Beiträge von johnnyt
-
-
ups, da hatte ich wohl einen dicken :apaul: :gpaul: !
thanx&greetz
JohnnyT
@mods: vielleicht kann man ja die threads zusammen führen, weil mein posting ja dann doch schon ein paar neue infos bzgl. der verfügbarkeit in deutschland enthielt. thanx
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Bei der Personalberatung unter http://www.access.de bekommst du wenn du dich anmeldest (Beim Steckbrief reichen auch wenige Angaben) für 3 Monate ein Komplettabo gesponsert.= Absolut keine Kosten
hey! vielen dank...jetzt hab ich erst mal drei monate ruhe und dann schauen wir mal weiter....
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
durch diesen thread bei mobilejoe.de bin ich auf diese phones aufmerksam geworden. hat jemand schon mal so ein teil in real life gesehen? taugen die was?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Wer weiß, wie ich am günstisgten bis kostenlos (;) ) als student an ein abo der FAZ Sonntagszeitung komme. Ich möchte aber nur die Sonntagszeitung und NICHT die Tageszeitung. alle ideen sind willkommen. konstrukte wie gegenseitige werbung, provisionsauszahlung etc.
thanx&greetz
JohnnyT
-
oh, oh, oh.....
ob profizubehör.de bewußt gewesen ist, auf was er sich hier eingelassen hat?:D
schlägt sich aber bisher noch ganz gut, auch wenn vielleicht nicht immer alles ganz "stimmig" ist.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bietet mir einen Telly D1 mit DM Konditionen ohne Grundgebühr und ich werd sofort Kunde - natürlich ohne Handy dabei. Zu diesen Konditionen telefoniere ich naemlich auch heute noch bei Super24/TPP. Aber eben nicht mehr sehr lange...das kann (zugegeben nicht mehr zu dm preisen) und konnte man doch immer schon auch bei anderen haben. der riesige vorteil bei diesen super24 verträgen zu anderen war doch in meinen augen, daß diese von vornherein nicht berechnet wurde! ansonsten hätte ich damals nie einen solchen tarif abgeschlossen....
nun denn, ansonsten kann ich karim nur voll und ganz zustimmen, ich sah, sehe und werde wahrscheinlich (falls hier nicht der knaller aus dem sack gelassen wird!) keinen grund mehr sehen, warum irgendjemand mobilcom kunde werden sollte. vor allem nicht mit den original tarifen in schlecht. ok, wenn jemand sms exzessiv nutzt mögen diese fifty verträge noch einen gewissen sinn machen, aber ansonsten?!:confused:
ich habe das kapitel mobilcom/tpp/cellway oder wie auch immer sie gerade heissen jetzt vollends abgeschlossen.
mein aller erster vertrag vom 21.01.97 (ja, ja, lang lang ist es her...) war ein mobilcom vertrag und mit diesem wurde ich ein gebranntes kind!
es ging los mit einer einmaligen aktivierungsgebühr von 68,- DM , 25,22 DM GG, Roamingfreischaltung 10,- DM, Monatspreis Roaming 3,- DM, Adresse ändern 10,- DM, Bankverbindung ändern 10,- DM.......usw.
mit rechnung von 01.98 auf 02.98 wurde dann auch die hotline von der 04621/900-20 auf 01805/2044 umgestellt. (wäre das eigentlich ein sonderkündigungsgrund gewesen???)
Die 68,- DM Deaktivierungsgebühr vom September 98 habe ich immer noch nicht wieder, obwohl ich immer mal wieder ein fax an einen der Rechtsnachfolger schicke und unter Berufung auf die einschlägigen Urteile mein Geld zurück fordere....:D na ja, vielleicht kommt das ja noch. das problem ist glaube ich, dass meine daten nirgendwo mehr gespeichert sind.....:( vielleicht ist hier ja ein Mobilcom Insider und kann sich mal meines Falles annehmen...verjährt sein dürfte noch nichts, weil ich immer fristhemmend einspruch eingelegt und unter vorbehalt gezahlt habe.)
so long, time for bed!
greetz
JohnnyT
EDIT Gutschrift von tpp ist übrigens noch nicht eingetrudelt....gibt es da ne faxnummer, die man mal probieren sollte?
-
Hallo@all!
habe hier gerade so einen t-punkt prospekt rumliegen und da sieht es doch tatsächlich so aus, als ob das mca auf der linken softkey taste ein t-zones logo hätte. kann das jemand bestätigen? dachte immer, dass siemens sich nicht fürs branding missbrauchen lassen wollte.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
So würde ich es sehen. Mir fällt nämlich auch kein Argument für mobilcom ein.mir auch nicht und vielen anderen auch wohl nicht mehr !:D
Zitat
Der Mobilfunkanbieter Mobilcom verliert nach Angaben des Nachrichtenmagazins Focus weiterhin Kunden. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins sank die Kundenzahl des Anbieters im dritten Quartal nochmals um 100 000 und erreichte mit 4,1 Millionen einen neuen Tiefstand seit der Trennung von France Télécom im Jahr 2002. Noch zur Jahresmitte vermeldete mobilcom 4,2 Millionen Kunden, zu Jahresbeginn waren es noch 4,5 Millionen.greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gib halt mal die Artikelnummer einer "schwarzen" Auktion ein, dann bekommste auch "ungültiger Artikel"das meinte ich ja damit! --> darauf folgt, dass das alles nicht so ganz koscher ist.
btw vielen dank für deine fabelhafte schnäppchensuche in der letzten zeit, habe fast das gefühl, als ob du nie schläffst!:D
and now @ the topic again!
greetz
JohnnyT