Beiträge von johnnyt
-
-
hallo!
eine auftragsbestätigung habe ich auch nicht bekommen. habe nach bestellung das geld auf deren konto überwiesen und gleichzeitig ne mail an die geschickt mit dem screenshot. am nächsten morgen kam eine mail zurück, dass das handy noch heute rausginge, am nächsten tag war es bei mir.
werden sich bestimmt demnächst melden.
greetz
JohnnyT
-
net lock!
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Eher nicht, oder?
Bei dem C55 meiner Tuss hat der Adressabgleich mit S25@once gefunzt.wo bekomme ich das denn? vielleicht hast du ja noch einen link?
thanx&greetz
JohnnyT
-
ok, kann jetzt auf den flexmem zugreifen. (war vielleicht doch ein early bird?;) )
wie oder mit welchem programm kann ich denn jetzt einen outlook sync durchführen? mit dem xtnd connect, welches ich vom sl installiert habe, meldet er immer mobile nicht gefunden. any ideas?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hast dich bestimmt verhört. meinten bestimmt eine m55.
kann mir nicht vorstellen, dass eplus jetzt auch noch das s55 verschleudert.
auf der anderen seite, wenn die neuen s55 vom händler ohne lock auch nur noch 133,- € kosten....
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
habe hier ein c55 liegen und wollte jetzt mal per datenkabel ein paar java sachen rüber ziehen. doch ich bekomme immer die meldung, dass die verbindung unterbrochen sei. mit meinem m55 und dem sl55 kann ich aber ohne probleme über das kabel zugreifen. habe die data exchange software des mc60 installiert (ist die neueste version von der siemens page)...
kann mich jemand aufklären, was ich falsch machen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,jucken tuts mich schon

Allerdings hat er seit Anfang November ziemliche Werte umgesetzt und davon erst eine Bewertung.
Irgendwie habe ich bei der Auktion ein ungutes Gefühl.
Das mag daran liegen, dass ich bei einem ähnlichen Fall schon mal mächtig auf die Schnauze gefallen bin.Willi
Ruf ihn doch einfach mal an:
Zitat
sorry, hatte nicht bedacht, dass klarnamen nur nach vorheriger absprache. bei interesse pngreetz
JohnnyT
BTW thanx!
-
ok, kann ich gut verstehen.
hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass du dort schon geguckt hast.
so long&greetz
JohnnyT
-