Beiträge von johnnyt
-
-
biete günstiges nagelneues notebook mit gprs card
hallo@all!
will jemand einen brandneuen laptop mit gprs card kaufen?:D
hätte da einen nagelneuen anzubieten....
NEIN, NEIN, just joking! habe naürlich auch nichts gewonnen...:(
glaube auch, dass da nie eine verlosung stattgefunden hat, wahrscheinlich nur adressensammeln....
greetz
JohnnyT
-
ich hab teilgenommen, aber bsiher noch keinen code erhalten......von einem gewinn bin ich auch noch nicht benachrichtigt worden....:(
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
funktioniert bei mir mit sl55, m55, m50 und p800 problemlos.
was mich ein bischen stört, dass man jedes mal seine nutzerdaten neu eingeben muss. ist es evtl. möglich, diese direkt beim speichern der seite als favorit mit zu hinterlegen? ähnliches ging doch auch bei http://www.sms3000.de ....
kennt sich damit jemand aus?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
suche für einen freund obigen vertrag mit dem sl55. die 199 € die eplus verlangt, empfinde ich bei einem kaufpreis von rund 300 € als nicht mehr angemessen....deshalb ein aufruf an unsere händler zum unterbieten!
zudem möchte er seine nummer von einem debitel vertrag (läuft am 06.12. aus) in diesen vertrag portieren.
ausserdem sollte die anschlussgebühr entfallen (bietet eplus meines wissens eh diesen monat an).
er hatte so an einen kaufpreis von ca. ? € gedacht.
wenn es gar nicht anders geht, dann käme auch ein nokia 6100 in frage, doch dann müßte beim preis noch einiges passieren, da dieses bei eplus zur zeit für 1 € zu bekommen ist.
angebote bitte an johnnyt76@gmx.de
thanx&greetz
JohnnyT
-
news von moxmo
gerade bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr "JohnnyT",
vielen Dank fuer Ihre Geduld. Ab heute koennen Sie endlich wieder mit Ihrem
Handy bezahlen! Sicher, einfach und bequem. Moxmo macht´s moeglich.--------------------------------------------------------------------------------
-Sie schulden einem Freund noch zehn Euro fuers gemeinsame Abendessen, haben
aber kein Portemonnaie dabei? Schicken Sie ihm das Geld doch einfach per SMS.-Die naechste Stromrechnung ist faellig, das Hantieren mit Bankformularen oder
TANs ist Ihnen aber zu laestig? Dann begleichen Sie die Rechnung doch einfach
mit Ihrem Handy.-Im Internet haben Sie das Produkt gefunden, das Sie schon so lange suchen, die
Eingabe Ihrer Kreditkartennummer ist Ihnen aber zu unsicher? Dann entscheiden
Sie sich an der Kasse doch einfach fuer Moxmo und bezahlen Sie sicher und bequem.Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen ueber uns und unsere
Services. An dieser Stelle nur ganz kurz: Wir sind ein hollaendisches
Unternehmen, und Moxmo funktioniert in den Niederlanden seit Anfang des Jahres.--------------------------------------------------------------------------------
In Deutschland sind namhafte Online-Shops vom Start weg mit dabei, viele
weitere, darunter buch.de und bol.de, werden in Kuerze folgen.Als Willkommensgeschenk fuer Sie als Ex-payboxer und Moxmo-Neukunde haben wir
einige ganz besondere Bonbons vorbereitet. Sparen Sie ab heute bares Geld - mit
Moxmo.--------------------------------------------------------------------------------
Bevor Sie jedoch wieder mit Ihrem Handy bezahlen koennen, muessen Sie sich auf
unserer Website reaktivieren. Dafuer halten Sie bitte Ihre alte paybox Kunden-ID
bereit. Diese lautet: xxx. Das Reaktivieren geht ganz einfach:
Sie teilen uns lediglich mit, ob sich seit Anfang des Jahres Ihre Handynummer,
Kontonummer oder Bankverbindung geaendert hat. Das dauert keine fuenf Minuten.
Vielleicht haben Sie inzwischen Ihre paybox-PIN vergessen? Auch kein Problem.
Im Handumdrehen bekommen Sie auf http://www.moxmo.de Ihre persoenliche Moxmo-PIN
- und damit den sicheren und bequemen Schluessel zu Ihrem Girokonto.--------------------------------------------------------------------------------
Vieles wird Ihnen vertraut vorkommen. Aber eine Sache ist neu: Sie brauchen bei
Moxmo ein persoenliches Passwort, um unter My Moxmo Ihre persoenlichen
Transaktionen, Ihr Zahlungslimit etc. einsehen zu koennen. Beim ersten Besuch
auf unserer Website muessen Sie daher ein Passwort festlegen. Einfach zu merken:
Das neue Passwort nutzen Sie immer auf der Moxmo-Webseite. Ihre PIN nutzen Sie
nur beim Bezahlen mit Ihrem Mobiltelefon.--------------------------------------------------------------------------------
Schnellentschlossene profitieren gleich mehrfach: Wenn Sie sich noch vor dem 1.
Januar 2004 reaktivieren, koennen Sie Moxmo fuer den ersten Jahresbeitrag in
Hoehe von 9,50 € ganze 18 Monate lang nutzen. Zusaetzlich ist die Moxmo-Nutzung
bis zum Ende dieses Jahres frei. Die Jahresgebuehr fuer die folgenden 18 Monate
(bis Juni 2005) wird erst Anfang Januar 2004 eingezogen. Weitere Informationen
dazu finden Sie auf http://www.moxmo.de unter "Tarife". Wenn Sie sich
zurueckgemeldet haben, dann koennen Sie von den nachstehenden attraktiven
Top-Angeboten zu unserem Start in Deutschland profitieren.--------------------------------------------------------------------------------
1. Talkline Cash4You: Prepaid-Karten ganz einfach jederzeit und ueberall aufladen.
Verlosung von drei Nokia 5210 inklusive einer Xtra Prepaid-Karte.
http://www.cash4-you.de--------------------------------------------------------------------------------
2. Computeruniverse.net: Hardware, Software, Digital-Imaging und vieles mehr.
Fuenf Euro Rabatt fuer Moxmo-Kunden.
