Beiträge von johnnyt

    Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Auf meinem P800 funktioniert der Java-Fahrplan nicht. Hat das außer mir noch jemand anders getestet?


    hallo!


    was genau funktioniert denn bei dir nicht? ich kann nämlich den plan generieren und auch downloaden. dann gibt es aber beim aufruf probleme, es kommt immer die meldung: "ERROR Text resources can't be loaded". Dann kann ich kurz den Inhalt des Programms sehen, doch dann springt er wieder in die Anwendungsübersicht des P800 zurück. Komisch, denn eigentlich sollte ja gerade das P800 mit dem kleinen java prog zurecht kommen. kann das jemand bestätigen?


    thanx&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Bei MC war es vorher so, das du bis zum 14.05.04 hättest gekündigt haben müssen und der währe dann am 14.08.04 ausgelaufen.


    und genau so sollte es bei tpp ja auch laufen. doch die machen aus ihren verträgen durch diese agb klausel einen 24 + X monatsvertrag. glaube nicht, dass das so rechtlich bestand hätte. doch wird es wohl niemand drauf ankommen lassen, da es sich ja immer um beträge unterhalb jeglicher relevanz handelt. somit hat es tpp/ mobilcom wieder einmal geschafft ihre kunden zu ver**schen und abzuzocken. aber was soll man auch sonst von mobilcom erwarten? der geist des gründers steckt einfach zu tief in den strukturen.


    natürlich nur meine persönliche meinung!


    greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich ihn damals wegen der aufladung angeschrieben hatte:



    klingt wirklich sehr, sehr suspekt mit diesem extra pin...ich wüßte zumindest nicht, dass ich so etwas schon mal gehört hab. hat sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt.


    greetz



    JohnnyT

    hallo@all!


    gerade kam der gls mann und hat mir das motorola headset gebracht! das problem, welches ich jetzt sehe ist, dass beim ladegerät nur ein uk adapter dabei ist! wer kann das bestätigen? kann man nicht bei einem produkt, welches man in deutschland (es wurde ja auf der deutschen hp expansys.de(!) bestellt) kauft erwarten, dass es ein deutsches ladegerät hat?


    was meint ihr, wie soll ich jetzt am besten vorgehen?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT Entwarnung! habe gerade mit der überaus netten hotline (01802-11 44 88) gesprochen und es sollte normalerweise ein kostenloser eu adapter dabei sein. wird umgehend nachgesendet. bin mal gespannt, bei wem dieser adapter dabei ist...

    Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Gott sei dank sind diese Verbrecher endlich pleite :top: :top: :top:


    sind sie doch gar nicht? ausser die mutter mobilcom ist jetzt nach allen bundeszuschüssen doch noch kollabiert....


    Zitat


    TelePassport: ein neues Mitglied in der mobilcom-Familie.
    Die mobilcom-Familie freut sich über Zuwachs:
    Am 1.10. 2003 ging Telepassport in den großen Firmenverbund der
    mobilcom AG über.


    greetz


    JohnnyT