Beiträge von johnnyt

    biete günstiges nagelneues notebook mit gprs card


    hallo@all!


    will jemand einen brandneuen laptop mit gprs card kaufen?:D


    hätte da einen nagelneuen anzubieten....


    NEIN, NEIN, just joking! habe naürlich auch nichts gewonnen...:(


    glaube auch, dass da nie eine verlosung stattgefunden hat, wahrscheinlich nur adressensammeln....


    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    funktioniert bei mir mit sl55, m55, m50 und p800 problemlos.


    was mich ein bischen stört, dass man jedes mal seine nutzerdaten neu eingeben muss. ist es evtl. möglich, diese direkt beim speichern der seite als favorit mit zu hinterlegen? ähnliches ging doch auch bei http://www.sms3000.de ....


    kennt sich damit jemand aus?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    suche für einen freund obigen vertrag mit dem sl55. die 199 € die eplus verlangt, empfinde ich bei einem kaufpreis von rund 300 € als nicht mehr angemessen....deshalb ein aufruf an unsere händler zum unterbieten!


    zudem möchte er seine nummer von einem debitel vertrag (läuft am 06.12. aus) in diesen vertrag portieren.


    ausserdem sollte die anschlussgebühr entfallen (bietet eplus meines wissens eh diesen monat an).


    er hatte so an einen kaufpreis von ca. ? € gedacht.


    wenn es gar nicht anders geht, dann käme auch ein nokia 6100 in frage, doch dann müßte beim preis noch einiges passieren, da dieses bei eplus zur zeit für 1 € zu bekommen ist.


    angebote bitte an johnnyt76@gmx.de


    thanx&greetz


    JohnnyT

    news von moxmo


    gerade bekommen:



    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    also ich habe auch am montag direkt (oder war es letzte woche...:confused: ) 1 cent an ne andere meiner handy-nrn. geschickt.
    dann kam die mitteilung auf diese nr., daß einem geld geschickt wurde, man müße sich (für die ersten 3 monate kostenlos) bei moxmo registrieren. dies habe ich natürl. nicht getan. da geld wurde dann gestern dem konto belastet & schwebt z.zt. also irgendwo bei moxmo rum. mal schauen was passiert... ;)


    mein resumee:
    größere zahlungen besser nur an registrierte user!


    das kann ja irgendwie nicht sein, oder? du bürdest ja dann dem empfänger auf, dass er sich bei einem für ihn (wenn auch erst nach 3 monaten) kostenpflichtigen dienst anmeldet.


    wie war das denn noch mal bei paybox? meine mich erinnern zu können, dass man da das geld auch ohne anmeldung empfangen konnte, oder liege ich ganz falsch?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo!


    guck am besten mal hier


    dort werden bestimmt bald die ersten kompatibilitäts test erscheinen. ein paar aussagen zu verwendetem chipsatz etc gibt es schon. ausserdem hast du ja zwei wochen rückgaberecht. wenn du aber bestellen willst, würde ich nicht all zu lange warten, da der player zu diesem preis ziemlich schnell vergriffen sein sollte.


    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Mich interessiert zur Zeit eher ein 399-Euro Rechner inkl. DVD-Brenner ;)
    Sorry für OT


    jungs, jungs, das habe ich doch schon vor ner woche hier angekündigt!



    der hat sogar nur 366 € inkl. DVD+ Brenner gekostet. das feedback war aber so mau, dass ich nichts mehr dazu geschrieben habe.


    habe mir den gekauft und innerhalb von 2 tagen stand das gute stück bei mir zu hause. ich bin sehr zufrieden. habe noch das upgrade auf 80 gb festplatte und 512 ram genommen und war am ende mit versand bei ca. 400 €.


    greetz


    JohnnyT