Ihr persoenlicher Gutschein-Code lautet: Moxmo
http://www.computeruniverse.net/default.asp?agent=558--------------------------------------------------------------------------------
3. Lenscare: Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehoer gut, guenstig und schnell!
Gutschein ueber fuenf Euro.
http://www.Lenscare.de/handy--------------------------------------------------------------------------------
4. Valentins: Die Verwoehn-Company!
Gutschein ueber fuenf Euro.
Ihr persoenlicher Gutschein-Code lautet: moxmo342
http://www.valentins.de/?referer=moxmo--------------------------------------------------------------------------------
5. Booster: Weihnachten fuer alle!
Sechs Euro sparen.
http://www.booster.de
http://www.booster.de/moxmoaktionWir wuenschen Ihnen viel Spass mit Moxmo! Sollten Sie Fragen oder Anregungen
haben, erreichen Sie uns rund um die Uhr unter support@moxmo.de.Mit freundlichen Gruessen
Ihr Moxmo-Team
http://www.moxmo.degreetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von lart
also ich habe auch am montag direkt (oder war es letzte woche...:confused: ) 1 cent an ne andere meiner handy-nrn. geschickt.
dann kam die mitteilung auf diese nr., daß einem geld geschickt wurde, man müße sich (für die ersten 3 monate kostenlos) bei moxmo registrieren. dies habe ich natürl. nicht getan. da geld wurde dann gestern dem konto belastet & schwebt z.zt. also irgendwo bei moxmo rum. mal schauen was passiert...
mein resumee:
größere zahlungen besser nur an registrierte user!das kann ja irgendwie nicht sein, oder? du bürdest ja dann dem empfänger auf, dass er sich bei einem für ihn (wenn auch erst nach 3 monaten) kostenpflichtigen dienst anmeldet.
wie war das denn noch mal bei paybox? meine mich erinnern zu können, dass man da das geld auch ohne anmeldung empfangen konnte, oder liege ich ganz falsch?
thanx&greetz
JohnnyT
-
da kann ich mich nur abermals anschließen!
hatte ja schon mal etwas ähnliches etwas offtopic innerhalb des schnäppchenthreads versucht:D , aber so ist es dann ja viel offizieller und besser!
thanx noch einmal&greetz
JohnnyT
-
hallo!
guck am besten mal hier
dort werden bestimmt bald die ersten kompatibilitäts test erscheinen. ein paar aussagen zu verwendetem chipsatz etc gibt es schon. ausserdem hast du ja zwei wochen rückgaberecht. wenn du aber bestellen willst, würde ich nicht all zu lange warten, da der player zu diesem preis ziemlich schnell vergriffen sein sollte.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Mich interessiert zur Zeit eher ein 399-Euro Rechner inkl. DVD-Brenner
Sorry für OTjungs, jungs, das habe ich doch schon vor ner woche hier angekündigt!
ZitatAlles anzeigen*****Technische Daten*****
Design PC-Gehäuse - mit starkem 350 Watt Netzteil (CE+PFC), Front-USB und Front-Audio
Profi-Mainboard Elitegroup K7SOM+ - Top-Performance und Ausbaufähigkeit (z.B. RAM, PCI)
AMD Pro2000+ CPU - der leistungsstarke Prozessor, ideal für alle aktuellen Anwendungen
256 MB DDR-RAM (optional 512 MB RAM - siehe unten) - ultraschneller Arbeitsspeicher mit doppelter Datenrate (auch mit 512 MB erhältlich - siehe unten)
60 GB High-Speed HDD (optional 80 GB - siehe unten) - ultraschnelle Markenfestplatte mit 7200 U/m für schnellen Datenzugriff
64 MB DDR-RAM Grafik - leistungsfähige 2D/3D Grafik (shared) für optimale Darstellung
LAN 10/100 Netzwerk - für Highspeed-DSL oder Netzwerkanbindungen bereits integriert
6x USB 2.0(!) Anschlüsse - viele Highspeed-Anschlüsse für Ihre Multimediaerweiterungen
4-fach DVD+RW Brenner - zum lesen von CD's und DVD's und zum brennen von CD's und DVD's
6 in 1 Card-Reader - für MMC, SD, Compact Flash I+II, Smart Media, Memory Stick, Microdrive
3,5 Zoll Floppy - das bewährte Laufwerk für den unsterblichen Wechseldatenträger
16Bit 4-Kanal Soundchip integriert - für satten Surround-Sound (inkl. Front-Audio)
optional mit ISDN-Karte oder 56k Modem ausgestattet (gegen geringen Aufpreis unten wählbar)
inklusive Internet-Multifunktionstastatur, Scroll-Maus, Aktiv-Lautsprechern in Silber
ohne Betriebssystem - Win 95/98/ME/2000/XP kompatibel, BIOS installiert, Treiber-CDs inkl.
24 Monate Garantieder hat sogar nur 366 € inkl. DVD+ Brenner gekostet. das feedback war aber so mau, dass ich nichts mehr dazu geschrieben habe.
habe mir den gekauft und innerhalb von 2 tagen stand das gute stück bei mir zu hause. ich bin sehr zufrieden. habe noch das upgrade auf 80 gb festplatte und 512 ram genommen und war am ende mit versand bei ca. 400 €.
greetz
JohnnyT