-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Gibt es also tatsächlich soviele Flatrate-Kunden, die auf das unnütze o2-Active-Portal gehen bzw. nicht wissen, wie sie die Startseite ändern können... 
also ICH stelle immer bei jedem handy, welches mir unter die finger kommt, http://gewappnet.de/ ein. hatte auchnoch keine beschwerden!;)
greetz
JohnnyT
-
und schon gibts stau! 
greetz
JohnnyT
-
Re: Angebote November 2003
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
Nokia 7250i für 29,95*
*Infos hier: https://www.smartpartner.de/sh…page=&shop_url=handy4free
warum steht es denn auf der seite für 49,- €?
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
nach diesem artikel
Zitat
Die neuen XtraPacs
Für Prepaid-Kunden bietet T-Mobile ab Anfang November XtraPacs mit den Siemens-Handys MC60, C60 und A50. Das Motorola V300 gibt es als XtraPac ab Anfang Dezember im Handel. Die Kosten liegen bei 199,95 Euro für das XtraPac mit dem Motorola V300, das MC60-Pac kostet 149,95 Euro, für das C60-Pac müssen 129,95 Euro gezahlt werden und für das XtraPac mit dem A50 69,95 Euro.
Wie berichtet, gibt es nun auch den MDA II für 499,95 Euro mit Vertrag.
gibt es ja das mc60 von d1 als prepaidpaket. konnte das aber noch nirgends entdecken... hat das jemand schon gesehen? auch von anderen netzbetreibern? günstiger?
thanx&greetz
JohnnyT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Wenn das auszutauschende Handy direkt von Eplus geliefert wurde. Dabei ist es egal, ob durch Neuvertrag über E-Shop oder per Upgrade über die Hotline/E-Shop, dann ist das Handy mit samt seiner IMEI-Nummer in einer Austauschdatenbank bei Eplus registriert und man kann es, egal über welchen Eplus-Vertrag über die Hotline per Vor-Ort Service tauschen lassen.
Zu den Kosten ist hier schon genug geschrieben worden.
Hoffe diese Info bringt alle Fragenden ein Stück weiter.
Gruß
Ruhrpottgiraffe
Alles anzeigen
noch eine frage, bekomme ich beim tausch ein neugerät?
erlischt der tauschanspruch bei vorherigem tausch über siemens?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
biete ein t610 aus vodafone verlängerung vom 31.10. daher auch vodafone branding.
gerät war noch nie eingeschaltet. habe gerade nur die verpackung aufgemacht, um zu gucken, ob alles dabei ist--> es ist!:D
festpreis sind 250 € inkl. versand als versichertes postpaket.
angebote wie immer per mail an johnnyt76@gmx.de
greetz
JohnnyT
PS das memory stick duo paket (1X 16 MB & 1X 128 MB) ist immer noch im Rennen! PREISUPDATE ist jetzt für beides 89,99 € inkl. Versand...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ne, is klar:D
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=31&sort=3&rows=50
Das stinkt...
Alles anzeigen
wollte nur kurz mein ok geben. mein t610 ist gestern gekommen, astreine abwicklung. gerät ist aus vodafone verlängerung (verlängerungsbeleg und rechnung lagen bei) und daher auch vodafone gebrandet:flop: .....
ansonsten sollte man diesen typen im auge behalten. habe selten so eine professionelle abwicklung bei ebay erlebt.
danke noch mal für den tip
greetz
JohnnyT
-
weiss niemand, ob man beim eplus 24h austausch ein neues gerät bekommt und vor allem was es genau kostet?
thanx&greetz
JohnnyT
-
einen englischen reiseadapter. denke, dass die das nur so machen...
stört mich persönlich aber auch nicht so doll.
greetz
JohnnyT