genau das meinte ich!
greetz
JohnnyT
Ps deswegen meinte ich ja auch "live suche" bei günstiger.de;-) (kasten ganz unten rechts auf der einstiegsseite)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau das meinte ich!
greetz
JohnnyT
Ps deswegen meinte ich ja auch "live suche" bei günstiger.de;-) (kasten ganz unten rechts auf der einstiegsseite)
hallo@all!
finde die live suche bei http://www.guenstiger.de immer ganz gut/ witzig. was würdet ihr denn von so etwas hier beim tt halten?
EDIT aufgrund der verständnisprobleme;) , gemeint ist ein anzeigefeld/-kasten auf der tt page, indem immer die letzten in die suche eingegebenen wörter (als link?) gelistet werden. das es eine suche (oh really?!) bei tt gibt und das es auch spezielle preissuchmaschinen (zb http://www.guenstiger.de :D) gibt ist mir natürlich klar....
greetz
JohnnyT
PS würde evtl. auch einigen die suchfunktion insgesamt etwas näher bringen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Nokia 7600 Schnäppchen beim bekannten Importeur eures "Vertrauens":p
(PS: Ich poste das mal hier weil ich den Preis echt für ein Schnäppchen halte:eek: )
würde mich auch mal interessieren. konnte im werbe nichts dergeleichen finden...
greetz
JohnnyT
na, ja, habe es jetzt auch mal bestellt....
gucken wir es uns mal in "real life" an!
greetz
JohnnyT
PS da kauft der tt mal wieder die 250+ weg;-)
bei mir funktioniert nun endlich auch mal die sync mit dem p800 vernünftig. benutze auch office 2003. jetzt laufen auch die sync's des sl55 und des spv unproblematisch nebenher....
greetz
JohnnyT
ist das mit dem p800 kompatibel? da steht nämlich nur folgendes:
ZitatKompatibel mit Nokia 6310i/6310/6210 und Ericsson T68i/T68/T39/R520.
thanx&greetz
JohnnyT
S55 ohne cam, 5 monate alt, kleiner kratzer 120 € . schnäppchen? wundere mich ein wenig, dass die im preis doch so stabil bleiben, wo man es doch schon für 163,30 € neu bekommt?!
greetz
JohnnyT
weiss denn jetzt schon jemand ganz konkret, was es da tolles geben wird? ich frage jetzt speziell für den media markt in rohrbach süd. öffnet dieser auch um 6?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo!
als ich gerade diese erfreuliche nachricht
ZitatAlles anzeigen
TelePassport: ein neues Mitglied in der mobilcom-Familie.
Die mobilcom-Familie freut sich über Zuwachs:
Am 1.10. 2003 ging Telepassport in den großen Firmenverbund der
mobilcom AG über.
Ab jetzt genießen Sie noch mehr Service. Denn nun sind über 200
mobilcom-Shops für Sie da, wenn Sie Fragen rund ums Handy haben.
Schauen Sie einfach mal rein!
Fragen? Einfach anrufen!
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, rufen Sie uns einfach unter
01805 - 102444 an (0,12 €/Min). Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr mobilcom-Team
gelesen habe, habe ich auch erst mal sofort meine kohle zurück gefordert!:D
immerhin sind 7,66 € über 15 DM!!!!
greetz
JohnnyT
ok, danke!
hab mir auch mal meine "berauschenden" angebote angeguckt. ist der berechnete preis immer der absolute endpreis inkl. gebühren für vorzeitige verlängerung? wenn nicht, dann ist es ja völlig inakzeptabel...
thanx&greetz
JohnnyT
PS hatte seit der oekoprinz imode aktion immer blaue rechnungen und auch den prof newsletter (das was bei der rechnung beiliegt), aber irgendwann meinte ein hottie, ob ich denn geschäftskunde sei, dies verneinte ich und seit dem immer grün...;-) (t&m 60 student)