-
nope, das stimmt so nicht!
wenn sie schon länger als 90 zage zurück liegen, lassen sie sich gar nicht mehr aufrufen. hier kann man sie aber noch aufrufen, doch dann erscheint der hinweis, dass sie nicht gültig sind. zb die auktion vom 24.09. und 27.08.
greetz
JohnnyT
-
stimme voll zu, die letzten drei gekauften sachen sind ungültig. gaaaaanz großen bogen machen.
greetz
JohnnyT
-
-
-
Hallo!
bei mir bitte
1. chico
2. handy-sascha
3. berger-mobile
eintragen
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ebenfalls in Berlin in mehreren eplus Shops für 99,90 € gesehen (mit 15 € Sartguthaben der beiliegenden Free+Easy Karte). Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?
gibt es sogar bei berger-mobile für 96,-€ inkl versand. letzte woche bestellt. müßt einfach mal nach ihm hier suchen, da gibt es dann die email/ telefonnummer von timo.
greetz
JohnnyT
Ps hab nur leider eine rechnung ohne imei bekommen, auf meine nachfrage meinte er, dass die das immer so machen. aber eigentlich brauche ich die doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FrontpageHO
Achtung.
Ohne Ladegerät!
welches bei einem cardphone auch nicht allzuviel sinn machen würde!:D
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von K.a.wer
Ich war jetzt hier in unserem Walk In Center und die habens mir behelfsmäßig wieder hingebogen..Er meinte noch ne richtige Reperatur würde 186€ kosten..
völlig übertrieben! bekommst es ja schon bei eplus als prepaid bundle für 99,95 € . bei berger-mobile inkl. versand übrigens nur 96,- €. haben alle nur eplus netlock.
oder ohne lock für 147,50 € .
insofern, dann wohl lieber für den fall des falles (falls sie wieder exzessiv knippst) ein neues auf ersatz kaufen.
greetz
JohnnyT
-
ausserdem gehört das doch hier hin , oder hab ich da einen :gpaul: ?
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
Ja haben wir denn schon den 15. ???:D
Bei Interesse bitte mail an mich 
Oder anrufen 06431-284004
Gruss
Patrick
Alles anzeigen
habe mich ja auch auf deinen post vom 3.11. bezogen. lese das so, dass es bis zum 15. 29,95 € und dann ab dem 15. "unter 1,50 €" kosten soll....
egal, ist mir nur aufgefallen.
thanx&greetz
JohnnyT