Beiträge von johnnyt

hallo@all!

wen es interessiert, es gibt gerade den elta 8883 bei plus

dies ist der erste player, der DivX PRO unterstützt.

Spezifikationen:

greetz

JohnnyT

tatsächlich ein fehler.....:(

greetz

JohnnyT

anscheinend können sie, aber in meinen augen dennoch kulante regelung

greetz

JohnnyT

wenn es sich um keinen selbstverschuldeten fehler handelt (gerät runtergefallen, ins wasser gefallen etc) und es noch innerhalb der garantiezeit ist, wird das gerät kostenlos bei dir zur reparatur abgeholt oder getauscht. steht aber auch alles schon hier und in anderen threads. musst mal die suche bemühen. die leute an der hotline erklären dir dann den genauen ablauf (akku raus, speicherkarten raus, kopie der rechnung etc...)

greetz

JohnnyT

hallo@ administratordr and all!

nutze auch nav und bin sehr zufrieden. nun frage ich mich, was dieses norton internet security ist? was macht es und was bringt es mir? firewall brauche ich nicht, da ich im router eine hardwwarefirewall habe und dort nur die benötigten ports speziell freigebe...

thanx für die aufklärung&greetz

JohnnyT

hallo@all!

noch eine frage zu den eplus weihnachts specials .

beim t&m soll einem ja drei monate die gg erlassen werden.

Zitat

...bei Privat Kombi und Time & More

Ebenfalls von Eplus kommt eine weihnachtliche Ermäßigung beim Tarif Time & More. Diese ist weit attraktiver als die für Privat-Kombi-Interessenten: Wer bis zum 31.12.2003 einen solchen Vertrag abschließt, erhält immerhin die Grundgebühr für drei Monate erstattet. Das sind dann insgesamt fast 45 Euro.

Allerdings muss für den Time & More-Tarif ein Mindestkontingent von Minuten gebucht werden, das mindestens 20 Gesprächsminuten beinhalten muss. Diese werden auf jeden Fall berechnet, auch wenn sie nicht abtelefoniert wurden und gelten natürlich nicht für SMS. Nach den drei Monaten fallen monatlich 14,95 Euro Grundgebühr an. Rechnet man die 45 Euro mit der Vertragslaufzeit von zwei Jahren auf, kommt Eplus günstig davon: 1,87 Euro pro Monat zahlt die Firma im Rahmen des Angebots an den Kunden zurück.

gilt dort dann auch die anschlusspreisbefreiung?
    kann man dieses angebot auch mit dem t&m student verbinden?
    welches ist das beste handy im preis/weiterverkaufsverhältnis zur zeit im eplus angebot?
    gibt es noch die möglichkeit der portierungsgebührerstattung?
    wie lange dauert eine portierung in der regel? (von antrag bis durchführung bei gekündigtem vertrag zum 6.12.)
    weiss jemand der eingeweihten, ob noch spezielle nikolausoffers geplant sind?

fragen über fragen...aber hoffentlich von euch ja bald die antworten...

thanx&greetz

JohnnyT

du kannst/ müßtest dich theoretisch zuerst einmal im rahmen der gewährleistung an deinen händler wenden, bei dem du das gerät gekauft hast.

so habe ich zb letzte woche mein sl55 von eplus getauscht bekommen, weil ich es damals dort gekauft habe. in diesem fall war mir das auch lieber, da ich so einen 24 stunden swap bekommen habe und nicht wochenlang auf gerät bzw. reparatur warten musste. das swappen bei eplus kostet aber in allen tarifen ausser professional (?) 15 €.

du kannst dich aber auch, soweit ich weiss nur bei siemens vor ablauf der gewährleistungsfrist, im rahmen der garantie direkt unter besagter nummer an siemens wenden und bekommst dann innerhalb der zwei jahre garantiezeit das gerät bei werksseitigen fehlern kostenlos getauscht oder repariert. deine gewährleistungsrechte verfallen damit aber, da du ja nicht mehr das von deinem händler erstandene gerät hast.

greetz

JohnnyT

hallo@all!

denke mal, dass passt hier am besten rein.

laut eplus hotline von eben, ist der vermarktungsstart des sx1 bei eplus auf ende januar verschoben worden.

wenn dies schon bekannt war, bitte ich um nachsicht....

greetz

JohnnyT