-
hab seit freitag einen deutschen adapter.
einfach angerufen (siehe oben) und er war nach 4 tagen per post da.
bin sehr zufrieden mit dem ding, funzt mit dem p800 bis auf die wahlwiederholung ausgezeichnet. selbst als kopfhörer mit dem usb stick ist es einsetzbar.
greetz
JohnnyT
-
soweit ich weiss verliere ich dann aber mein eplus 24h tauschrecht?!
oder ist das eine fehlinfo?
greetz
JohnnyT
EDIT muss ich für einen eplus tausch einfach die normale hotline anrufen?
-
eplus tausch oder siemens reparatur?
hallo an alle tauschwütigen!
habe evtl. vor mein sl zu tauschen, da die wippe nach oben karzt und nur sehr, sehr schwer bis gar nicht funktioniert. habe es von eplus gekauft. ist es besser, das gerät über eplus tauschen zu lassen oder über siemens direkt. was würde die jeweilige option kosten und wie lange dauert es? bekomme ich von eplus direkt ein neues zugeschickt oder wird dort auch nur noch repariert?
thanx&greet
JohnnyT
-
-
erledigt, da fehlerhafter titel
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
für mich ist die ggb entscheidend, da ich (schande über mich) den vertrag nicht nutzen werde.
ECHT?!:eek: mach keinen scheiss, wo soll das denn noch alles enden....
greetz
JohnnyT;)
-
hallo@all!
will das thema, nachdem jetzt ja alle ihre angebote langsam beisammen haben sollten, noch einmal schieben. es geht mir speziell um den Time & More Student Aktions Tarif oder selbigen ohne aktion.
gibt es diesen mit - zumindest teilweiser - gg-erstattung?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
biete obige, noch nie benutzte, free&easy karte inkl. 15 € startguthaben für 15 € inkl. versand. karte ist auf mich registriert (am 27.10.03) und muß auf den käufer umregistriert werden.
bei interesse johnnyt76@gmx.de !
greetz
JohnnyT
PS siehe auch meine ebay referenz!
-
hallo@all!
habe gerade mal die hotline angerufen und da war das problem schon bekannt. ist eindeutig ein fehler und ist so nicht gültig.
greetz
JohnnyT
-
war anscheinend ein fehler, haben die online betreuung vom netz genommen.
greetz
JohnnyT
EDIT ist wieder online und bei mir auch immer noch mit 200,-€ extra guthaben!:eek: