auf die gefahr hin, dass es schon besprochen wurde. wäre es nicht möglich so etwas wie einen "wap proxy" anzubieten und dann über diesen innerhalb der wap flat internet inhalte abzurufen? oder gibt es das sogar schon?
greetz
Johnnyt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf die gefahr hin, dass es schon besprochen wurde. wäre es nicht möglich so etwas wie einen "wap proxy" anzubieten und dann über diesen innerhalb der wap flat internet inhalte abzurufen? oder gibt es das sogar schon?
greetz
Johnnyt
hä?!
kostet doch bei eplus direkt nur 349,90 € mit vertragsverlängerung....
ansonsten kann ich dir noch berger mobile empfehlen. der timo berger hat mir letztens das nokia 6610 bei einer eplus vertragsverlängerung sogar noch unter dem eplus preis gegeben, obwohl es bei eplus dirket auf unbestimmte zeit nicht mehr verfügbar war. ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn, welchen preis er dir für das p800 macht.
greetz
JohnnyT
PS die aktuellen eplus gerätepreise findest du übrigens immer hier
support wird bestimmt von mobilcom übernommen.
greetz
JohnnyT
hallo@all!
war drei wochen im urlaub und wollte nur mal schnell wissen, welche version es für das sl schon zum selbstupdate gibt?
thanx&greetz
JohnnyT
sag mir bitte mal, ob tpp bei dir am ende des vertrages vertragswidrig noch den rest des monats berechnet haben. bei mir haben sie das nämlich bei allen verträgen gemacht, will sagen vertrag lief zb zum 15.09. aus und mir wurden noch grundgebühren bis ende des monats berechnet. laut tpp hotline soll das in einklang mit den agb's stehen. habe mir diese mal zuschicken lassen und siehe da, es gibt dort einen pragraphen 11.2.1:
Zitat11.2.1 Veträge mit einer 24monatigen Mindestlaufzeit verlängern sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf eine schriftliche Kündigung zugeht. Die Kündigung wird erst jeweils zum Monatsende gültig.
Der stand der agb soll 07/01 sein. habe leider damals die agbs nicht gespeichert und daher keine ahnung ob das damals dort so drin stand. vielleicht weisst du ja da was genaueres...
ist aber schon komisch, das 24 monate auf einmal 24 monate + zeit bis ende des monats sind. hat es mobilcom wohl doch noch einmal geschafft mich, nachdem ich die 3 tpp verträge mehr schlecht als recht über die bühne gebracht habe, ab zuziehen.
greetz
JohnnyT
PS sorry, hatte es schon losgeschickt, bevor ich zuende geschrieben hatte...
PPS hier wurde selbiges schon mal ausführlich besprochen, sorry für das doppelposting
mein spv von ihm hat nur 4 tage aus der schweiz bis nach heidelberg gebraucht. hab mit ihm aber auch ausgemacht, dass er es priorite verschickt. zoll musste ich nicht bezahlen, so dass ich mit 199,- € aus der sache rausgekommen bin. das gerät war aber auch schon offensichtlichh gebraucht., so dass ich den preis für angemessen halte. kämpfe jetzt schon seit heute morgen mit der bedienung des spv, die sich ja schon deutlich von denen anderer geräte (p800 etc) unterscheidet. aber mit ein bischen vorwissen und diversen foren bekommt man das ganz gut auf die reihe. habe aber noch nicht die ultimative softwareseite entdeckt, oder ist das software angebot wirklich bisher so arg begrenzt?
ansonsten ein nettes spielzeug, obwoh ich bisher vom funktionsumfang und der handhabung her mein p800 vorziehe...
greetz
JohnnyT
Hallo!
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass kein zoll oder sonstiges angefallen ist. fuer 199 euronen habe ich das paket in der rekordzeit von 4 tagen direkt und frei las protitaire sendung an meine tuer geliefert bekommen....
es war gekennzeichnet als used phone mit einem wert von 50 euronen.
greetz
JohnnyT
ps gruesse @all von aruba, einer trauminsel in der karibik vor venezuela....
wie ist das mit den ms karten? dachte, dass es sich dabei um den memory stick handelt, doch meinen memory stick duo im memory stick duo adapter bekomme ich nicht in den ms slot?
kann mir da einer weiterhelfen?
thanx&greetz
JohnnyT
kannst du uns jetzt was über das lock sagen?
net- oder simlock?
greetz
JohnnyT
EDIT zu langsam:( , die tt`ler sind einfach zu schnell
Habe Tpp erreicht - laut AGB`s kündigung nur zum Ende des Monats?!
Hallo@all!
Habe gerade in unglaublichen 45 sekunden die hotline von tpp erreicht!
nachdem ich mein anliegen vorgetragen habe, sagte die mitarbeiterin mir frei heraus, dass es laut agb nur möglich sei zum ende des monats zu kündigen?!:confused:
Also das nennt man dann 24 monatige vertragslaufzeit??? habe auch versucht ihr das klar zu machen, aber sie hat mich nur auf die agb`s verwiesen.
das problem ist, dass ich gerade meine unterlagen durchforstet habe und die agb`s vom 05.09.2001 (Tag der Antragsstellung) nicht finden konnte. Hat jemand diese zufällig gespeichert oder in papierforn und könnte mir die zukommen lassen? es handelte sich um den von super24 angebotenen tpp s24 trend t-d1 vertrag (einem d1 telly mit grundgebührbefreiung). kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in den agb`s stehen könnte?!
thanx&greetz
JohnnyT