Beiträge von johnnyt

    version 0.1 b6 erschienen!


    hallo@all!


    wollte nur mal kurz mitteilen, dass die Mobicq v0.1 beta-6 erschienen ist.:top:



    feedback immer hier hinein


    greetz


    JohnnyT

    Hallo@all!


    habe leider bisher noch nichts zu den november angeboten in dieser richtung lesen können.


    gibt es da noch welche, oder werden wieder welche angeboten? gibt es den t&m special mit den 1000 freiminuten am wochenende noch? gibt es diesen auch als student?


    am liebsten wäre mir mit erstattung direkt auf das eplus kundenkonto, anschlussgebühr frei...


    thanx & greetz


    JohnnyT

    hab mal eben ne kurze frage.


    mache auch gerade, oder denke zumindest, ein update eines m55 auf v10. das handy wurde auch ohne probleme gefunden und alles scheint zu laufen, doch jetzt hab ich dieses fenster, indem steht "das handy wurde gefunden an com1. sie dürfen nun nichts mehr verändern." unten blinkt immer ein "bitte warten"


    nun frage ich mich aber, ob das alles in ordnung ist, weil ich meine beim update meiner anderen handys immer so etwas wie einen statusbalken gesehen zu haben. kann mich jemand aufklären und falls es nicht in ordnung ist, erklären was ich machen soll?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT hat sich erledigt. habe es dann "gewaltsam" abgebrochen und neu gestartet, jetzt löscht er gerade den speicher mit statusanzeige....

    tja, auf der teltex seite ist ja jetzt unter schnäppchen nichts mehr zu finden...


    es kann ja mal jemand posten, der tatsächlich was bekommen hat.


    greetz


    JohnnyT


    PS Bin ja mal gespannt, ob ich mein gestern abend bestelltes mt50 noch bekommen. das angebot stand nämlich seit heute morgen auch bei günstiger.de drin. vielleicht deswegen der schnelle abverkauf?


    EDIT hat sich erledigt::(


    Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Es stimmt, dass laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Kündigung
    immer erst zum
    Monatsende vorgenommen werden kann. Die Grundgebührbefreiung gilt aber auf den Tag genau 24 Monate nach Vertragsaktivierung.


    DAS ist ja genau das Problem! weil die verträge 24 monate+ x laufen und die grundgebührbefreiung nur 24 monate gilt!


    Zitat


    Sollten ein Kunde dieses reklamieren wird selbs- verständlich eine entsprechende Gutschrift über die berechnete Grundgebühr veranlaßt.


    und ich frage mich, was ich mit einer gutschrift soll? der vertrag wird mit der problematischen rechnung ja gerade beendet?:confused:


    das geld müßte eigentlich ausgezahlt werden, weil doch niemand mehr mit diesem vertrag tpp kunde ist und somit auch keine kosten mehr entstehen können...


    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    noch einmal schön von siemens zusammen gefaßt:



    [URL=http://icm-km3.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=59,E=0000000000066822971,K=7420,Sxi=7,Cmd=Refresh,Remove=All,Problem=10320,VARSET_NONAVMESSAGE=1]JAVA / HTTP, WAP und GPRS Einstellungen aller deutschen Netzbetreiber



    [/URL] [URL=http://icm-km3.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=79,E=0000000000066823537,K=7420,Sxi=7,Cmd=Refresh,Remove=All,Problem=10444,VARSET_NONAVMESSAGE=1]Profileinstellungen für die MMS Profile aller deutschen Netzbetreiber[/URL] ist sogar mit bildern!


    hoffe, es hilft!


    greetz


    JohnnyT