Beiträge von johnnyt

hallo@all!

ist es beim p800 möglich alle kontakte per irda auf einmal an ein anderes handy (in diesem fall sl55) zu verschicken? wollte das heute morgen zu hause eben mal kurz machen, aber auf die schnelle habe ich es nur mit einem kontakt hinbekommen....

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Kheldour63
    Hab mich mittlerweile belehren lassen.;)
    Wenn man während des Gesprächs die Klappe öffnet und schließt, dann schaltet das P800 in den Freisprech-Modus.

das bedeutet ja, dass zumindest ein zugriff auf die telefoneinheit in verbindung mit der klappe möglich ist. nun müßte nur noch das passende tool zur anrufannahme geschrieben werden. oder gibt es ein solches jetzt mittlerweile?!

greetz

JohnnyT

ich bin sprachlos! es geht! aber ohne deinen link komme ich nicht auf die detailseite?! wenn ich dann cost control anklicke kommt nicht wie mit deinem link die details seite, sondern er springt wieder in die cost control (zusammengefasst) seite???!!! das verstehe wer will, ich verstehe es zumindest nicht....

danke noch mal&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe hier das phänomen, dass das p800 nicht mehr mit meinem outlook syncen will. es sagt immer, "das programm ms outlook 2000, das zuvor für die syncronisierung verwendet wurde, ist nicht mehr auf diesem computer installiert". was ist denn jetzt los? habe nichts geändert. habe dann die sync software noch mal neu installiert, doch wieder das gleiche ergebnis...kann es etwas damit zu tun haben, dass ich mein spv zum sync (nicht gleichzeitig!)angeschlossen habe?

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Also das SPV E100 lauft mit MS für Smartphone 2002. Das Handy kann über das Internet upgedatet werden. In kürze soll ein Update kommen.

weisst du etwas genaueres über das update? wird es eine update auf smartphone 2003 geben?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo andi!

dann spiel erst mal die neue software von der orange page auf. diese ist nach meinem empfinden schneller. warum denn nachzahlungsbescheid? hat er bei dir nicht einen zollsticker mit "used phone, 50 €" draufgeklebt? ist bei mir ohne probs durchgeschickt worden. musste noch nicht einmal zum zoll...

wenn du in die materie einsteigen willst, empfehle ich dir http://www.mobilejoe.de

habe heute meine sd card (256mb) von sandisk (69 € neu bei Ebay) bekommen und lade mir gerade den ersten film drauf. würde mich freuen, wenn wir ein wenig kontakt (pm) halten könnten bzgl. sinnvoller programme. bin nämlich irgendwie noch nicht fündig geworden. ach ja, wenn du noch infos bzgl. der dezertifizierung brauchst findest du die hier: http://mobilejoe.de/content/in…task=view&id=11&Itemid=34

greetz

JohnnyT

EDIT besonders würde mich interessieren, wo man diesen wunder player (soll alle formate spielen) bekommt!

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Mittig unter den Daten gibt's den bei mir auch nicht mehr, aber links gibt es den Details Button noch.

Gruß

meine aber nicht den details button direkt auf der einlogseite. den habe ich auch noch, aber man bekommt ja nur die übersicht der zusammengefassten daten. dort gab es dann immer noch einen weiteren details button durch den man zur einzelverbindungsübersicht gelangte, will sagen, dass ich keine einzelverbindungsüersicht mehr abrufen kann...

greetz

JohnnyT

hat jemand auch bemerkt, dass seit ca. einem halben monat die aktuelle einzelverbindungsübersicht nicht mehr abgerufen werden kann? das ging sonst immer unter dem punkt Cost Control --> Details, nur das es jetzt leider den Details Button bei mir nicht mehr gibt. oder ist das nur bei mir so?

thanx&greetz

JohnnyT