-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Auf meinem P800 funktioniert der Java-Fahrplan nicht. Hat das außer mir noch jemand anders getestet?
hallo!
was genau funktioniert denn bei dir nicht? ich kann nämlich den plan generieren und auch downloaden. dann gibt es aber beim aufruf probleme, es kommt immer die meldung: "ERROR Text resources can't be loaded". Dann kann ich kurz den Inhalt des Programms sehen, doch dann springt er wieder in die Anwendungsübersicht des P800 zurück. Komisch, denn eigentlich sollte ja gerade das P800 mit dem kleinen java prog zurecht kommen. kann das jemand bestätigen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo!
du bekommst es anteilig diesen monat angerechnet.
tarifautomatil greift nur bei den professional tarifen.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
Bei MC war es vorher so, das du bis zum 14.05.04 hättest gekündigt haben müssen und der währe dann am 14.08.04 ausgelaufen.
und genau so sollte es bei tpp ja auch laufen. doch die machen aus ihren verträgen durch diese agb klausel einen 24 + X monatsvertrag. glaube nicht, dass das so rechtlich bestand hätte. doch wird es wohl niemand drauf ankommen lassen, da es sich ja immer um beträge unterhalb jeglicher relevanz handelt. somit hat es tpp/ mobilcom wieder einmal geschafft ihre kunden zu ver**schen und abzuzocken. aber was soll man auch sonst von mobilcom erwarten? der geist des gründers steckt einfach zu tief in den strukturen.
natürlich nur meine persönliche meinung!
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich ihn damals wegen der aufladung angeschrieben hatte:
Zitat
Die Aufladung erfolgt durch Bezahlung der 200,- €. Nach Zahlungseingang erhalten Sie einen Extra-PIN, der Ihnen für die 200,- € die günstigeren Gesprächspreise ermöglicht. Sie können dann 200,- € zeitlich unbegrenzt abtelefonieren! Die Aufladung wird gleichzeitig mit dem Handypreis bezahlt und ist Voraussetzung für das Angebot. Das das Voraussetzung ist, steht im Auktionsangebot.
Mfg
superauktionen@web.de
Alles anzeigen
klingt wirklich sehr, sehr suspekt mit diesem extra pin...ich wüßte zumindest nicht, dass ich so etwas schon mal gehört hab. hat sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
gerade kam der gls mann und hat mir das motorola headset gebracht! das problem, welches ich jetzt sehe ist, dass beim ladegerät nur ein uk adapter dabei ist! wer kann das bestätigen? kann man nicht bei einem produkt, welches man in deutschland (es wurde ja auf der deutschen hp expansys.de(!) bestellt) kauft erwarten, dass es ein deutsches ladegerät hat?
was meint ihr, wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT Entwarnung! habe gerade mit der überaus netten hotline (01802-11 44 88) gesprochen und es sollte normalerweise ein kostenloser eu adapter dabei sein. wird umgehend nachgesendet. bin mal gespannt, bei wem dieser adapter dabei ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_Z1
Gott sei dank sind diese Verbrecher endlich pleite :top: :top: :top:
sind sie doch gar nicht? ausser die mutter mobilcom ist jetzt nach allen bundeszuschüssen doch noch kollabiert....
Zitat
TelePassport: ein neues Mitglied in der mobilcom-Familie.
Die mobilcom-Familie freut sich über Zuwachs:
Am 1.10. 2003 ging Telepassport in den großen Firmenverbund der
mobilcom AG über.
greetz
JohnnyT
-
schau mal hier http://www.mobilejoe.de
hier findest du alles, was du wissen musst!
greetz
JohnnyT
-
ok, das wusste ich nicht. hatte nur das angebot gesehen und das dann mit guenstiger.de verglichen....
ist dann anscheinend doch nicht mehr DAS schnäppchen schlechthin.
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wieder mal ein schnäppchen bei expansys.de. günstigster preis bei günstiger.de 239 € .
Zitat
Tolles Angebot, solange der Vorrat reicht
Nur heute!* - Sonntag 26.Oktober
*Dieses Angebot ändert sich jeden Tag um 15 Uhr WEZ (16 Uhr Paris, 9 Uhr Chicago)
greetz
JohnnyT
-
na also, scheint ja doch ganz gut anzukommen....:D
greetz
JohnnyT