ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
M55 , 3 Monate alt, 110 ,- €
kein wirkliches schnäppchen, da es ein Siemens M55 NEU OHNE Simlock Schnäppchen für 125 gibt.
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
M55 , 3 Monate alt, 110 ,- €
kein wirkliches schnäppchen, da es ein Siemens M55 NEU OHNE Simlock Schnäppchen für 125 gibt.
greetz
JohnnyT
eplus Free&Easy Siemens M55 imode
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hier immer noch für 86, € inkl. versand....
und hier eplus Free&Easy Siemens M55 imode für 88 € inkl. versand
hier noch einmal für no angels fans! Siemens M55 Free&Easy-Set, imode +NoAngels-CD für 89,99 zzgl 6,01 Euro für versicherten Versand
greetz
JohnnyT
meinte lohnen insofern, als dass man sich nen vertrag ans bein bindet und das gerät ohne vertrag demnächst für selbigen preis zu haben ist. was mich aber wirklich wundert, wie preisstabil das sl ist. bei ebay gibt es kaum angebote zum akzeptablen preis und selbst mit vertrag kostet es zb bei eplus meines wissens nach immer noch 199 €. die habe ich vor allem auch schon im juni bei denen bezahlt.
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von tops
Hier gibts das Free & Easy Siemens M55 imode Paket für 95,- EUR
http://www.handys.ms/angebote/m55fe.html
bzw. 89,- EUR im 5er Pack:
http://www.handys.ms/angebote/megapack.html
hier immer noch für 86, € inkl. versand....
was haltet ihr denn von diesen s55 inkl. cam für 169,- ? wenn man bedenkt, dass das bundle laut günstiger.de sonst noch 205,-€ kosten soll eigentlich ein fairer preis....
wollte noch mal fragen, was ihr denn zu dem quelle angebot für das sl55 sagt, oder lohnt sich das nicht mehr?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo!
jeder, der jetzt noch mal interesse am xelibri 1 bekommen hat nimmt dann aber auch bitte den tt link und geht nicht zu penny und konsorten....
greetz
JohnnyT
sl55 mit kamera neu für effektive 269,- eur
Hallo@all!
gerade wieder bei quelle gesehen:
sl55 mit kamera für 64,- eur.
wenn man dann den q24 vodafone vertrag dazu nimmt, macht das, wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, einen effektiven komplettpreis von 269,- eur.
bei günstiger steht es zur zeit ohne kamera immer noch mit 329,- eur zzgl. versand ....
nur ne idee...
wenn ich mich verrechnet habe auf die schnelle, bitte ich um korrektur...
greetz
JohnnyT
EDIT PS soweit ich mich erinnern kann, arbeit dennis thomsen bei der quelle hotline und kann vielleicht etwas bzgl. der versandkosten drehen...just a hint
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Habe ja Ewigkeiten hier nicht mehr reingeschaut, habe aber jetzt auch einen TT-User zum Hinzufügen: JohnnyT
Danke - schnell, zuverlässig und sicher verpackte Ware :top:
thanx! kann ich nur zurück geben!:)
wundere mich gerade ein bischen, gibt es mittlerweile zwei versionen eurer liste?
welches ist denn die offizielle? meistgepflegteste?
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
der Typ verhökert immer noch neue 8310 für 119.-.
Allerdings hat er von den vielen Artikeln im Wert von mehreren tausend Euro, die er seit Anfang November verkauft hat, noch sehr wenig Bewertungen.
Ich bleibe skeptisch
Willi
ich bin das risiko vor drei tagen mal eingegangen. da er mir schrieb, dass er immer freitags verschickt, werde ich am montag berichten.
greetz
JohnnyT
hallo@all!
ist das obige möglich? und wenn nicht, welches andere programm macht das am stabilsten/ einfachsten?
EDIT hab jetzt den sync hinbekommen. einziges problem ist, dass er nur die normalen telefonnummern aus outlook synct und nicht die mobile nummern. kann man das irgendwo umstellen?
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigen
ups, gerade erst gesehen:
Zitat
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.
damit hat sich das dann wohl erledigt und ich hatte mit meiner vermutung gar nicht mal so unrecht...
greetz
JohnnyT