-
hallo@all!
möchte einen rechner ins netzwerk einbinden, auf dem ich bestimmte programme laufen lassen will und auch daten ablegen will.
dieser soll als eine art "server ohne monitor, maus, keybord etc." von einem anderen im netzwerk eingebundenen laptop ferngesteuert werden.
wie realisiere ich das am besten? habe win2k und win2k server zur vefügung und könnte mir auch noch das programm pc anywhere besorgen. oder gibt es bessere/ einfachere lösungen?
die rechner hängen beide an einem dsl hardware router (smc barricade 7004br) und sollen auch beide ins internet können. habe im barricade zur zeit feste ip`s vergeben und mappe bestimmte ports auf das jeweilige gerät duch die firewall....
thanx&greetz
JohnnyT
-
-
hallo@all!
biete obiges, noch nie genutztes callya bundle.
bei interesse bitte johnnyt76@gmx.de
greetz
JohnnyT
-
keiner ne idee? kenne mich leider mit pc`s und deren preisen zur zeit gar nicht aus....was ist denn von dieser firma zu halten?
thanx&greetz
JohnnyT
-
kann mir niemand helfen? auch die xelibri hotline meinte, dass das wohl nicht möglich sei.
damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, soll man da etwa alles per hand eintragen? das ist ja schon fast ein grund das ding wieder zurück zu schicken...
na ja, vielleicht hat ´ja noch jemand die rettende lösung für mich....
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wollte mir evtl. noch einen günstigen pc als speicher und brenner und evtl. netzwerkserver zulegen. habe heute dieses offer von gmx bekommen:
Zitat
*****Technische Daten*****
Design PC-Gehäuse - mit starkem 350 Watt Netzteil (CE+PFC), Front-USB und Front-Audio
Profi-Mainboard Elitegroup K7SOM+ - Top-Performance und Ausbaufähigkeit (z.B. RAM, PCI)
AMD Pro2000+ CPU - der leistungsstarke Prozessor, ideal für alle aktuellen Anwendungen
256 MB DDR-RAM (optional 512 MB RAM - siehe unten) - ultraschneller Arbeitsspeicher mit doppelter Datenrate (auch mit 512 MB erhältlich - siehe unten)
60 GB High-Speed HDD (optional 80 GB - siehe unten) - ultraschnelle Markenfestplatte mit 7200 U/m für schnellen Datenzugriff
64 MB DDR-RAM Grafik - leistungsfähige 2D/3D Grafik (shared) für optimale Darstellung
LAN 10/100 Netzwerk - für Highspeed-DSL oder Netzwerkanbindungen bereits integriert
6x USB 2.0(!) Anschlüsse - viele Highspeed-Anschlüsse für Ihre Multimediaerweiterungen
4-fach DVD+RW Brenner - zum lesen von CD's und DVD's und zum brennen von CD's und DVD's
6 in 1 Card-Reader - für MMC, SD, Compact Flash I+II, Smart Media, Memory Stick, Microdrive
3,5 Zoll Floppy - das bewährte Laufwerk für den unsterblichen Wechseldatenträger
16Bit 4-Kanal Soundchip integriert - für satten Surround-Sound (inkl. Front-Audio)
optional mit ISDN-Karte oder 56k Modem ausgestattet (gegen geringen Aufpreis unten wählbar)
inklusive Internet-Multifunktionstastatur, Scroll-Maus, Aktiv-Lautsprechern in Silber
ohne Betriebssystem - Win 95/98/ME/2000/XP kompatibel, BIOS installiert, Treiber-CDs inkl.
24 Monate Garantie
Alles anzeigen
quelle
gibt es vergleichbares, besseres (512inkl.? größere hdd?) zu dem preis?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bin jetzt auch stolzer (?!) besitzer eines xelibri1.
aber was ich gar nicht auf die reihe bekomme, ist der outlook sync! ist da überhaupt möglich?
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT immer wenn ich es mit xtnd connect probiere kommt eine meldung im xelibri: "zubehör passt nicht, bitte ausstecken"
-
Re: Xelebri 4
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Sollte es einer schon gepostet haben, dann bitte Sorry.
Aus der heutigen Presse :
Xelebri 4 für 119€ bei Penny Markt
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
wohl besser hier mit tt unterstützung
@hooligan:
Zitat
Nicht jedes SL42 ist ein LaG-Gerät. Selbstupdates zum Download für die Sl4x gab es nie offiziell. Man kann jedes SL42 java-fähig machen, aber genauere Erläuterungen dazu passen sicher nicht ins TT-Forum.
thanx, das wollte ich wissen.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
gerade bei onlinekosten.de gelesen.
direktlink
ist doch was für die o2 flat nutzer unter uns...
greetz
JohnnyT
-
schau mal hier
greetz
JohnnyT