Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Du kannst also so oft ins Treueangebot reinschauen wie Du magst.

das ist klar, aber bekomme ich dann auch neue angebote?

oder bleibt das, welches ich jetzt bekomme bis zur verlängerung bestehen?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

ich bekomme jetzt auch das treueangebot online angeboten. wenn ich es mir jetzt anzeigen lasse und es dann aber nicht annehme, ist dann diese option bis zum auslaufen des vertrages gesperrt? oder kann ich immer mal wieder rein gucken, ob sie mir etwas anderes anbieten?

thanx&greetz

JohnnyT

Re: Amazon.de: Ricoh DVD+R/+RW-Brenner für 99,- Euro

Zitat

Original geschrieben von athlonet
    Ich weiß, ein reiner Plus-Format-Brenner reißt heute niemanden mehr vom Hocker, aber zu dem Preis ist er durchaus eine Überlegung wert.

Grüße
    Athlonet

kann mir jemand mal erklären, warum das niemanden mehr vom hocker reisst? was ist denn das plus format?

wäre evtl. an einem dvd brenner interessiert, oder gibt es da schon bessere?

greetz

JohnnyT

hallo@all!

wie ihr hier lesen könnt, ist es nun möglich auf einem spv java midlets laufen zu lassen. habe selber erfolgreich den java sms client von http://www.brodods-sms.de installiert und benutzt. leider gibt es bei der nutzung von http://www.mobicq.org noch probleme, da das midlet anscheinend keine gprs verbindung aufbauen kann und dann einen timeout meldet. werde das problem mal dem entwickler schildern, vielleicht kann er da ja was ändern.

husch, husch, auf zum testen!:top:

greetz

JohnnyT

hallo@all!

Gerade beim Durchblättern gesehen, auf Seite 60 Technik "Heiße Handys im Herbst" befindet sich unten rechts ein Kasten mit der Überschrift "Die wichtigsten Seiten im Netz". Dort ist, wie sollte es auch anders sein, http://www.telefon-treff.de als erster link aufgeführt! Komisch ist eigentlich nur die Kommentierung: "Alle Gerüchte rund um das Mobiltelefonieren", meint der Autor etwa den ausufernden sx1 thread?!:D

greetz

JohnnyT

so, hier jetzt der erste kleine test zu dem gerät! doch leider wird meine frage bzgl. der upgrade möglichkeiten zwar gestellt :

Zitat

Allein der Ton machte ein paar kleinere Probleme. H ört man ganz genau hin, so ist bei DivX-Filmen ohne AC3-Tonspur ein leises Grummeln zu h ören. Überträgt man den Ton digital zum Receiver, so ist dies stärker zu vernehmen als auf dem analogen Wege - doch bei beiden Varianten ist es vorhanden. Allerdings ist es nur bei absoluter Totenstille (die bei einem Film fast nie vorhanden ist) zu vernehmen.

Letztlich stellt sich die Frage, woher das St örgeräusch kommt. Es ist lediglich bei der Wiedergabe von DivX-Filmen zu h ören, daher ist es wahrscheinlich, dass der genutzte Codec dafür verantwortlich ist. Im Zweifel merkt man den Fehler zwar nicht, trotzdem wäre ein Software-Update mittels einer im Netz downloadbaren Update-CD für die Zukunft eine feine Sache.

,

doch leider nicht positiv oder negativ beantwortet. ist doch gerade dies für mich eines der entscheidenden kriterien...

hier die antwort vom support:

weiss jemand mittlerweile von anderen/ eigenen tests?

greetz

JohnnyT

EDIT: Habe jetzt mittlerweile bestellt! kann jedem interessierten nur die lektüre dieses threads empfehlen....:top:

EDIT2: hier gibt es einen umfangreichen test bzgl. der spielbaren formate!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    E-Plus weist auch ganr konkret darauf hin:

Wenigstens kann man die Online Rechnung jederzeit wieder kündigen, also 5€ kassieren und dann kündigen :D

Hallo!

Was heisst denn jederzeit? kannst man jetzt umstellen und sobald die umstellung aktiv ist wieder umstellen? oder ist eine schriftliche kündigung nötig?

thanx&greetz

JohnnyT