hey, kein problem! hab ihm nur kurz ne mail geschrieben und wollte das den anderen hier nicht vorenthalten.
was doch gar nicht böse gemeint!
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, kein problem! hab ihm nur kurz ne mail geschrieben und wollte das den anderen hier nicht vorenthalten.
was doch gar nicht böse gemeint!
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von booner
6610 für 160€
keine rechnung, also lieber finger weg!
ZitatAlles anzeigenHI,
also Ladekabel und headset CD-ROM alles bei, zustand 99 % OK weil cover ist nicht mehr neu, das Telefon zeig mir Datum 07.12.2002 das kann man sehen wenn man # * 0000# druckt
kein Rechnung oder Garantie aber ist alles OK
ich habe mir vor was anderes kaufen klapp Hand nur deswegen
mfg. schleusek
greetz
JohnnyT
also ich habe bisher eigentlich nur 2 einigermaßen sinnvolle anwendungen für mein sl55 gefunden:
mobicq und um den hohen sms kosten bei eplus zu entgehen brodos sms
würde mich aber auch über weitere sinnvolle anwendungen sehr freuen...
greetz
JohnnyT
ok, vielen dank!
habe den übeltäter mit spybot lokaöisiert und erledigt! lasse gerade noch norton antivirus 2004 zur sicherheit über das system laufen und hoffe, dass dann alles wieder seine ordnung hat.
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe hier auf einmal das problem, dass sich die ie startseite nach jedem neustart wieder auf diese seite http://www.searchv.com/w/ einstellt. habe keine idee woher das kommt und wie ich es ändern kann. kann mir jemand helfen?
thanx&greetz
JohnnyT
das scheint meine these bzgl berechnung nur bei d1 verträgen zu untermauern!
greetz
JohnnyT
hallo@all!
selbiges auch hier!
die agb's stand 7/2001 liegen mir auch so vor.
die restgrundgebühr wurde nun auch bei dem d1 vertrag meiner mutter berechnet.
das komische ist nur, dass bei meinem super24 eplus 20Free (tpp) mit laufzeit eigentlich bis zum 18.03. und von tpp bestätigt + berechnet zum 31.03. nichts extra berechnet wurde, obwohl die 100% grundgebührerstattung nur bis zum 18. ausgewiesen ist.
selbiges auch bei meinem magtel Free24 D2 (tpp), der von mir zum 27.06. gekündigt und von tpp zum 30.06. bestätigt und berechnet (also nicht!) wurde.
demnach ist mir bisher nur eine grundgebührnachberechnung bei d1 bekannt. kann das hier jemand so bestätigen?
hatte aber ehrlich gesagt mit so etwas schon gerechnet, dafür ist nämlich bei meinen verträgen alles zu glatt gelaufen. hätte nicht erwartet, dass mobilcom mich so ungeschoren davon kommen läßt....
greetz
JohnnyT
EDIT muss dich bzgl super24 korrigieren. super24 war nämlich kein vorgänger von tpp, sondern nur ein reseller von tpp verträgen mit speziellen super24 konditionen, was wohl an der personalunion des geschäftsführers (harald gustyn) der beiden läden lag.
ok danke!
jetzt hab ich direkt noch ein anderes problem, seit heute sagt mir die sync software wenn ich einen sync einleiten will, "der geählte PIM (Personal Information Manager) ist nicht auf dem Gerät installiert"
Was mache ich denn jetzt?
Jemand eine idee?
thanx&greetz
JohnnyT