-
hallo@all!
kann mir jemand erklären, warum sie bei diesem rechnungsbetrag von 48,09 € für das bluetooth headset auf einmal von meiner karte diesen betrag
Zitat
24.10.2003
EXPANSYS INTERNET GB
49,52 EUR -
abbuchen?
ist zwar kein himmelweiter unterschied, aber wenn sie das immer so machen, kommt auf dauer ja einiges zusammen....
EDIT habe heute folgende antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr "JohnnyT",
vielen Dank für Ihre Mail.
Aufgrund eines Systemsfehlers wurde bei Ihrer Bestellung die engl. MwSt von 17.5% und
nicht die deutsche MwSt berechnet. Ich würde Ihnen gern für Ihre nächste Bestellung
einen Rabatt von 5.00 Euro anbieten, um diesen Fehler gutzumachen. Sollten Sie daran
kein Interesse haben, dann werden wir die Differenz selbstverständlich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
Stefanie Weber
eXpansys - Deutschland
Tel: +49 (0)1802-11 44 88
Fax: +49 (0)1802-11 66 88
stefanie.weber@expansys.com
Alles anzeigen
kann nur jedem "geschädigtem empfehlen, ne kurze mail zu schicken.
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von human-call
Des weiteren ist Telepassport nichts anderes als Mobilcom. (Tochterfirma)
da hast du natürlich auch wieder recht:
Zitat
TelePassport: ein neues Mitglied in der mobilcom-Familie.
Die mobilcom-Familie freut sich über Zuwachs:
Am 1.10. 2003 ging Telepassport in den großen Firmenverbund der
mobilcom AG über.
Ab jetzt genießen Sie noch mehr Service. Denn nun sind über 200
mobilcom-Shops für Sie da, wenn Sie Fragen rund ums Handy haben.
Schauen Sie einfach mal rein!
Fragen? Einfach anrufen!
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, rufen Sie uns einfach unter
01805 - 102444 an (0,12 €/Min). Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr mobilcom-Team
Alles anzeigen
Quelle
Also macht man eigentlich eine sonderkündigung bei mobilcom, um dann bei mobilcom einen neuen 2jahres vertrag mit subventioniertem handy abzuschliessen....:confused:
na ja, wer es denn haben muss.....
@profizubehör: lass dir durch uns bloss nicht den spass an der sache nehmen. sind eben alle etwas mobilcom gebrannt/ geschädigt hier.:p
vielleicht kannst dun uns ja durch absolute oberhammerschnäppchen locken. zur zeit wäre ich zb auf der suche nach einem sl55 für 1,- € (ja,ja, etw unverschämt:o , brauch aber keine cam) mit "ohne mindestumsatz" und sagen wir mal so um die 7,50 € grundgeühr.....:) . und da es ja dann noch ein spezielles tt schnäppchen ist, müssen wir über anschlussgebühren nicht reden.....
in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen samstag, und hoffe noch oft was von dir zu lesen...
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT stimmt das eigentlich, dass man bei tpp problemen jetzt auch zu euch in den shop gehen kann? wie wäre es, wenn du dich mal unseren aktuellen tpp problemen annimmst?
-
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
Es geht doch darum! Wenn der Vertrag sich verlängert hat, bekommt man von TPP kein Angebot mehr und wenn man bei einen anderen Anbieter geht, muss man sich an die Kündigungsfrist halten. Nur bei Mobilcom hat man die Möglichkeit einer Sonderkündigung.
Gruss
Patrick
wie du hier lesen kannst muss ich doch gar nicht sonderkündigen, weil tpp/ mobilcom doch seinen kunden selber kündigt?!
zudem wollen die meisten gar nicht gekündigt werden/ sonderkündigen, da es sich um gg-freie verträge hadelt, die es in dieser form nirgendwo (ja, auch bei mobilcom nicht) mehr gibt...
greetz
JohnnyT
-
hab ich jetzt einen :gpaul: ?
warum sollte man denn nach 2 Jahren dann zu mobilcom gehen? gibt doch zig bessere anbieter und seine nummer kann man ja schliesslich überall mit hinnehmen. oder verstehe nur ich nicht das tolle an diesem angebot?:confused:
greetz
JohnnyT
-
hey! jetzt habe ich es mit meinen durch nachtschicht getrübten augen auch gesehen!:apaul:
hatte nen dicken :apaul: !
das ganze jetzt noch an einem "zentraleren" ort und ich wäre überglücklich....
thanx&greetz
JohnnyT
-
ok, ok....war ja nur eine idee...
greetz
JohnnyT
-
LG=Ladegerät?!;-)
greetz
JohnnyT
-
freu dich nicht zu früh!
wenn du nämlich dann mal dem fedex link folgst kommt dieses:
Zitat
Status description Status date&time Comments
Shipped from warehouse 10/23/2003 3:38:00 PM
Scheduled delivery date 10/27/2003
sieht demnach so aus, als ob die die dinger aus uk importieren...
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
nun ist folgendes auf der http://www.netonet.de homepage zur beschreibung der gemini 330 ergänzt worden:
Zitat
Derzeit steht noch kein DivX-Upgrade zur Verfügung; sobald die Technologie verbessert wird, bieten wir Ihnen selbstverständlich das entsprechende Upgrade an.
das hört sich doch sehr vielversprechend an! somit ist wohl die zukünftige updatefähigkeit auch gesichert!:top:
greetz
JohnnyT
-
Andreas: hast du das problem, dass sie immer im hintergrunf weiterläuft und dadurch den akku extrem leert, gelöst?
sorry for off topic....
greetz
JohnnyT