hallo!
bitte
1. driftwood
2. dagbo
eintragen.
Alles astrein!
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
bitte
1. driftwood
2. dagbo
eintragen.
Alles astrein!
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von booner
Tatsächlich!
Ich dachte, die hätten auf 119€ oder 139€ erhöht:confused:
Hier gibt es das bundle für 79,- € zzgl. 7 € versand. Lieferung hat nach online überweisung einen tag gedauert.
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das seh ich auch so, aber hab ich denn bis jetzt noch keine guten Angebote fuer euch besorgt?![]()
hey, war natürlich an alle schnäppchenjäger gerichtet!:top:
war nur im gerade im kaufrausch und konnte gerade noch meine lobeshymne in eine richtung verkünden....:gpaul:
EIN HOCH AUF ALLE UNERMÜDLICHEN TT SCHNÄPPCHENJÄGER!:top:
lasst uns durch einen niemals endenden kaufrausch "i-was-faster" die suppe versalzen....:D
thanx@all&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von booner
Neues C55 mit D1 SL 65€
Danke!;)
booner: man müßte eigentlich demnächst mal einen "lobgesangthread" auf deinen namen eröffnen, nachdem was du hier alles so auftust!:D :top:
greetz
JohnnyT
Re: Re: zugangsprobleme expressnet dsl flat
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
AFAIK ist Expressnet MediaWays-Reseller. Da liegt Trafficshaping gar nicht mal so fern... Klick
MfG
bimmelbommel
das war mir schon bekannt, deswegen wundere ich mich ja auch so. weil es hier ganz danach aussieht, dass http (port 80) gesperrt oder reglementiert wurde. das kann/ darf ja auf gar keinen fall sein. zudem schon verwunderlich, wenn es der emule nocht tut. denke eher, dass da etwas anderes im argen liegt.
leider antwortet der expressnet support nicht und eine 0190 support nummer werde ich bestimmt nicht anrufen.
habe bei meiner suche jetzt folgendes gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Telefónica Deutschland GmbH
Hülshorstweg 30
33415 Verl
Tel.: 05246 80-1080
Fax: 05246 80-2080
E-Mail: info@telefonica.de
Störungsmeldungen sowie Fragen zu den Service-Leistungen:
Customer Service Center
Aus Deutschland: 0800 13064 00 (gebührenfrei)
Aus dem Ausland: +49 89 13064 500
Geschäftsführer: Andreas Bodczek
Ust-IdNr.: DE 347/5880/0605
Handelsregister: Amtsgericht Gütersloh,
HRB 4378
Geschäftsstelle München:
Landshuter Allee 8
80637 München
Tel.: 089 – 13064-0
Fax: 089 – 13064-199
Sponsoringkontakt:
E-Mail: sponsoring@telefonica.de
Pressekontakt:
E-Mail: presse@telefonica.de
da expressnet ja nur ein reseller von telefonica ist, könnte man doch mal die kostenlose störungshotline anrufen, oder?:confused:
edit: anscheinend ist die nummer wirklich nur für reseller gedacht. doch hat mich die sehr nette hotline dann an das ncc (network control center) mit der nummer 0800 6221701 verwiesen. leider konnte ich dort bisher noch nichts weitergehendes herausfinden....
greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe siet freitag eklatante probleme mit meiner expressnet dsl flat. einwahl funktioniert unproblematisch, doch es kommen keine daten bei mir an, oder um korrekter zu sagen, keine daten, um internet seiten aufzurufen. komischerweise läuft zB der edonkey upload immer noch mit full speed, download ist keiner vorhanden. aber auch zB icq läuft noch ohne probleme. habe die da die internet ports gesperrt, geändert? schon sehr suspekt alles...
wenn ich mich mit t-online einwähle läuft alles ohne probleme. sieht somit ganz danach aus, als ob auf seiten von expressnet/ telefonica etwas geändert wurde.
hatte bisher in den 16 monaten noch nie probleme mit denen...
kann das jemand hier bestätigen? vorwahlbereich ist übrigens 06221
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
wollte noch mal fragen, ob jemand die pakete eventuell doch noch günstiger als hier anbieten kann?
würde auch zwei davon nehmen....
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von tweet
gibt es bei uns tatsächlich noch im eplus shop für 99,95. wenn du möchtest, kann ich dir eins besorgen.
hä? gibt es doch oben für 86 € inkl. versand?!:confused:
oder hat sich unser posting gerade überschnitten?
greetz
JohnnyT