Aussage Allgemeingültigkeit besitzt und es bei allen außer Siemens direkt auf Januar verschoben ist.


    Jetzt tötet mich oder bestellt lieber schnell direkt bei Siemens, bevor es dort auch ausverkauft ist.:D



    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ich glaub's nicht...


    Wie wäre es, wenn wir alle gesammelt Ebay anschreiben und über den Fall aufklären? Denke, vor Allem die Sache mit der Gebotsstreichung mit den Zweit- und Drittaccounts dürfte auch denen gegen den Strich gehen (verstößt ja gegen die Ebay Regeln). Dabei sollte natürlich I-was-faster gesondert genannt werden, aber auch dieses Phänomen an sich.


    erste erfolge haben wir ja schon.....:D


    alle anderen nicks/ vorfälle sind der ebay sicherheit und einigen online publikationen schon bekannt.


    warten wir mal ab, was noch so passiert....


    greetz


    JohnnyT


    ACHTUNG: die garantie ist nicht bei siemens per imei abfragbar! du musst für garantieansprüche die rechnung mit passender imei haben. wenn es trotzdem getauscht werden sollte, ist das reine kulanz von siemens....


    greetz


    JohnnyT