-
hallo@all!
kenne mich nicht wirklich gut aus, aber könnte man nicht ein script auf dem board installieren, so dass alle amazon links automatisch durch die partner id ergänzt werden? will sagen, dass automatisch die session id durch den partner link getauscht wird....
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Weil die anderen (nicht mehr vorhandenen Beiträge) ziemlich eindeutig zu dieser Sperre geführt haben. Wer hier mehrmals versucht, illegale Raubkopien en gros zu verticken, fliegt ohne jede Vorwarnung achtkantig raus.
Carsten
Edit:
Wow - ein schneller Thread! 
ok, dann ist ja alles klar. hatte das mit den kopien aufgrund der fehlenden beiträge nicht gerafft...
dann können wir ja wieder zur gewohnetn (un)ordnung zurück kehren....
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
verkaufe 3X free&easy inkl. 15 € stgh. unbenutzt für jeweils 10 € zzgl. versand als einwurfeinschreiben.
interesse? email an johnnyt76@gmx.de
zahlung per paypal, paybox, nachname (zzgl. nachnamezuschlag) und vorabüberweisung möglich.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
biete obiges neues pak mit unbenutzter callya karte. m50 hat simlock. rechnung zwecks garantie liegt bei.
bei interesse mail an johnnyt76@gmx.de
habe ausserdem noch drei unbenutzte free&easy karten inkl. 15 € startguthaben für 10 € zzgl. versand als einwurfeinschreiben. mail wie oben.
frohes geschenke beschaffen and greetz
JohnnyT:D
EDIT zahlung kann per paypal, paybox, nachname (zzgl. nachnamegebühren) oder vorabüberweisung erfolgen.
beachtet auch meine tt&ebay bewertungen!
-
hey leute, was ist denn jetzt mit den aktuellen preisen???
greetz
JohnnyT
EDIT ok, ok, bin nur schon so gespannt. habe doch dieses jahr keinen adventskalender und konnte deswegen heute auch noch kein überraschungstürchen öffnen......:D
-
Hallo@all!
wollte mir gerade etwas im biete angucken, da ist mir aufgefallen, das der anbietende (samzwo2k (User-ID 20029)) mit einem beitrag gesperrt ist. wie kann denn so etwas sein?
greetz
JohnnyT
-
@profizubehör:
bei mir selbiges, hatte bereits am 11. die mail geschickt und bis heute ist noch nichts passiert. habe nur die mail von dir geforwarded bekommen habe, dass sie sich darum kümmern wollen. bisher aber leider keine erstattung.
greetz
JohnnyT
EDIT ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Geld ist heute eingegangen!:top: danke noch mal @profizubehör. leider hat das mit der erstattung meiner deaktivierungsgebühr ja anscheinend nicht funktioniert....:(
-
...und bei ebay ca. 110 € :eek:
....die spinnen die römer!:confused:
da komm ich ja ins grübeln, ob ich meinen nicht auch mal eben wieder verkaufe.:D
greetz
JohnnyT
EDIT konnte nicht widerstehen! habe meinen gestern für 130 € ! bei ebay verkauft. jetzt habe ichmir erst mal den neuen elta 8883 mit divx pro bestellt....
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
einen nachweis, das ein solcher bescheid tatsächlich versendet und dir zugegangen ist, haben die doch nur per einschreiben MIT rückschein, oder?
imho ist sogar das billigere einwurfeinschreiben noch besser, weil du dann auf jeden fall zugang nachweisen kannst. beim einschreiben mit rückschein kann es dir passieren, dass es wieder zurück kommt, weil der postbote niemanden zum unterschreiben bewegen kann.
greetz
JohnnyT
PS den mahnbescheid werden die auch nicht per infopost verschicken...
-
hallo@all!
biete hier mein sl55 in titan, welches ich morgen früh aus einem eplus swap erhalte. es ist demnach in absolutem neuzustand und wird so nach kurzem funktionstest an euch versendet. da es über eplus getauscht wurde habt ihr auch noch bis juli 2004 das recht zum swap bei eplus. zudem habt ihr noch die ganz normale siemens garantie bis juli 2005, bei der dir geräte aber mittlerweile "nur noch" zur reparatur abgeholt werden .
realistische angebote bitte per johnnyt76@gmx.de . bedenkt, dass das gerät laut günstiger.de immer noch 325 € zzgl. versand kosten soll.
bezahlung ist per paypal, paybox, nachname oder überweisung möglich. paypal, paybox und nachname gehen sofort nach authorisierungsbestätigung bzw. zusage (nachname) raus. überweisung nach zahlungseingang.
greetz
JohnnyT
PS Biete auch noch 3 X neue free&easy karte inkl. 15 € stgh sowie ein m50 callya bundle (auch nagelneu!) an, wer eventuell noch porto sparen will.