Beiträge von johnnyt

    hallo@all!


    möchte einen rechner ins netzwerk einbinden, auf dem ich bestimmte programme laufen lassen will und auch daten ablegen will.


    dieser soll als eine art "server ohne monitor, maus, keybord etc." von einem anderen im netzwerk eingebundenen laptop ferngesteuert werden.


    wie realisiere ich das am besten? habe win2k und win2k server zur vefügung und könnte mir auch noch das programm pc anywhere besorgen. oder gibt es bessere/ einfachere lösungen?


    die rechner hängen beide an einem dsl hardware router (smc barricade 7004br) und sollen auch beide ins internet können. habe im barricade zur zeit feste ip`s vergeben und mappe bestimmte ports auf das jeweilige gerät duch die firewall....


    thanx&greetz


    JohnnyT

    kann mir niemand helfen? auch die xelibri hotline meinte, dass das wohl nicht möglich sei.


    damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, soll man da etwa alles per hand eintragen? das ist ja schon fast ein grund das ding wieder zurück zu schicken...


    na ja, vielleicht hat ´ja noch jemand die rettende lösung für mich....


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    wollte mir evtl. noch einen günstigen pc als speicher und brenner und evtl. netzwerkserver zulegen. habe heute dieses offer von gmx bekommen:



    quelle


    gibt es vergleichbares, besseres (512inkl.? größere hdd?) zu dem preis?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    bin jetzt auch stolzer (?!) besitzer eines xelibri1.


    aber was ich gar nicht auf die reihe bekomme, ist der outlook sync! ist da überhaupt möglich?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT immer wenn ich es mit xtnd connect probiere kommt eine meldung im xelibri: "zubehör passt nicht, bitte ausstecken"

    Re: Xelebri 4



    wohl besser hier mit tt unterstützung


    @hooligan:


    Zitat

    Nicht jedes SL42 ist ein LaG-Gerät. Selbstupdates zum Download für die Sl4x gab es nie offiziell. Man kann jedes SL42 java-fähig machen, aber genauere Erläuterungen dazu passen sicher nicht ins TT-Forum.


    thanx, das wollte ich wissen.


    greetz


    JohnnyT