Telepassport S24 Trend T-D1 - Luafzeit 24 Monate, oder darf aufgerundet werden?
Hallo@all!
Jetzt dachte ich, dass der Kelch Telepassport ohne Probleme an mir vorübergegangen sei und habe mich schon auf die diesen Monat fällige Abschlussrechnung gefreut, da kommt heute eine Rechnung, die entgegen der sonstigen Gewohnheit nicht mehr 0,- € beträgt!
Die haben mir einfach mal den vollen letzten Monat berechnet, obwohl der Vertrag am 12.09.2001 aktiviert wurde. Da die GGerstattung immer von der berechneten GG abgezogen wird, was bisher immer 0 ergab, wurde mir natürlich nicht der ganze Monat erstattet, sondern nur der Teilbetrag bis zum 12.09., was auch dem eigentlichen Vertragsende entspricht. sind zwar nur 7,66 € im ergebnis, aber bei tpp geht es ja auch ums prinzip, da es sich ja um die mogelcom handelt.
Hat das selbe noch jemand erlebt? wie seit ihr vorgegangen? Sehe es aus Prinzip nicht ein diesem laden auch nur einen cent zu überlassen. Hatte bisher, toi toi toi, noch keinen rechnungsfehler bei meinen glücklicherweise jetzt ausgelaufenen 3 verträgen, aber zum abschluss des letzten wollen sie mich anscheinend noch einmal aus der reserve locken.
bin für jede anregung aufgeschlossen!
thanx&greetz
JohnnyT
PS habe gerade mal nachgeschaut, die kündigungsbestätigung lautet auch auf den 30.09.03, obwohl ich explizit zum 13.09.03 gekündigt hatte! war mir leider damals vor knapp zwei jahren gar nicht aufgefallen...