Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Weil die anderen (nicht mehr vorhandenen Beiträge) ziemlich eindeutig zu dieser Sperre geführt haben. Wer hier mehrmals versucht, illegale Raubkopien en gros zu verticken, fliegt ohne jede Vorwarnung achtkantig raus.

Carsten

Edit:
    Wow - ein schneller Thread! ;)

ok, dann ist ja alles klar. hatte das mit den kopien aufgrund der fehlenden beiträge nicht gerafft...

dann können wir ja wieder zur gewohnetn (un)ordnung zurück kehren....

greetz

JohnnyT

hallo@all!

biete obiges neues pak mit unbenutzter callya karte. m50 hat simlock. rechnung zwecks garantie liegt bei.

bei interesse mail an johnnyt76@gmx.de

habe ausserdem noch drei unbenutzte free&easy karten inkl. 15 € startguthaben für 10 € zzgl. versand als einwurfeinschreiben. mail wie oben.

frohes geschenke beschaffen and greetz

JohnnyT:D

EDIT zahlung kann per paypal, paybox, nachname (zzgl. nachnamegebühren) oder vorabüberweisung erfolgen.

beachtet auch meine tt&ebay bewertungen!

@profizubehör:

bei mir selbiges, hatte bereits am 11. die mail geschickt und bis heute ist noch nichts passiert. habe nur die mail von dir geforwarded bekommen habe, dass sie sich darum kümmern wollen. bisher aber leider keine erstattung.

greetz

JohnnyT

EDIT ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Geld ist heute eingegangen!:top: danke noch mal @profizubehör. leider hat das mit der erstattung meiner deaktivierungsgebühr ja anscheinend nicht funktioniert....:(

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    einen nachweis, das ein solcher bescheid tatsächlich versendet und dir zugegangen ist, haben die doch nur per einschreiben MIT rückschein, oder?

imho ist sogar das billigere einwurfeinschreiben noch besser, weil du dann auf jeden fall zugang nachweisen kannst. beim einschreiben mit rückschein kann es dir passieren, dass es wieder zurück kommt, weil der postbote niemanden zum unterschreiben bewegen kann.

greetz

JohnnyT

PS den mahnbescheid werden die auch nicht per infopost verschicken...

hallo@all!

biete hier mein sl55 in titan, welches ich morgen früh aus einem eplus swap erhalte. es ist demnach in absolutem neuzustand und wird so nach kurzem funktionstest an euch versendet. da es über eplus getauscht wurde habt ihr auch noch bis juli 2004 das recht zum swap bei eplus. zudem habt ihr noch die ganz normale siemens garantie bis juli 2005, bei der dir geräte aber mittlerweile "nur noch" zur reparatur abgeholt werden .

realistische angebote bitte per johnnyt76@gmx.de . bedenkt, dass das gerät laut günstiger.de immer noch 325 € zzgl. versand kosten soll.

bezahlung ist per paypal, paybox, nachname oder überweisung möglich. paypal, paybox und nachname gehen sofort nach authorisierungsbestätigung bzw. zusage (nachname) raus. überweisung nach zahlungseingang.

greetz

JohnnyT

PS Biete auch noch 3 X neue free&easy karte inkl. 15 € stgh sowie ein m50 callya bundle (auch nagelneu!) an, wer eventuell noch porto sparen will.