ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also ich hatte auch mal ein SL42 gehabt, aber es war ein LaG Handy.
Aber soweit mir bekannt ist kann man doch ein Update von der my-siemens.de Seite runterladen u es selber updaten oder :confused: :confused:
schon klar. es ging mir auch eher darum, ob JEDES sl42 lag und somit die möglichkeit zur java freischaltung hat, oder ob es auch mal welche gab, die das gar nicht konnten. glaube aber, dass das sl42 als lag NACH dem sl45i rausgekommen ist und daher jedes auch die möglichkeit zur freischaltung hat.
on topic:
EDIT gar nicht so gut, daher Brandneues Siemens s55 & Kamera 150 € sk OHNE Versand ACHTUNG kein Ladegerät oder weitere Extras
greetz
JohnnyT