meinst du eventuell diese aktion?
ansonsten gib einfach oekprinz in die suche ein und du wirst vieles interessante finden.
greetz
JohnnyT
PS warum hast du dich denn nicht erst informiert und dann abgeschlossen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meinst du eventuell diese aktion?
ansonsten gib einfach oekprinz in die suche ein und du wirst vieles interessante finden.
greetz
JohnnyT
PS warum hast du dich denn nicht erst informiert und dann abgeschlossen?
gibt es jetzt hier für 79,- € zzgl. 7 € versand!:) junge, junge, das teil wird echt verramscht....ist das so unbeliebt?
greetz
JohnnyT
ok, alles klar, mail ist raus!
hab da auch noch ein ganz besonderes anliegen, was etwas mit einer mir berechneten deaktivierungsgebühr zu tun hat....;) wenn das klappen würde, dann wäre das schon ein fäßchen wert!:D
ist diese mailadresse p.kutzler@mobilcom-shop.com richtig?
thanx&greetz
JohnnyT
würde mich auch mal interessieren. konnte nämlich im ganzen web nichts dazu finden.
kann es eigentlich sein, dass der times square offline ist?
greetz
JohnnyT
gähn, hatten wir den nicht gerade im schnäppchenthread?
JohnnyT
Zitat
oh gott, schon der zweite :apaul: heute!
hatte irgendwie beim überlesen einen :gpaul: ....:D
werde für den rest des tages lieber den rand halten...
greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Gibs doch als Link an, ist einfacher: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2357970472
Übrigens habe wir für diese Fragen diesen Thread:
Ist dieses Ebay Angebot seriös?
ciao
Chris
der typ ist doch schon auf privat (ist mir eh ein rätsel, warum das viele so machen?!), was für mich immer ein abschreckendes zeichen ist.
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
BTW:
Dein Problem wird sein, das du nur Gutscheine bekommst. FAZ stellt via Post zu, also darfst du selbst zu Kiosk latschen, Gutschein abgeben und FAZlen
wie meinst du denn das? die wird doch hier immer ausgetragen, wenn mich nicht alles täuscht?! shit, es ging mir gerade darum nicht mehr immer loszumüssen. habe die FAZ So bisher immer hier bei so nem wohnheim um die ecke geholtm, dort liegt die jeden sonntag zu hunderten einfach so rum. soll woll den verkauf ankurbeln....:D
greetz
JohnnyT