Monatsanfang...und ich muss mich wieder über die unerträglich langen Laufzeiten bei der DKB ärgern.
Wenn die das nicht in den Griff bekommen, wird das noch nicht einmal mehr mein Drittkonto bleiben.
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monatsanfang...und ich muss mich wieder über die unerträglich langen Laufzeiten bei der DKB ärgern.
Wenn die das nicht in den Griff bekommen, wird das noch nicht einmal mehr mein Drittkonto bleiben.
JohnnyT
1&1: Diese Rechte haben Kunden bei einer Netzstörung https://www.spiegel.de/wirtsch…6b-481b-b7e4-252caadbb02b
kann gelöscht werden, habe das Update eines anderen Users nicht gesehen
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden
Ja, die habe ich. Und 2,5 oder 4 % sind eben 1,5 Unterschied..![]()
JohnnyT
So werde ich es auch machen, sobald c24 mir endlich einen Dispo einräumt. Nicht, dass ich diesen brauche, aber ich möchte ungern Abbuchungen zurück gehen lassen, weil ich in dem Moment noch nicht genügend zur Verfügung gestellt habe. Meine liquiden Mittel habe ich eigentlich vollumfänglich bei Trade Republic geparkt (4 % Zinsen) und überweise nur auf DKB bzw. künftig c24 zurück, wenn dort etwas abgebucht wird. Na ja, das hat ja vermutlich bald auch ein Ende, wenn TR ein voll funktionsfähiges Konto anbietet.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es bis zum Dispo dauert, wenn man c24 als Gehaltskonto verwendet?
JohnnyT
Anscheinend fällt die 50k Grenze: Trade Republic führt Girokonto ein – und verzinst Geld nun ohne Obergrenze
JohnnyT
Bin gespannt, was 1&1 daraus für "Konsequenzen" zieht...
JohnnyT
Wird wohl an Open RAN liegen? Vielleicht ist die Virtualisierung des Kernnetzes nicht immer der Königsweg?
JohnnyT
OK, ich bin gespannt, habe seit 20. auch die unlimited Option I'm free s boost.
JohnnyT