UPDATE
Mache wir ne "runde" Ablöse von 5 € pro Vertragsmonat (120 € insgesamt). Denke, dann hat man immer noch einen sehr attraktiven Tarif mit unlimited für 17,49 €/ Monat im Vergleich zu dem, was o2 mittlerweile dafür aufruft.
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE
Mache wir ne "runde" Ablöse von 5 € pro Vertragsmonat (120 € insgesamt). Denke, dann hat man immer noch einen sehr attraktiven Tarif mit unlimited für 17,49 €/ Monat im Vergleich zu dem, was o2 mittlerweile dafür aufruft.
JohnnyT
hallo@all,
Biete hier die Vertragsübernahme gegen Abstandszahlung in Höhe von 200 € meines nicht mehr benötigten o2 Tarifes:
"O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)" von o2/ Telefonica mit den folgenden Konditionen:
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Flat ins deutsche Festnetz
5G Netz
Dieser kann zu sofort mit den folgenden Konditionen verlängert und anschließend durch einen Vertragsinhaberwechsel übergeben werden:
o2 Free Unlimited Max (LTE/5G) 49,99 €
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (bis zum 20.05.2026) -37,50 €
National 5G Unbegrenztes Datenvolumen (5GMAX) 0,00 €
Gesamtpreis 12,49 €
Nach 24 Monate(n) 49,99 €
Preise inkl. MwSt.
Der Rabatt wäre ab Verlängerung für 2 Jahre/ 24 Monate gültig.
Dank VoLTE/ Vo5G und inkludierter Festnetznummer kann dieser Vertrag in Verbindung mit der richtigen Hardware einen kompletten Festnetzanschluss ersetzen. Zusätzlich können 2 weitere Multicards (10 € GG/ Monat) zugebucht werden und entweder mobil oder in einem anderen Router verwendet werden.
Bei ernsthaftem Interesse bitte melden und wir besprechen das konkrete Vorgehen.
JohnnyT
Das könnte das Problem sein
ZitatNetwork Pass
Limited time offer; subject to change. 5G device req'd to access 5G network. Data available for 3 monthly cycles for approximately 90 days. During congestion, customers on this plan using>50GB/mo. may notice reduced speeds until next monthly cycle due to data prioritization. Video typically streams on smartphone/tablet in SD quality. Tethering not available. Not for international use. Active non-T-Mobile service required; your carrier's terms also apply. You may need to upgrade when you switch to get full coverage. Coverage not available in some areas. See Network Management Policies and Terms and Conditions (including arbitration provision) at T-Mobile.com for additional information.
JohnnyT
Wie viel welcher Tarif kostet, ist von vielerlei Faktoren abhängig und nicht pauschal zu beantworten. Da dir jedoch der Free Unlimited Max für nur 12,49€ offeriert wird, würde ich gar nicht lange fackeln und den Tarif wählen. Billiger kommt man in Deutschland nicht an eine unlimitierte Allnet Flat mit Maximalspeed.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, nicht interessiert aber vor allem die Connect Option. Ansonsten würde ich den unlimited auslaufen lassen und auf meinem Free S Boost die unlimited Option buchen.
Wenn ich denn unlimited allerdings als Connect bekomme würde ich den bevorzugen.
JohnnyT
Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.
Würde ich meinen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) gekündigt zum: 30.01.2025 für zur Zeit 24,99 € inkl. F&F Rabatt auch in dem verlängert bekommen?
Online wird mir zur Zeit nur der o2 Free Unlimited Max (LTE/5G) für 12,49 € und der o2 Mobile Unlimited Max für 49,99 € angeboten. Beide ohne Connect.
JohnnyT
hallo@all,
interessanter Weise führt g.o2.de/SORGLOS sowohl am Handy als auch am Rechner (Chrome) immer zu meinem unlimited Vertrag:
ZitatZusatzoption buchen
Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0163-1691xxxx)
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
Das macht offensichtlich wenig Sinn. Wie ich es allerdings hin bekomme, dies für den O2 Free S Boost unter gleicher Kundennummer zu testen hat sich mir noch nicht erschlossen.
JohnnyT
Der Chat hat mir das Folgende zu dem Paket geschrieben, weil ich mich gewundert hatte, dass ich mit dem o2 free s boost es nicht buchen konnte
ZitatDie Option mit 100GB kann nur für folgende Tarife gebucht werden: o2 Free S Boost Plus, o2 Free M - XL (inkl. Boost) und M Boost Plus (2017 - 2020), o2 Grow und o2 Mobile S - XL (inkl. Boost)
Hatte dann noch sehr nett nach der dem unlimited Pack auf 19,99 € rabattiert gefragt
ZitatFast vor 2 Jahren hatten wir solche Option, dass o2 my Data Unlimited 19,99€ pro Monat kostete. Diese Aktion ist schon leider vorbei, deswegen kann sie jetzt nur für 39,99€ pro Monat gebucht werden
Leider steht das im Widerspruch zu einigen sonstigen Aussagen hier, nach denen das Pack immer noch rabattiert gebucht werden kann.
JohnnyT