-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ein absoluter Geheimtipp für Speicherkarten ist Karstadt... 
Habe mir selbst dort ne 256er MMC für 79.99 EUR gekauft, der Knaller ist aber die 512er MMC für unglaubliche 139.99 EUR (die es leider als ich meine gekauft habe noch nicht gab). 
Ruben :cool:
Alles anzeigen
hallo!
entweder ich hab nen :apaul: , oder es gibt bei karstadt nur mmc bis 128 mb ?!
vielleicht könnt ihr einem :gpaul: mal auf die sprünge helfen.
Thomas, hab mir die in den anderen threads empfohlenen mal angeguckt, aber die sind alle um einiges teurer....
noch eine frage, taugen die karstadt dinger eigentlich was? hab von dem hersteller (dual) noch nie etwas gehört....
thanx&greetz
JohnnyT
-
vielleicht noch etwas günstiger als 180 €? habe bereits ein angebot zu 150 € bekommen....
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
suche shops, wo die 512 mb mmc karte zu bekommen ist. gibt es eigentlich bedeutende qualitätsunterschiede bei den verschiedenen herstellern?
thanx&greetz
JohnnyT
-
vielleicht sagst du uns mal genau, was nicht klappt?
du musst doch einfach die einstellungen, die du für d2 im entsprechenden thread findest an den entsprechenden stellen im handy eingeben....+
greetz
JohnnyT
-
PERFEKT!:top:
tt, hier wird einem geholfen....bin immer wieder schockiert, was für ein geballtes wissen es hier gibt!:D
thanx&greetz
JohnnyT
-
Moin!
Habe moxmo mal auf diesen thread hingewiesen, vielleicht bewegt sich ja jetzt etwas....
Zitat
Sehr geehrter Herr "JohnnyT",
vielen Dank fuer Ihre Anregung.
Selbstverstaendlich beobachten wir gerne alle Foren, um einen Ueberblick ueber die momentane Situation zu haben.
Ich habe Ihre Mail an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich weiterhin gerne zur Verfuegung.
Sabrina Barton
Ihr Moxmo-Team
Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Thema moxmo? Dann schicken Sie eine
E-Mail an mailto:support@moxmo.de wir sind gerne fuer Sie da.
Alles anzeigen
greetz
JohnnyT
-
warum verlängert ihr nicht bei einem der hier bekannten händler? da bekommt ihr meistens eh noch einen besseren preis als bei eplus direkt....
das rumnörgeln hier wird euch nicht weiterbringen!
greetz
JohnnyT
-
Hallo und willkommen bei TT!
Vielleicht guckst Du einfach mal hier?
auch die suchfunktion hat manchmal schon wahre schätze hervorgebracht.....
aber der oben zitierte thread sollte alle deine fragen beantworten, weise vor allem auch auf meinen letzten beitrag hin...;) ist zwar für siemens, aber so oder so ähnlich sollte das bei allen anderen auch sein.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe mir mal 128 mb zusätzlichen arbeitsspeicher geleistet. leider habe ich keine ahnung, wie ich diesen nun in mein medion md 9467 einbaue. hatte mal eins, da konnte man unter dem akku so eine klappe öffnen und den speicher da einsetzen. doch leider ist das bei diesem nicht der fall.
any suggestions?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
was ist daran noch ein schnäppchen?
na ja, wenn du es mit den preisen vergleichst. war eigentlich für die gedacht, die aus irgendwelchen gründen ein "neues" sl haben wollen...
zur versöhnung dann noch ein schnäppchen:
SIEMENS S55 NEU + Kamera IQP-500 SK 169 €
greetz
JohnnyT